Bugs / fehlende Funktionen

ist bei mir auch so :(
 
Das komische ich habe jetzt auch die freie Software drauf und ich die aktuelle ich denke wir müssen auf ein neues Update warten habe schon über all gesucht aber nichts gefunden um das Problem zu lösen
 
raoul_duke schrieb:
da ist ja mal blöd.
Diese kleinen Performace-Gimmicks sollten schon ordentlich klappen..
Welchen Sinn hat das noch bei einem Boliden wie dem N3? Bei früheren schwachbrüstigen Androiden war das ja noch sinnvoll die Animationen abzukürzen oder auszuschalten, aber nun hat man keinen echten Vorteil mehr davon.
 
ich mach halt gerne allen unnützen Kram aus.
 
Holst Dir einen Rennpferd und hälst es wie einen Ackergaul :bored:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht ob es hier reingehört. Wenn nicht Bitte ich um Verzeihung!

Ich hab das Problem das meine LED manchmal durchgehend leuchtet ohne dass eine Nachricht vorhanden ist.
Hat das sonst noch wer oder nen Tipp wie das weg geht? !
 
saintsimon schrieb:
Holst Dir einen Rennpferd und hälst es wie einen Ackergaul :bored:

Andere Metapher:
ich kauf mir nen Porsche und fahr lieber alleine als mit fat chicks aufm Beifahrersitz.

Aber soll doch jeder App, Widgets und Einstellungen benutzen wie er es für sich richtig hält.
 
bei mir funktioniert die Schrifterkennung im Aktionsmemo nicht, läuft sich tot. Habe jedoch Thumb Keyboard4 installiert.

Habe geteste, liegt an der Tastatur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soderle nach ausgiebigen Test mal meine Fehlerliste fürs Note 3 ;-).

1. Index-Service stürzt bei manchen pdfs reproduzierbar ab. PDF aufspielen -> immer wieder Crash ->PDF löschen -> kein Crash mehr
2. Manche Anwendungen zwingen das Note in einen Bootloop
3. Der Freisprechmodus funktioniert nur bedingt wenn gleichzeitig über Bluetooth Musik gehört wird. Meist bekommt man nur die die letzten Wörter mit, von dem was die gute Dame einem sagen möchte
4. S-Voice wird durch das automatische Ausschalten des Displays unterbrochen. Wenn also ein Displaytimeout von 15 Sekunden eingestellt ist, muss man auch innerhalb von 15s z.b die gesamte SMS senden können, was meist nicht klappt :D
5. S-Voice über Bluetooth bricht gerne mal ab. Statt auf die Antwort auf die Frage: "Text bearbeiten, Text anfügen, Senden oder Abbrechen" zu warten geht das Ding wieder auf den Auto-Bildschirm.
6. Statt eine SMS über S-Voice senden zu können, kommt die Mitteilung, das man S-Voice aus Sicherheitsgründen in den Normalen Modus wechseln soll ????????
7. Will man aus den Kontakten heraus einen Kontakt editieren, dauert das ewig bis der entsprechende Bildschirm geöffnet wird.

Nervig ist:
1. S-Finder auf der Menütaste kann nicht verändert werden
2. Bei S-Voice kann man nur entweder kein Sprachfeedback oder alles einstellen. Mann muss also nach dem vorlesen des Texte immer noch ewig auf die Beendigung von ""Text bearbeiten, Text anfügen, Senden oder Abbrechen" warten bis man senden kann.

Schaun wir mal was ich noch so finde :D
 
Was Du beschreibst ist nicht S Voice, sondern der Freisprechmodus. Teste das mal mit S Voice direkt.
 
shi.natsu schrieb:
Ich hatte es jetzt schon häufiger, dass mein Note 3 manchmal einfach nicht mehr auf Fingereingaben reagiert. Wenn das passiert muss ich das Note in Standby versetzen und wieder wecken, bis es wieder Fingerinput annimmt.

Hat jemand das gleiche Problem?

Ich habe genau das gleiche Problem. Hast du oder jemand anderes inzwischen eine Lösung gefunden?
 
vllt in den Entwickleroptionen mal "Alle ANRs anzeigen" aktivieren, evtl wird dann angezeigt was sich im Hintergrund da gerade aufgehangen hat.
 
Beim Note 2 konnte man mit dem S-Pen etwas ausschneiden und wenn man 3-4 Sekunden gewartet und keine Option ausgewählt hat, wurde der ausgeschnittene Bereich automatisch in die Zwischenablage kopiert. Danach konnte man zb in der S-Note App alle Bilder in der Zwischenablage beliebig verwenden.

Leider passiert beim Note 3 nichts mehr. Man MUSS immer eine Option wählen um den Ausschnitt in die Zwischenablage zu bekommen. Gibt’s eine andere Möglichkeit?

Ebenfalls finde ich es nervig dass man in der S-Note App mit dem Radierer nicht mehr direkt löschen kann. Entweder löscht man Strich für Strich oder die komplette Ebene. Gibt’s dafür eine Lösung?

Irgendwie fehlen mir die beiden genannten Punkte… :unsure:
 
Hallo,
Ich hab mein Note 3 seit 3 Tagen und mir ist bis jetzt nur 1 Bug aufgefallen, was zwar nicht schlimm ist aber mich etwas stört.
Sry wenns die Frage schon gab, aber bei 32 Seiten sollte das verständlich sein :D
Undzwar : Wenn man das Display wieder sperrt mit dem Power-Button, hat es manchmal eine kleine Denkpause von ca. 1 Sekunde. Also das Display ist an -> ich drücke den Power-Button um es zu sperren -> ca 1 Sekunde denkpause bis das Display auch ausgeht.
Ist nicht immer so, aber wenn man es drauf ankommen lässt, kriegt man das schon jedes 5-6. mal hin :)
Ist das bei euch auch so, kriegt man das irgendwie weg ?
MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Rinchar
@Kandira:
Ich bin gerade in diesen Thread gekommen, um genau das gleiche Problem zu schildern.
Ich habe mein Note auch erst seit drei Tagen, aber aufgefallen ist es mir erst gestern. Kann es vielleicht an dem neuen FirmwareUpdate (das von gestern) liegen?
Bei mir tritt das "Problem" auch nur alle 4-6 mal auf. Dann drücke ich die Sperren-Taste, der Sperr-Sound erklingt sofort (!), aber das Display schaltet erst nach einer Sekunde ab.
Ansonsten bin ich richtig zufrieden mit dem Gerät, bisher keine sonstigen Macken oder Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
raoul_duke schrieb:
vllt in den Entwickleroptionen mal "Alle ANRs anzeigen" aktivieren, evtl wird dann angezeigt was sich im Hintergrund da gerade aufgehangen hat.

Danke für den Tipp. Habe ich gemacht. Beim letzten Absturz hing es also an K9...
Blöd, hat sonst noch jemand das Problem und nutzt K9 als Mailprogramm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze K9 ohne Probleme bis jetzt.
 
Ist die Denkpause bei Display an und aus auch wenn die Helligkeit auf einem fixen Wert eingestellt wurde. Also die Automatik ausgeschaltet wurde?
 
Bei mir ist sie auch dann da, ja.
 
Bei mir auch. Ich nutze die automatische Helligkeit eigentlich nie.
 

Ähnliche Themen

J
  • jonnyy
Antworten
1
Aufrufe
1.014
jonnyy
J
B
  • Bjoern1701
Antworten
0
Aufrufe
2.233
Bjoern1701
B
T
Antworten
0
Aufrufe
1.085
togo
T
Zurück
Oben Unten