Chromrahmen Riss

• 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Foto von EXILEGERMAN hätte von mir sein können, nur dass meiner bis ganz unten durchgeht, er liegt aber an genau gleiche Stelle. Habe heut mit Samsung Kontakt aufgenommen. Mal sehen was dabei rauskommt. Also, reklamieren, reklamieren, reklamieren

Anhänge

• IMG_3547.JPG
    IMG_3547.JPG
    2,1 KB · Aufrufe: 820
Samsung sagt einschicken.
Ich habe mit datrepair Kontakt aufgenommen, ob ich ein neues bekomme oder geklebt wird.
Datrepair hat geantwortet, ich soll es einschicken :(
Ich habe aber keine Lust mein 600 Euro Gerät irgendwo hin zu schicken und nicht zu wissen, was ich wieder bekomme.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Melde dich einfach mal bei Handyreparatur beim Spezialisten | w-support.com GmbH (Tel. / Mail)
w-support.com ist als Servicecenter von den führenden Herstellern autorisiert, Garantiereparaturen durchzuführen.
Die Kollegen dort sind sehr freundlich und Ultra-Fix :thumbup: und zu Datarepair sage ich lieber nichts, da das bestimmt "Zensiert" wird :razz:

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte keinen Riss. Dann musste ich ein neues Display einbauen lassen, habe es im Samsung Store FFM machen lassen. Habe jetzt oben links in der Ecke auch so etwas, was wie ein Riss aussieht. Habe heute reklamiert und die Infor erhalten (vom Techniker selbst), dass sei vom Stanzen der Maschine und kein Riss. Sein N3 hatte es an exakt der gleichen Stelle wie meins. Es sieht so aus, als läge es an dem Tag der Produktion. Montags links oben, Dienstage rechts unten usw :lol: Ist aber schon schade bei so einem hochpreisigen Gerät.

Ich habe gerade bei 3 verschiedenen Note 3 geschaut und bei allen kann man die Naht gerade mal so erahnen. Dann aber schon mit ADLERAUGEN!
Bei meinem Note selber ist überhaupt nichts zu sehen und der Riss von Schippi ist auf keinen Fall normal und ein Gewährleistungsfall.

LG

Dann hätte ich auch Gewährleistung haben müssen, die wurde aber nicht in Erwägung gezogen. Bin mal gespannt, wie es bei ihm ausgeht.

Nun das ist wie mit den Anträgen bei Behörden stellen..kommt eine Absage wird das sofort akzeptiert von vielen. Ich glaube aber schon, das ich in der Lage bin das zu beurteilen. Definitiv ist das ein Gewährleistungsfall. Da kann man ja ein Fingernagel fast reinstecken.

Ich habe Samsung nochmal angeschrieben, dass ich ein neues will.
Samsung hat geantwortet, dass der Chromrahmen getauscht wird.
Die sind wohl irre.
Nachher habe ich irgendwelche Kleberreste da dran oder es ist schief geklebt.
Da behalt ich das Note lieber so.
Aber obwohl ich langjähriger Samsung Fan bin, überlege ich ob das mein letztes Samsung war.

PS
Sollte mein Note 10.1 2014 Wifi kein KitKat bekommen schwöre ich Samsung endgültig ab.

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kouya1600
Ich würde das auf jeden Fall machen lassen und mit den Support wie ich #23 geschrieben habe kommunizieren. Der Mangel kann sich auch verschlimmern und dann ärgert man sich noch mehr.

LG

Panik. .... Risse am note? ist das jetzt ein spezial Effek der neuen Generation? HTC One mini, note 3.....
zum glück ist bei meinem nichts

Hallo. Meine Note 3 weißt genau so einen Riss auf, wie das Note von EXILEGERMAN, nur das meiner mittiger am S-Pen Einschub ist. Ich habe mein Note auch immer pfleglich behandelt und es war immer im S-View Cover oder in einem Spigen Case. Der Riss ist auch aktueller, also er war definitiv nicht beim Kauf im November da und hat sich erst in den letzten Wochen gebildet.

Gruß
NoteFlo

Hab auch einen russ, der stört aber nicht da ich den eh nie sehe und ein Handy ein nutz Gegenstand ist :))

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ist ja ok das du es so siehst, denn im Prinzip hast du Recht. Doch mich persönlich würde es auch stören und ich finde auch die Aufregung von den anderen Usern akzeptabel. Das selbe Problem hatten beim Note 2 auch viele Nutzer. Was definitiv bedeutet das das Problem bei Samsung nicht neu ist. Ist eine klarer Garantiefall, den ich persönlich auch direkt nutzen würde!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maggi89
Beim Note2...Bist du dir Sicher? Arge Probleme hatte das S3.

Jo auch beim Note 2, über das S3 will ich erst gar nicht reden :D

ich habe diesen Riss am Stifteinschub jetzt auch... Gerät ist nie gefallen.

Hat schon irgend jemand einen positiven Bescheid von Samsung bezüglich einer Reparatur erhalten?

• Danke
Reaktionen: siegeseven
Also ich kann nur von meinem S3 Berichten.
Datrepair hat es wegen den rissen im rahmen 2 mal repariert.

Beim ersten mal war der Display eingebrannt und Rahmen hatte mehrere risse.
Beim 2ten mal nur risse und beides mal wurde es ohne probleme erneuert :thumbsup: (Hatte noch Garantie !)

Hoffe das es bei meinem Note 3 (Weiß !) nicht passiert.
Aber so wie es aussieht haben nur Schwarze Note 3 besitzer probleme ?

Wie damals beim S3 in Blau mit den ganzen Fehlern :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat Samsung auch eine Reparatur angeboten.
Ich habe nur Angst, dass die mir da am Rahmen rumkleben und ich mich nachher noch mehr ärgere.
Ausserdem muss ich zum einschicken alle Daten löschen und das mache ich erst, wenn ich es gerootet habe.
Dann ist aber die Garantie weg :(
Also lebe ich lieber mit dem Riss.

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab auch das selbe Problem mittig vom S-Pen hat sich ein Riss gebildet, hat jemand schon Erfahrung ob es von Samsung repariert wird?

Ich entdeckte vor knapp drei Wochen beim SIM-Kartenwechsel auch einen Riss im Chromrahmen über dem S-Pen Einschub. Also am ersten Juniwochenende Kontakt mit dem Samsung-Support aufgenommen und das Problem mit einem Bild geschildert, ich will ja schließlich nicht dass am Ende das Display springt o.ä.. Dieser riet mir zum Einschicken, bevor womöglich weitere Schäden auftreten. Gesagt, getan - Dienstag letzter Woche eingesendet, heute erhielt ich die Mail, dass es vom Reparaturzentrum versandt wurde; ich sollte es also morgen wieder haben.
Laut Reparaturbericht wurde das Display getauscht, die Reparatur war kostenfrei.

Ich würde also einfach dem Support schreiben, am besten mit einem Bild, auf dem man den Sprung/Riss gut erkennen kann.