Bugs / fehlende Funktionen

Die Tonqualität über Skype ist miserabel. Der Codec ist irgendwie falsch eingestellt. Ziemlich übersteuert un zu hochtonig.
 
Die APP ledblinker blockiert einhändigen Betrieb. (Minimierte Bildschirme)
 
saintsimon schrieb:
Die Tonqualität über Skype ist miserabel.
Vielleicht hilft dir das weiter:[SoundMod][Root][Note3]ViPER4Androi...dMod][Root][Note3]ViPER4Android Audio Effects

Lg:)
 
Der Sound ist in beide Richtungen schlecht, wie man über den Sound Test Service Account von Skype feststellen kann. Beim alten Note 1 ist der Sound über Skype OK.
es muß also am Codec o.ä. liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tzzz
Kurze Frage.

Ich habe das Note 3 heute bekommen soweit zufrieden.
Aber wenn ich Spiele und dann bisschen leiser mach und wenn ich das Spiel beende sind meine kompletten Töne aus, außer die der Spiele die gehen. Ich kann sie auch nicht mehr lauter machen. funtzt einfach nicht.

Nur ein Neustart hilft da.
Weiß einer bescheid was das ist und kann mir ne Lösung nennen?
Muß ja irgendwie an der Software liegen oder?

mfg
 
was könnte das bloß sein?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383086220252.jpg
    uploadfromtaptalk1383086220252.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 390
knox...
 
kalti1977 schrieb:
Kurze Frage.

Ich habe das Note 3 heute bekommen soweit zufrieden.
Aber wenn ich Spiele und dann bisschen leiser mach und wenn ich das Spiel beende sind meine kompletten Töne aus, außer die der Spiele die gehen. Ich kann sie auch nicht mehr lauter machen. funtzt einfach nicht.

Nur ein Neustart hilft da.
Weiß einer bescheid was das ist und kann mir ne Lösung nennen?
Muß ja irgendwie an der Software liegen oder?

mfg

Hast du mal links mit dem button auf lauter gedrückt und dann das Zahnrad?
Dann kommt das erweiterte Lautstärken-popup-menü ;)
 
Ja. Wenn das gehen würde ich das machen. Aber die Balken sind alle angeraut und lassen sich nicht mehr verstellen. Nur die Multimedia und Spiele Lautstärke lässt sich verstellen.

Sonst einer eine Idee?
 
Welche Spiele denn oder wirklich alle?
 
So hab nochmal mit Real Racing 3 probiert. und wenn ich das spiel beende habe ich keine Systemtöne und kann sie auch nicht einstellen nur die Multimedia-lautstärke kann ich regeln.

Hab jetzt Rausgefunden ich muß das Spiel komplett über den Taskmanager schließen damit ich wieder Töne habe.

Warum auch immer. Ist aber irgendwie nervig das immer zu schliessen zu müssen.
War bei meinem S4 nicht so.

mfg
 
EMail mit Bugbeschreibung an den Entwickler :)
 
Hab ich bei Real Racing 3 auch... Es hilft auch das Spiel "richtig" zu verlassen, sprich im Hauptmenü auf den Back Button und das Spiel so verlassen.
 
Jupp und wie ich feststellte auch nur bei Real Racing 3 so.
Naja vielleicht kommt irgendwann ein Update.

mfg
 
Konnte man früher nicht mal einstellen dass der home button nicht das Display wecken kann?
Finde die Option nirgends...
 
Doch konnte man.
Und ich hab diese Funktion auch schon gesehen aber mir fällt grad nicht ein wo.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich mein auch die gesehen zu haben, finde sie aber ums verrecken nicht mehr wieder. Auch die suchfunktion in den Einstellungen bringt mich nicht weiter.


Btw: Begriffe aus den Entwickler Optionen findet die Suche generell nicht bei mir.
 
Wenn ihr das gesehen habt dann bestimmt in den WANAM Einstellungen ^^

Screenshot_2013-10-31-10-23-43.png
 
Ich habe eben beim Nexus 7 die ganze Bloatware von Google (Keep, Hangout, Google+, usw.) deaktiviert. Warum verbietet mir Samsung das nur.. ich hasse Euch ^^
 

Ähnliche Themen

J
  • jonnyy
Antworten
1
Aufrufe
1.014
jonnyy
J
B
  • Bjoern1701
Antworten
0
Aufrufe
2.233
Bjoern1701
B
T
Antworten
0
Aufrufe
1.085
togo
T
Zurück
Oben Unten