Bugs / fehlende Funktionen

Gut ist es nicht.
Weil ich es liebend gern schon am ersten Tag gekauft hätte. Aber so vorerst nicht.
 
Leute ich hab so eine kleine Lösung gefunden für das extrem langsame WLAN. War zwar im S3 Forum aber bei mir funktioniert es.

Wenn ihr eine WLAN Verbindung habt dann schaltet eure Mobile Daten ab und die WLAN Verbindung ist wieder schneller. Zumdindest ist es bei mir so.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Will mich kurz einklinken,auch wenn ich noch ein S4 habe.:D
Ich habe den 4.3 Leak drauf und da ist es das selbe Problem mit dem Wlan.Es kommt immer "Wlan sei instabil"
Mir kommt es so vor,daß dieses Problem bei Samsung allgemein bei den 4.3 Firmwares zu finden ist und irgendwie zusammenhängen muß.
 
mich stört aber auch dass man die 13MP nur im 4:3 Format verwenden kann, somit schieße ich Bilder nur mit 8 MP. Warum ist das bloß so ?
 
audigene schrieb:

wahrscheinlich weil der cmos der cam eben ein 4:3 Format hat.
und wenn man davon oben und Unten nen Balken weg nimmt um 16:9 bilder zu knipsen gehen eben Pixel verloren. Simpel as that.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, wars ja beim S4 nicht so (oder doch?) , warum macht man bloß sowas
 
weil 4:3 einfach DAS Photo-Format ist. Jede DSLR die halbwegs was taugt knipst in 4:3.
16:9 ist einfach ne dumme Spielerei im Photobereich.

samsung hat das sicher nur in der cameraapp, damit die bilder formatfüllend auf dem Display angezeigt werden können, mehr nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ampel_Mann
Ich habe dazu die entsprechenden Beiträge gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und SavanTorian
Also der Tastatur/S-Pen Bug wurde gerade mit einem Update für die Tastatur behoben. Die stifteingabe funktioniert wieder super
 
hallo
habe sehr schlechten gps empfang navi bricht ständig ab
mit dem app gps test hat das note 3 ungefähr die hälfte
an leistung wie mein s4
kann das einer bestätigen oder habe ich ein defektes note 3
erwicht
danke für eure hilfe
 
gps funktioniert gut. zwar blinkt ab und an oben das gps symbol aber die Genauigkeit ist dennoch gegeben
 
Bitte wenn dann alle Beiträge zu whatsapp plus entfernen.

Mal was anderes es wenn ich mein Note 3 per WLAN mit meinen TV verbinde habe ich eine Verzögerung der Eingabe von 1 bis 2 Sekunden ist das normal
 
Ich denke ja, hatte diese Verzögerung zumindest auch aufm S3.
Beim Note bin ich noch nicht soweit mit Einrichten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
Habe diese Funktion vorhin zufällig entdeckt und fande es toll

Auf dem TV Zocken und das Note ist das Game pad.
 
Ich hoffe die frage wurde noch nicht gestellt: wie kann ich im Menü Anwendungen ausblenden? Ging beim s4 ohne Probleme. Beim Note finde ich den Punkt leider nicht. .
 
Das wurde schon geklärt, aber ich finds auch nicht mehr...

Kann das nochmal jemanf erklären oder berlinken bitte?!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
Stell die Frage am besten in einem neuen Thread. Dann findet ihn nachher auch jemand ;)
 
Gestern Abend hatte meine Note 3 nur noch 10 % Akkuladung und ich dachte mir, dass ich es halt über Nacht ausmache. Heute morgen hatte ich dann eine Art Bootloop. Ich kam bis zur PIN-Eingabe dann sofortiger Neustart. Es fehlte auch der Sound beim Samsunglogo. Auch ohne SIM- und SD-Karte das selbe Ergebnis. Musste dann über das Recovery einen Wipe durchführen. Jetzt geht wieder alles - das Einrichten in den vergangenen zwei Tagen hätte ich mir natürlich sparen können...
Meine Frage dazu: Lässt sich im Nachhinein irgendwie herausfinden, was dafür verantwortlich war? Vielleicht eine App als Übeltäter? Könnte es ein größerer Schaden sein?
Anmerkung: Ich nutze kein Root und keine alternative ROM - alles original.
 

Ähnliche Themen

J
  • jonnyy
Antworten
1
Aufrufe
1.014
jonnyy
J
B
  • Bjoern1701
Antworten
0
Aufrufe
2.234
Bjoern1701
B
T
Antworten
0
Aufrufe
1.085
togo
T
Zurück
Oben Unten