Bugs / fehlende Funktionen

• 380 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe au eine Fritzbox, irgendwas mit 7XXX. Genaue Bezeichnung habe ich grad net parat. Am Anfang kam nur die Meldung das es instabil sei. Aber habe bisher keine einzige Unterbrechung gehabt. Läuft einwandfrei.

Habe mein Note 3 (weißes Gerät) seit heute Mittag und habe trotz Fritz-Box bisher keinerlei Probleme... Verarbeitung ist auch super, alle tasten sitzen gut und keine Dellen oder ähnliches am Gehäuse. Helligkeit ist völlig in Ordnung, Mini- minimaler Farbverlauf, jedoch muss ich mich schon sehr anstrengen um diesen zu erkennen....

vielleicht habt ihr es auch nicht bemerkt???

Beim ersten Gerät brach das WLAN nie ab es wurde nur deutlich langsamer. Von plötzlich 22 mbit auf 330 kb/s! Dann Wlan aus und an gemacht und wieder voll Speed!

Vielleicht einfach mal Real Racing 3 runter laden und öffnen und dann beobachten bei ca. 40% wird es grottig langsam. Und das S4 raste durch!

Wie misst du die Bandbreite während dem nutzen? Schaust du im Router Interface? Oder hast du da eine App?

ich schau im Router. Und im Log meldet er mir beim zweiten Gerät alle 30 Sekunden eine Neuanmeldung!

Und war so dreist einfach selbst zu gucken und habe beide Geräte. S4/Note 3 gegen einander gleichzeitig im WLAN 1GB runtergeladen!

Das Note 3 hatte 15% wo das S4 bei 100% lag! Beide Geräte ca. 80cm vom Router weg!

Hab das Note3 dann laden lassen. Als es bei 70% war. Hatte ich Real Racing Deinstalliert. Und nochmals installiert! Wohl gemerkt die 1GB :(

Ich werde es heute Abend mit dem TP Link testen! Kauf Ihn mir gleich und dann weiß ich was Sache ist. Kann ja nicht sein das zwei Geräte es haben und andere nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Grossartig. Made in Korea. Nach zwei Stunden Benutzung etliche Bugs in den Elementaren Anwendungen.

Ich werde berichten. Nachher den TP Link kaufen bzw. gleich ;) und dann ein drittes Note 3. Meine Frau ist gerade auf den Weg für mich :rolleyes2:

Und dann mache ich ggf. mal Videos!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

Scheisse, die haben mein reserviertes Note 3 abgegeben........ Scheiss Saturn!!!!!!!

• Danke
Reaktionen: freak1 und thor2001
In einem Werbungsvideo sieht man wie einer ein Youtube Video bei Scrapbook speichert bzw. auch den Link dann in Scrapbook gespeichert wird. Sprich Youtube Video starten dann dieses Air Command starten, Kreis zeichnen und unter Scrapbook speichern. Bei mir speichert er quasi nur ein Bild und sonst nix. Dachte da wird dann zumindest der Link gespeichert.:confused:

• Danke
Reaktionen: asdfjkloe
so, jetzt bin ich komplett verwirrt: als Pendler Österreich/Deutschland bin ich mittlerweile wieder im zivilisierten Teil der deutschsprachigen Welt gelandet (also in Österreich :)), und der Effekt hat sich umgekehrt: WLAN top (guter Vergleich mit allen möglichen wie S4, HTC one usw. auf meinem Sofa, wo der Empfang immer kritisch ist) und 3g ebenso. .. T-Mobile AT Karte statt DE drinnen mittlerweile. ..

fritz7390, die schlechten Erfahrungen waren im Büro mit einer mir unbekannten Infrastruktur. ..

Note launisch? Allergie gegen deutsches? Zufall? Deutsche sim defekt? Berichte weiter. ..

plausible Erklärung vielleicht der Neustart wegen Sim Wechsel?

Zuletzt bearbeitet:
Ghostrider3010 schrieb:
In einem Werbungsvideo sieht man wie einer ein Youtube Video bei Scrapbook speichert bzw. auch den Link dann in Scrapbook gespeichert wird. Sprich Youtube Video starten dann dieses Air Command starten, Kreis zeichnen und unter Scrapbook speichern. Bei mir speichert er quasi nur ein Bild und sonst nix. Dachte da wird dann zumindest der Link gespeichert.:confused:

Bei mir leider das Selbe. Hast Recht!

Dann scheint die Funktion wirklich nicht zu Funktionieren.....toll Samsung...:thumbdown::thumbdown:

Update: Es geht wenn man in die YT App geht und dann auf "Freigeben für" geht und dann kann man Scrapbook auswählen

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt's da kein "Freigeben für"....

Okay, freigeben war das falsche wort. Des heisst Teilen über......
Siehe Bild

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380311877448.jpg
    uploadfromtaptalk1380311877448.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 528
Stimmt.
Dann funktioniert es einmal bei mir. :(

Hallo,
hat denn keiner Probleme mit der Displayrotation. Bei mir wechselt er nach einiger Zeit immer ins Querformat und bleibt so. Erst nach einem Neustart geht es kurzzeitig wieder. Bei der Kameraapp geht auch nur Querformat

Versuch mal neu zu kalibrieren......

1: Auf das Telefontastenfeld gehen und folgende Nummer/Zeichen eingeben *#0*#
2: Dann kurz warten 1-2Secunden und es kommt ein "Menue" , dort klickst du auf SENSORS
3. Jetzt das Telefon in die Hand nehmen und eine 8 in die luft malen (Als wenn das Telefon auf schienen an einer Wand fährt). Das macht du einmal wenn das Telefon FLACH in der Hand liegt und einmal HOCHKANT in der Hand liegt.

Als TIP, Wenn das Handy flach in der Hand gehalten wird kann du auch selber eine 8 laufen. Geht natürlich nicht wenn du es Hochkant machst, ausser du kannst fliegen ^^
4. Dann wieder raus aus dem MENU und schauen ob es geholfen hat.

Gibt es die Funktion Programme verstecken nicht mehr ? Finde diese zumindest nicht ?

Chat On hat er nicht deinstalliert, sondern nur versteckt, sichtbar machen kann ich es auch, aber bei anderen Programmen habe ich es nicht geschafft, auf dem S4 geht es problemlos

Hat denn mal jemand avm kontaktiert und denen paar logfiles geschickt damit die ein update basteln können. Die 73** box sollten ja ziemlich viele haben.

Das interessiert AVM nicht. Damals beim Razr i , war den das auch egal. Sagten liegt am Handy. Ich habe jetzt einen anderen mit dazwischen gehangen, weil ich die Fritzbox benötige wegen dem Kabel Modem (Unitymedia)!