Content Gifts in Deutschland verfügbar?

MasterElwood schrieb:
Wenn ja - ich hab keine bekommen...

Wenn Du allerdings bereits bei einem anderen Phone, z.B. Note II, die gratis GB kassiert hast, wohl eher nicht...
 
Habe ca. 54 GB durch Note1, N8020 und paar Empfehlungen. Beim Note 3 ist leider nichts dazu gekommen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Richtig. Soblad man bereits mit einem Samsung Gerät die 50GB bekomme hat, bekommt man keine weiteren 50GB. Laut einigen Infos im Netz, soll es aber nach dem ablauf der 50GB wieder möglich sein.
 
Hallo,

kurze Frage dazu: sind die 50GB zeitlich limitiert? Ist bei einigen Google Drive Angeboten ebenfalls so... nach 2 Jahren wird man wieder herabgestuft und danach ist das Drive read-only, bis man wieder unter der Grenze ist.

Danke!
 
Jap ist nur Zeitlich, auch 2 JAhre
 
Ja, auf 2 Jahre sind die limitiert ;)

Man KANN aber ziemlich viel Speicher unbegrenzt gratis bekommen, durch werben, die Aufgaben erfüllen in DropBox und durch nutzen des DropBox-Client mit automatischen Kameraupload :) Da kann man maximal 3GB umsonst (und für immer) bekommen ;)

Momentan liegt mein DropBox bei 5.38GB und ich hab noch nicht das Ende erreicht :p
 
---Themen zusammengeführt---
 
r0b schrieb:
Richtig. Soblad man bereits mit einem Samsung Gerät die 50GB bekomme hat, bekommt man keine weiteren 50GB. Laut einigen Infos im Netz, soll es aber nach dem ablauf der 50GB wieder möglich sein.

Nah!

Ich hab 50GB beim S3 bekommen und nochmal 50 beim S4.

Beim ZWEITEN S4 hab ich dann nix mehr bekommen und jetzt auch nix mehr.
 
r0b schrieb:
Richtig. Soblad man bereits mit einem Samsung Gerät die 50GB bekomme hat, bekommt man keine weiteren 50GB. Laut einigen Infos im Netz, soll es aber nach dem ablauf der 50GB wieder möglich sein.
warum hab ich dann sowohl für das Tab 2 7.0 als auch das N2 jeweils 48GB kassiert???

es werden 50GB erwähnt sind aber bloß 48 Zusatz, zu den 2 des Kontos...
 
Dann scheinen die das irgendwie nach Branding zu gruppieren. Ich hab beim Note 2 die 50GB bekommen. Beim folgenden Note 8.0 und jetzt dem Note 3 gabs nichts mehr.... vielleicht muss man zwischen den Produktlinien wechseln? Oder hab ihr Geräte mit unterschiedlichem Regionen-Code? Meine waren alle DBT.
 
ich habe mit gebrandeter firmware 50gb bekommen und nach debranden nochmal 50.
war aber eher glücklicher zufall.
 
branding sicher nicht ich hol immer freie und mein Tab is WLAN only
 
Hehe... So hat ich das gar nicht gemeint :) Hab auch nur echte Samsung-Ware, keine vom Mobilfunkanbieter. Meinte mehr die Produktlinien S2, S3, S4 und Note und Tab und wie sie alle heißen. Wie gesagt, hatte 3 Notes aber nur ein DropBox-Upgrade.

Wobei ich selbst das nicht ansatzweise ausnutzen. Finde es nur interessant, dass Einige mehrfach aktivieren können. ;)
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
Lt.Worf
Antworten
0
Aufrufe
1.273
Lt.Worf
Lt.Worf
Zurück
Oben Unten