R
root:~#
Neues Mitglied
- 1
Guten Tag,
welche Vorteile bzw. Nachteile erbringt es mir, mein Gerät von der DBT 4.3 auf XEO 4.4.2 zu Flashen ?
Ich bin das warten auf die DBT 4.4.2 langsam leid.
Ich habe beim SAMSUNG Support angerufen und wurde nach ein wenig Reden mit einem (lt. Supporter) Techniker verbunden.
Der hat mir dann gesagt
Also, wer tendiert eher mehr dafür sein Gerät vorzeitig zu flashen oder gibt es auch Leute die definitiv nein sagen und man sollte warten ?
Auf meinem alten S3 habe ich immer alles gemacht, war auch immer gerootet, aber das Note 3 wollte ich eigentlich komplett "Clean" lassen, daher auch auf die Originale (Deutsche) Version warten. Aber ich wollte mich auch mal belehren lassen bevor ich voreilige Schlüsse ziehe.
welche Vorteile bzw. Nachteile erbringt es mir, mein Gerät von der DBT 4.3 auf XEO 4.4.2 zu Flashen ?
Ich bin das warten auf die DBT 4.4.2 langsam leid.
Ich habe beim SAMSUNG Support angerufen und wurde nach ein wenig Reden mit einem (lt. Supporter) Techniker verbunden.
Der hat mir dann gesagt
Die Telekom hat das Update bereits am 09.01.2014 erhalten, da kann mir auch kein Techniker so etwas erzählen, vor allem nicht wenn die XEO auch schon raus ist.(...) Lassen Sie uns erklären, woran das liegen kann:
Unsere Entwickler passen die Software sorgfältig Ihrem Samsung GALAXY Note 3 an. Damit diese absolut zuverlässig arbeitet, durchlaufen neue Firmware-Versionen einen aufwendigen Entwicklungs- und Qualitätssicherungsprozess. Deshalb kann es vorkommen, dass die einzelnen Versionen zu verschiedenen Terminen veröffentlicht werden. (...)
Also, wer tendiert eher mehr dafür sein Gerät vorzeitig zu flashen oder gibt es auch Leute die definitiv nein sagen und man sollte warten ?
Auf meinem alten S3 habe ich immer alles gemacht, war auch immer gerootet, aber das Note 3 wollte ich eigentlich komplett "Clean" lassen, daher auch auf die Originale (Deutsche) Version warten. Aber ich wollte mich auch mal belehren lassen bevor ich voreilige Schlüsse ziehe.