Bugs / fehlende Funktionen

Ist ja ulkig. Ich hatte S-Voice vor ein paar Tagen direkt deaktiviert. Gestern wollte ich dann mal damit etwas herumspielen, v.a. mit dem daueraktiven Weckbefehl (SD800 sei Dank). Jetzt eben wollte ich S-Voice wieder deaktivieren - aber es geht nicht mehr. Auch nach einem Reboot kann ich S-Voice im Anwendungsmanager weder deaktivieren, noch das Beenden erzwingen. o_O :confused:
 
@mgutt:
Danke für dein Video! Also ich sehe dort keine Denkpause, geht bei dir ja alles fix. Bei mir liegt aber manchmal wirklich eine ganze Sekunde dazwischen. Man hört augenblicklich den Sound des Sperrens (sofern aktiviert) und dann dauerts eben noch bis das Display überhaupt abschaltet.

Und eben hab ich was neues bemerkt. Beim Einschalten des Displays (Helligkeit manuell auf sehr niedrig gestellt) geht das Display an. Leuchtet aber zuerst für einen Bruchteil einer Sekunde in voller Helligkeit auf und regelt dann direkt auf meinen manuell eingestellten Wert. Sieht nicht schön aus und stört mich gewaltig :(
 
Das mit dem Flashen habe ich auch.
 
Kandira schrieb:
Hallo,
Ich hab mein Note 3 seit 3 Tagen und mir ist bis jetzt nur 1 Bug aufgefallen, was zwar nicht schlimm ist aber mich etwas stört.
Sry wenns die Frage schon gab, aber bei 32 Seiten sollte das verständlich sein :D
Undzwar : Wenn man das Display wieder sperrt mit dem Power-Button, hat es manchmal eine kleine Denkpause von ca. 1 Sekunde. Also das Display ist an -> ich drücke den Power-Button um es zu sperren -> ca 1 Sekunde denkpause bis das Display auch ausgeht.
Ist nicht immer so, aber wenn man es drauf ankommen lässt, kriegt man das schon jedes 5-6. mal hin :)
Ist das bei euch auch so, kriegt man das irgendwie weg ?
MFG

Habe gerade 50 mal mein Display an und aus gemacht aber null pausen.. kein rucken warten oder irgend der gleichen..

Egal ob Helligkeit auf Auto oder Manuell 50% oder 80%

Komischdas das nicht alle haben..
 
  • Danke
Reaktionen: Rinchar
Ja ist echt komisch... ich bin da auch sehr skeptisch.
Bei meinem Note II hatte ich auch einen sehr sporadisch auftretenden Displayfehler.
Den allerdings hatte sonst niemand. Samsung und der Reperaturservice konnten mir auch nicht helfen.
Hier ist der alte Thread dazu, falls sich jemand dafür interessiert: https://www.android-hilfe.de/forum/...querbalken-im-lock-und-homescreen.381977.html
Jedenfalls habe ich mich schwarz geärgert, dass ich das gerät damals nicht früh genug umgetauscht habe, sondern dachte, es würde softwaremäßig beseitigt werden.

Immerhin bin ich diesmal nicht alleine ^^
Ich habe jetzt mal bei den "Energiesparoptionen" das Häkchen bei "Bildschirm" weg gemacht. Die Denkpausen hatte ich zwar auch ohne Energiesparmodus, aber das "Flashen" ist mir bisher nur aufgefallen, wenn der Modus an war.
Wie siehts bei dir aus mgutt? Irgendwas Auffälliges beobachtet?
 
Ich finde die Sprachmemo App nicht. Es muss wohl sowas können, weil es im bei Sam Mobile verlinkten "Consumer Consultant Guide" extra erklärt wird, inkl. Mikrofonpositionen und die verschiedenen Aufnahmemodi.
Aber ich finde es nicht. Kein Voicememo, kein Sprachmemo, weder bei Apps noch bei Widgets - wo zum Kuckuck ist das Teil? x)
 
Hallo Estoroth,
die Sprachmemo findest Du unter Samsung - Diktiergerät im App-Verzeichnis.
Grüß Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth
Hab das Problem, sobald ich im App drawer Ordner erstelle nach einfügen der apps in die ordner, diese beim Neustart nicht mehr in den Ordnern sind, sondern wieder vereinzelt im App drawer. Hat sonst jemand das Problem bzw eine Lösung?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
da hängt touch wiz sicher. mal cache und standarteinstelungen löschen,
vllt hilft das. du musst nur dann alle homescreens neu einrichten leider.
 
  • Danke
Reaktionen: mcmike685
Hallo,
da Du K9mail benutzt, mal eine kurze Frage: funktionieren bei Dir die Benachrichtigungen mit eigenen Klingeltönen ?
Also bei mir nicht. Irgendwie ärgerlich. Auch die Zeitintervalle bei Abfrage von Twitter (Plume) sind ignoriert.
Gruß Jürgen
 
Moin, muss auch mal meckern.
Wollte grade mal den Tivizen DVBT Wlan koppeln, Pustekuchen.
Das Note 3 sagt zu langsame Verbindung, aber auch Signal sehr Gut.
Also was ist das für ein Scheiß, ich will verbinden mit was ich will und mir nicht was vorschreiben lassen durch das Schneidebrett 3, das 7.7 und 10.1 meckern da auch nicht, ok die Gear war mit Verbunden.
Also bin ich mal was Sauer:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Walve
Hallo ich hoffe in diesem Thread richtig zu sein!?

Ich hab mein Samsung Note 3 nun 1 Woche und werd irgendwie nicht glücklich mit dem Handy. oder ist meins sogar Defekt? ich hab momentan folgende Probleme:

- Filme (Divx) werden im MX Player nur fehlerfrei abgespielt wenn ich den Software Decoder anschalte für Video....sobald ich auf Hardware umstelle bleibt der Player ab und zu hängen und ich muss meist spullen um damit der Film weiter abgespielt wird
- bei der Vimeo App werden die Videos mit ziemlich extremen Rucklern abgespielt
- auch bei youtube...nur hier nicht sooo stark wie bei vimeo
- Facebook App beim hoch und runter scrollern auch ziemliches starkes ruckeln
......egal ob Energiesparmodus deaktiviert ist....es macht keinen unterschied
- aufladen des Handys im ausgeschalteten Zustand wird mir 100% angezeigt(also voll) schalte ich das Handy ein, sind es gleich nur noch 98% und das auch nach der nun 4.Ladung


ich hab die filme und vimeo,youtube apps mit meinem alten Galaxy SII und den gleichen Videos getestet und dort ruckeln die filme nicht und werden auch mit dem HW Decoder (MX Player) ruckelfrei ohne stoppen abgespielt.

Jemand ne Idee?
 
Kann ich alles nicht bestätigen.

Habe keinen von deinen Fehlern.
Bei der MxPlayer App, ich nutze die Pro Version und habe auch die Codecs installiert, null Probleme. Hast du die Codecs drauf? Neonv7 wollte er bei mir.

Vimeo nutze ich nicht und Youtube hat nie geruckelt wenn es nicht gerade an der Internet Leitung lag.

Das Akku Problem habe ich auch nicht, aber ich lade es nie wenn es aus ist, sondern wenn es an ist. Warum macht man das Handy aus? Flugmodus oder Lautlos.

Hast du die letzte Firmware drauf? Endung irgendwas mit 2 =)
 
Evtl. mal den Cache löschen. Vielleicht hat ein Update gemurkst.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

Ich konnte den Fehler bisher nicht mehr reproduzieren, aber evtl. andere. Und zwar habe ich mal in der App "Video" (von Samsung) ein paar Videos gelöscht. Danach wurden sehr viele Videos und Bilder von alleine gelöscht.

Entsprechend sollte man das nur testen, wenn man ein Backup hat. Vielleicht wurde es bereits mit dem letzten Update gelöst, denn ich hatte das noch davor. Mir ist das nur jetzt erst richtig bewusst geworden. Ich meine hier auch mal über so einen Thread gestolpert zu sein, aber ich finde ihn leider nicht.
 
Bekomme seit heute ne komische Meldung. Weiss jemand was es damit auf sich hat bzw hatte das jemand auch schon mal? Habe seit 3 Wochen nichts neues installiert oder deinstalliert. Und unter installierte apps ist auch nichts ungewöhnliches.
 

Anhänge

  • 2013-10-24-15-45-48.png
    2013-10-24-15-45-48.png
    296,7 KB · Aufrufe: 408
Hast du ROOT ? Die Meldung kommt eigentlich von KNOX soweit ich das weiß.
 
Nein kein root. Alles serienmäßig
 
Wenn ich knox starte werde ich ja erstmal gefragt ob ich es installieren möchte. Habe ich bisher noch nicht installiert bzw genutzt. Kann es trotzdem damit zusammenhängen?
 

Ähnliche Themen

J
  • jonnyy
Antworten
1
Aufrufe
1.014
jonnyy
J
B
  • Bjoern1701
Antworten
0
Aufrufe
2.233
Bjoern1701
B
T
Antworten
0
Aufrufe
1.085
togo
T
Zurück
Oben Unten