Bugs / fehlende Funktionen

Wo kommt das Update? Über Einstellungen -> Allgemein -> Info zu Gerät -> Software-Update -> Aktualisieren ist bei mir alles up-to-date.
 
im appstore :)
 
Vielen Dank für den Hinweis. Aber ich finde da nirgendwo ein Update - ganz zu schweigen von einer Samsung Tastatur App...

Help... :)

Gruß
plant
 
Dito.

Mit AppStore ist der Google Play Store gemeint oder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die meldung heute früh automatisch bekommen

schaut mal im store bei Updates nach.
 
Ok, hab sie gesucht und gefunden. Der "Aktualisieren"-Button war aktiv und ich hab ihn gleich mal angetippt:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.visionobjects.resourcemanager

Die Seite mal in die Favoriten gelegt, wer weiß was da noch so kommt:
https://play.google.com/store/apps/developer?id=Samsung+OTA+Software+Update

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

Ein paar Sachen, die mich nerven, ausgehend von meiner Amazon Rezension:
Amazon.de: mguttss Rezension von Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm ...

1.) Ich kann im Browser mit dem Stift nicht zoomen

2.) Die Regionalsperre ist doch aktiv (wird sich schon wg. der medialen Aufmerksamkeit durch ein Update erledigen, da bin ich mir sicher)

3.) die Option "Direkte Stift-Eingabe" funktioniert nicht, oder sollte diese nicht dafür sorgen, dass die Tastatur sofort auf Schrifterkennung umstellt, wenn man den Stift in die Hand nimmt?!

4.) WLAN mit der 7390 fehlerhaft, der Test mit der 7490 steht noch aus

5.) Samsung hat in Google Chrome Lesezeichen installiert, die man nicht löschen kann

6.) wenn eine App im Vollbildmodus läuft, kann man am oberen Rand runter ziehen und die Statusleiste wieder einblenden. Das ist aber dumm, wenn die App eine solche Bewegung benötigt. Kann man das abschalten oder den Befehl irgendwie ändern?

7.) der "Ruhemodus", damit man nachts nicht geweckt wird, hat keinen Einfluss auf Whatsapp

So wer kann/möchte das alles bestätigen :D
 
Trotz des update geht handwriting recognition nicht :(
 
Gelesen?


Google Play

Beschreibung
* Samsung keyboard S/W updated.
* Download the Galaxy Note keyboard including handwriting mode.
* To work this update, the device should be restarted.

@mgutt:
1. Kann ich bestätigen, die Seite wird nur auf den Inhalt ausgerichtet.

3. Soll wohl so sein.

4. Ebenfalls mit der 7390er

5. Ich kann sie ebenfalls nicht löschen.

6. Wüsste ich auf offizellen wege nicht zu bewerkstelligen.

7. Bis dahin muss mich mal jdm. anschreiben. xD

XShocker22
 
Thoriig schrieb:
Trotz des update geht handwriting recognition nicht :(

Dann hast Du wohl nicht neu gestartet ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

XShocker22 schrieb:
7. Bis dahin muss mich mal jdm. anschreiben. xD


Gib mir Deine Nummer, ich stell mir den Wecker auf sagen wir 4 Uhr? :lol:
 
Zu 3.
Bei der "direkten Stifteingabe" erscheint ein kleines Icon wenn man mit dem Pen über einem Eingabefeld "schwebt".
Wenn man dann darauf drückt geht ein Schrifterkennungsfeld auf (ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt).
 
  • Danke
Reaktionen: mgutt
Stört mich nicht, von da an beginnt mein Arbeitstag. :D
 
Nach dem Update reboot, hatte ich doch geschrieben....
 
Danke. Ausprobiert, halte ich für ziemlich sinnfrei, denn es funktioniert nicht immer beim Hover, man darf nicht zu stark wackeln und es kommt zeitversetzt. Außerdem geht das nicht bei jedem Feld. Selbst in Touchwizz gibt es Felder die nicht funktionieren. z.B. in den Einstellungen das Suchfeld.

Direkt mal abgeschaltet.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

XShocker22 schrieb:
1. Kann ich bestätigen, die Seite wird nur auf den Inhalt ausgerichtet.

Beim Note 2 muss das noch so funktioniert haben:
gmIxJ.png


Der ursprüngliche Beitrag von 13:55 Uhr wurde um 14:33 Uhr ergänzt:

Ach ja noch was vergessen:

8.) Weder die Benachrichtigungsleiste noch der Sperrbildschirm zeigt das Datum/Wochentag an. Nur die Uhrzeit. Hat man das Wetter-Widget entfernt oder befindet sich auf einem anderen Homescreen sieht man also nirgends das Datum. Das finde ich ziemlich Banane.
 
Auch nach Update+ Neustart geht Handschrifterkennung nicht. Und ich rede nicht von der Eingabe wo ich über dem Curser den kleinen Buchstaben antipppe und das Feld zur Eingabe aufgeht. Ich Rede von der direkten Eingabe unten (großes Feld) ---------|_|----------.
Daenn da ist nach wie vor mit der Samsung Tastatur keine Eingabe möglich und die Meldung Anwendung wurde angehalten kommt auch nach einer Weile.
Als Alternative nutze ich vorübergehend aus dem Play Store das App Stylus Beta, den diese Anwendung funktioniert einwandfrei. Und genau so muss die Stifteingabe funktionieren.
 
Bei mir geht die Handschrifterkennung wieder nach dem Fix aus dem Playstore.
 
Knubbel schrieb:

Wenn die Tastatur App als solches instabil ist, dann stimmt allgemein was nicht. Die war nämlich trotz Bug stabil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werksreset machen, wenn die Tastatur dann immer noch nicht geht Gerät tauschen lassen.
 
Das mit dem Index Service habe ich auch geklärt. Scheint ein Bug zu sein, der immer dann Auftritt wenn man größere Daten auf der SD-Karte hat (über 200 MB).
 
Habe Dateien die über 900MB auf der SD belegen aber keinerlei Probleme mit dem Indexservice.
Eventuell eine schlechte SD erwischt.
 
Hat jemand WLAN Probleme mit ner FB 7270v2?
 

Ähnliche Themen

J
  • jonnyy
Antworten
1
Aufrufe
1.014
jonnyy
J
B
  • Bjoern1701
Antworten
0
Aufrufe
2.234
Bjoern1701
B
T
Antworten
0
Aufrufe
1.085
togo
T
Zurück
Oben Unten