Bugs / fehlende Funktionen

Habe auch die besagte Fritzbox! Ist Interessant ob es am Router liegen kann. Mein Note ist umgetauscht. Gestern Abend noch. Hole heute ein neues. Und werde mal ein Linksys als Repeater dran machen und hoffe auf Besserung.

Mehr Feedback von allen, die es haben, wäre klasse!
 
Bei mir rennt das WLAN. Router ist der TP-Link TL-WR1043ND.
 
Oh man, ich habe das gleiche Problem wie beim Note 2 mit der Display-Drehung.
Nach einer gewissen Zeit bleibt es in den meisten Apps im Querformat.
Die Kameraapp akzeptiert nur ein Position im Querformat.
Das kann doch echt nicht sein.
 
Socom schrieb:
Bei mir rennt das WLAN. Router ist der TP-Link TL-WR1043ND.

sehr gut. Dann könnte es an der Fritzbox liegen ;)

Hab noch ein DLINK und ein Linksys werde beide mal teste.

Mist ist dass ich bei Unitymedia bin, habe also die 6360 ist aber wie 7390.

Bin daher Kabelgebunden und muss den Wlan Router dran hängen. Daher doppelter Stromverbrauch. Drückt mir die Daumen. Jetzt erst mal nach Saturn ;)
 
Bei mir ist das WLAN Problem seit heute morgen seltsamerweise nicht mehr zu sehen. Wenn ich das Gerät fest mit der Hand umschließe bricht das WLAN aber stark ein, das stimmt.
Werde das die Tage noch verfolgen.
 
Ich kann das Problem mit der Fritzbox 7390 bestätigen.
Bei mir treten genau die gleichen Probleme auf.

Habe oben zusätzlich einen Acces Point von Devolo mit dem alles reibungslos funktioniert...
 
Dann wird es Zeit das avm mal wieder ein update raus bringt, an der airport express scheint es perfekt zu laufen, aber ich hab seitdem ich das WLAN der Fritz Box auf 100% gestellt habe kaum noch spürbare Probleme. Habe nur bisher keine 100% gebraucht da die airport ja eigentlich die zweite ja Hälfte von Haus abdeckt. Ich werde definitiv noch forschen :/
 
Ich weiß jetzt nicht genau wo ich das jetzt reinschreiben soll aber wie kann ich Google now sofort starten? Beim S4 wars die optionstaste gedrückt halten.....
 
Home Button gedrückt halten und dann auf das mittlere Symbol direkt über dem Button...
 
  • Danke
Reaktionen: Ghostrider3010
Danke
 
Zweites Gerät erhalten, leider wieder das selbe. Permanent bricht WLAN ab.
Fritzbox, reconnect ca. alle 30 sekunden!
Linksys Wlan verschwindet plötzlich
DLINK - sehr langsames WLAN

Hotspot am Handy vom S4 angemacht. Getestet.

Reconnect alle 5 sekunden!

Note 3 unbrauchbar

Kann ja nicht sein, dass es beide mal defekt ist dachte ich mir.

Nach Reset nochmal versucht. Das Wlan ist grottig schlecht.
Das S4 rennt, das Note 8 rennt. Das S3 von meiner Frau.
Keine Probleme.
Nur das Note 3 will nicht!

Vielleicht kommt es mit dem Speed von Unitymedia nicht klar 100.000????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen des WLANs habe ich inzwischen auch etwas weitergetestet. Mit meiner noch in Reserve liegenden 7570 FritzBox ist's auch nicht anders. Ein halbwegs schneller Internetzugang (35MBit/s) hab ich allerdings auch. Wobei ich eher Probleme mit dem neue 11ac Modus vermute ...
 
Note 3. Fritzbox uralt: keine Probleme. Easybox 904 von Vodafone: keine Probleme. Telekom Hotspots: keine Probleme.

Mehr kann ich hier nicht beisteuern...

Gruß
plant
 
Der Käufer von Saturn hat es bestätigt. Gerade eben. Knapp jedes 3. Gerät geht zurück wegen WLAN Problemen. Ohh Ohh Ohh. Was bin ich enttäuscht! Wart ejetzt auf das LG G2.
 
kommt vll auch immer drauf an wie weit man vom router weg ist...

bei mir gehts durch zwei decken.

mit note2 jedoch ein ein datendurchsatz von 18mbits
mit note3 einen von 16mbits

also gut power, jedoch dann kommt urplötzlich die "instabilitäts" warnung und es schaltet auf 4 G um

vielleicht wurden unterschiedliche Wlan Module verbaut?
 
@Natascha hast Du also auch Wlan Probleme?

Ich stand sogar vorm Router. Bei zwei Geräten. Ich überlege ob ich mir den Stress nochmal machen soll. Und ein drittes Gerät versuchen soll ????
 
ja hab ich.... wlan problem, display ungleiche ausleuchtung und homebutton zu lasch.

bewahrheitet sich mal wieder, lieber paar wochen warten nach einer markteinführung :(
 
welchen Router verwendest Du Natascha?
 
Fritzbox 7270

aber die ist handzahm, keine Probleme mit anderen Geräten.

Note 3 ist der Übeltäter.
Entweder Software Problem, denn Geschwindigkeit ist Top, aber dann diese Warnung und umschalten auf 4G
oder aber Hardware... da manche anscheinend keine Probleme haben.
 
Was mir auffällt ist, dass alle schreiben, dass Ihre Fritzbox Probleme macht. Vielleicht liegt es an AVM. Ich muss die Box dran lassen, weil ich Kabel (Unitymedia) habe, und kann die anderen Router nur ohne DHCP dazwischen schalten, was auch klappt aber dennoch Probleme machen kann.

Ich werde mir jetzt einen TP Link kaufen und nochmals testen!!!
Gibt zu viele Smartphones die mit der Fritzbox Probleme hatten.
Razr i muss B/G/N deaktiviert werden läuft nur mit B/G
Razr HD auch!
Iphone mag das auch nicht!
Ich versuche es einfach mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
  • jonnyy
Antworten
1
Aufrufe
1.014
jonnyy
J
B
  • Bjoern1701
Antworten
0
Aufrufe
2.234
Bjoern1701
B
T
Antworten
0
Aufrufe
1.085
togo
T
Zurück
Oben Unten