V
Volk3r
Neues Mitglied
- 0
Hallo und guten Morgen,
Ich möchte mein Note 3 Desktop/Display auf mein TV Streamen.
Habe eine Google TV Box auf der ich es schon geschafft habe Bilder, Video und Musik zu streamen, aber halt nur das und nicht das ich eine App streame.
Nun habe ich im Netz mal gesucht und ein Teil von Samsung gefunden.
Samsung Wi-Fi Hub EAD-T10E AllShare Cast Dongle
Das Teil macht genau das was ich möchte, aber das ist wieder ein weiteres Gerät mehr in der ecke und ich würde gerne noch eine Festplatte anschließen die via FTP erreichbar ist :-(
Deshalb würde ich gerne mal wissen wie ihr es gelöst habt und was der Spaß gekostet hat
Ich hätte gerne eine Google Box die das kann, wo man noch eine Festplatte anschließen kann und ein ein FTPServer läuft ;-)
Ja gibt es auch von Samsung, aber gute 300€ ist schon happig :-D
Eventuell gibt es ja ein ROM oder so etwas ermöglicht,
bin für ROOTen offen, auch wenn ich noch nicht die Erfahrung habe ;-)
Was nicht ist, kann ja noch werden :-D
Ich möchte mein Note 3 Desktop/Display auf mein TV Streamen.
Habe eine Google TV Box auf der ich es schon geschafft habe Bilder, Video und Musik zu streamen, aber halt nur das und nicht das ich eine App streame.
Nun habe ich im Netz mal gesucht und ein Teil von Samsung gefunden.
Samsung Wi-Fi Hub EAD-T10E AllShare Cast Dongle
Das Teil macht genau das was ich möchte, aber das ist wieder ein weiteres Gerät mehr in der ecke und ich würde gerne noch eine Festplatte anschließen die via FTP erreichbar ist :-(
Deshalb würde ich gerne mal wissen wie ihr es gelöst habt und was der Spaß gekostet hat
Ich hätte gerne eine Google Box die das kann, wo man noch eine Festplatte anschließen kann und ein ein FTPServer läuft ;-)
Ja gibt es auch von Samsung, aber gute 300€ ist schon happig :-D
Eventuell gibt es ja ein ROM oder so etwas ermöglicht,
bin für ROOTen offen, auch wenn ich noch nicht die Erfahrung habe ;-)
Was nicht ist, kann ja noch werden :-D
Zuletzt bearbeitet: