Bugs / fehlende Funktionen

Hab keine Probleme mit der Handschrifterkennung =)

Nutze Swiftkey =)
 
Bei mir auch... Stiftschreiben geht nur über das Popup-Zeichen... aber nicht über die Tastatur nach Wechseln auf Stifteingabe. Gestern ging's noch. Auch das Rücksetzen der Tastatureinstellung hilft nicht.
 
Habe auch das problem. Schreibt einfach nichts mehr in Eingabefeldern, als würde nichts mehr übersetzt.

Gestern abend ging es noch :(
 
Das mit der Handschriferkennung ist schon komisch.....
Hab noch ne andere Frage. Kann man bei My Magazine die Quellen ändern? Hab nur gesehen das man dir Rubrik ändern kann und mehr nicht. Was will ich den unter "Nachrichten" die "Bild". :mad:
 
Lösung: stellt das Datum auf den 28.09, nutzt handschrift Erkennung und stellt wieder zurück.

Dann geht es wieder

Nach einem Neustart ist der Fehler aber wieder da
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 8217
Das glaub ich ja jetzt nicht. Was ist denn das für ein Mist äh Feature?

Danke für den Tipp!

Gruß
plant
 
Thoriig schrieb:
Lösung: stellt das Datum auf den 28.09, nutzt handschrift Erkennung und stellt wieder zurück.

Dann geht es wieder

Nach einem Neustart ist der Fehler aber wieder da

Hä??? also erst mal Respekt sowas auszuprobieren, aber kann irgendjemand findiges sich einen Reim drauf machen, warum das funktioniert? Ich hab es selbst versucht - und wenn ich es nicht erlebt hätte, würde ich es nicht glauben :confused:
 
Verfalldatum auf der Packung übersehen :)

Mal schauen was morgen ist. Vielleicht ein Problem mit dem heutigen datum. Ist aber auf jeden Fall ein Bug in der software. Kenne sonst sowas nur von serverschnittstellen, da tritt sowas oft auf. Mindestens 2 mal im jahr.
 
Das ist dermassen LOL.

Also man muss erstmal die Handschrifterkennung mit dem Datum in Verbindung bringen. Und dann auch noch so inkonsequent. Einmal auf anderes Datum und wieder zurück (auf Automatik) und es geht wieder. Noch nicht mal bei Bugs ist Samsung also konsequent... :)

Aber wenigstens ging es bei uns allen nicht. Zum Glück habe ich mein Note nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Gruß
plant
 
Habe das Handschriftproblem auch seit heute, dass stimmt mich jetzt doch sehr nachdenklich das viele dass gleiche Problem seit heute haben.
 
Thoriig schrieb:
Lösung: stellt das Datum auf den 28.09, nutzt handschrift Erkennung und stellt wieder zurück.

Dann geht es wieder

Nach einem Neustart ist der Fehler aber wieder da

Hilft wie gesagt nur temporär.
 
Ja leider, sobald ich das Datum wieder auf automatisch stelle geht es bei mir nicht mehr :-(
 
Servus Leute,

habe zwei fragen.

1. seit wann kann man keine 5 Programme nebeneinander auf dem Startscreen anordnen?

2.hat noch jemand Problele das Kies sagt, das Gerät wird nicht unterstützt?

Probleme mit der Handschriftenerkennung hab ich auch.
 
Wahrscheinlich ein Knox Richtlinien Update, dass erst von der NSA noch vollendet werden muss, die sache mit dem S-pen bug. *hust*

@ home screen grid: war das stock nicht seit note 2 auf 4 in der breite limitiert?
Installiert halt nova launcher und mach so viel du willst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
Komme vom Note 1 daher wunder es mich mit dem home screen grid

Cu Andy
 
Handschrifterkennung funktioniert bei mir seit gestern auch nicht mehr!
Und wie ich gelesen habe sind ja einige betroffen.

Hab mal bei Samsung Deutschland (Facebook) eine Nachricht hinterlassen.
 
Ja, aber es gibt doch die Lösung mit dem einmaligen Umstellen des Datums. Seit dem funktioniert das bei mir wieder. Auch mit der automatischen Uhrzeit und Datum.

Bug ist es trotzdem... :)

Gruß
plant
 
Hatte gerade einen Anruf von Samsung! Der Fehler ist bekannt!
Es soll ein Patch oder Fix (wie sich der Mitarbeiter ausgedrückt hat) baldigst kommen um das Problem mit der Handschrifterkennung zu lösen!
Auch ist anscheinend das W-Lan Problem bereits bekannt!
 
  • Danke
Reaktionen: peaceoli, morfeus3009, Socom und 3 andere
Habt ihr auch das Problem das keine Links im Scrapbook abgespeichert werden wenn man z.B. ein YouTube Video mit dem S-Pen ins Scrapbook aufnimmt? Bei Webseiten ist auch kein Link wenn man per S-Pen eine Seite ins Scrapbook aufnimmt.
Per Teilen Funktion ins Scrapbook geht es hingegen. Auch ein Bug!
 

Ähnliche Themen

J
  • jonnyy
Antworten
1
Aufrufe
1.014
jonnyy
J
B
  • Bjoern1701
Antworten
0
Aufrufe
2.234
Bjoern1701
B
T
Antworten
0
Aufrufe
1.085
togo
T
Zurück
Oben Unten