Bugs / fehlende Funktionen

Mit dem Ruhemodus habe ich eben erst erfahren. Der würde das Problem ja generell lösen. Aber wie gesagt, das lößt das Problem ja nur sekundär. Bei allen anderen Handys die ich hatte und das waren nicht wenige, war Ruhe wenn der Flugzeugmodus aktiviert war. Aber nicht so bei dem Note 3.
 
Ich denke nicht, dass der Ruhemodus Dein Problem löst. Whatsapp wird dadurch nämlich nicht leise.
 
Ok....
Meisten Benchrichtigungen sind zwar Google+ und Mail. Aber das schließt Whattsapp natürlich nicht aus.
 
Vielleicht ein Tipp am Rande. Installier Dir Llama und mach eine Regel für nachts, wo der Sync komplett ausgeschaltet wird:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kebab.Llama

Solange aber wie gesagt erstmal interessant was eigentlich bei Dir anspringt. WLAN oder Mobilfunk oder beides. Ganz klar muss alles aus bleiben im Offline-Modus. Das ist ja schließlich der Sinn der Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: didi.seven
Genau....

Statt Llama hab ich bis Dato immer den Tasker benutzt. Aber für diese Einstellung wird soweit ich weiß "Root" genutzt. Ich habe das Note aber noch nicht gerootet da ich Knox nicht kastrieren wollte. Wenn ich das Note verkaufen will (was natürlich heute und morgen nicht der Fall sein wird) soll schon noch alles funktionieren.
Wie sieht es aus bei Llama wird da auch root benötigt?
Habe das noch nie genutzt.
 
Weder Tasker noch Llama benötigen zwingend Root. Es kommt auf die Funktionen an, die man ein- und ausschalten möchte. z.B. Anwendung beenden, GPS aus, usw. geht nur mit Root. Aber darauf weisen die Apps einen auch hin. Aber viele andere Sachen kann man ja trotzdem ein- und ausschalten.
 
Das ist mir klar. Ging ja um Apps oder Zustände die beendet werden sollen. Gucke mir jetzt mal Llama an.
 
Bei mir schaltet sich GPS aus, wenn ich den Bildschirm ausschalte (bei Blitzer). Navigation(von Google) scheint auch mit Screen Off zu funktionieren und wenn ich Navi an hab, funktioniert auch GPS bei Blitzer.de ohne Bildschirm aktiv.

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich in S-Note keine Diagramme zeichnen kann. Ich habe allerdings wg. Root auch noch nicht das neueste Update. Tritt der Fehler bei sonst noch jemandem auf?
Ich habe auch noch nicht die Option gefunden, wie man PDFs in S Note importieren kann. Bei meinem N10.1 ging das eigentlich ganz gut.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Koeeke schrieb:
Bei mir schaltet sich GPS aus, wenn ich den Bildschirm ausschalte (bei Blitzer). Navigation(von Google) scheint auch mit Screen Off zu funktionieren und wenn ich Navi an hab, funktioniert auch GPS bei Blitzer.de ohne Bildschirm aktiv.

(...)
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist mir auch aufgefallen.

Ziemlich schade, aber ich hoffe da auf n Update von Blitzer.de oder dass es mit nem Firmwareupdate behoben wird...

Man muss den Bildschirm eingeschaltet lassen, wenn nur Blitzer.de aktiv ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
Ich habe das gerade mal getestet. Die App sagt zwar "kein GPS gefunden, suche Satelliten", aber sobald ich das Display einschalte ist der Pfeil der App grün. Und immer wenn ich das Note einschalte ist auch das Icon in der Leiste aktiv.

Kann es sein, dass die App einfach was falsches sagt, aber GPS trotzdem läuft?!
 
Das kann sein.

Konnte es beim Auto fahren nicht so gründlich überprüfen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
Manche Übersetzungen ins deutsche sind schon sehr gewagt...



................
Gesendet von meinem wunderbaren Note 3 via der zauberhaften Android-Hilfe-App.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381602692176.jpg
    uploadfromtaptalk1381602692176.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 479
Ich habe einen Bug oder sonst ein Tier^^
In meinen Kontakten habe ich die Geburtastage eingetragen. "Normalerweise", sollte es diese im Kalender übernehmen.
Dies wird bei mir zwar gemacht, aber ich habe danach drei mal den selben Geburtstag im Kalender stehen, jedoch existieren die Personen gar nicht.
Man kan ja auf das Foto oder das Standart Bild klicken und dan sollte der Kontakt sich öffnen.
Wie gesagt, wenn ich dies mache, kommt immer, der Kontakt existiert nicht. Desweiteren, verknüpft der Kalender mir die Fotos von den Kontakten falsch.

Es besteht kein zusammenhang mit den Personen und auch nicht mit den Geburtstagen.

Hoffe ihr kommt draus was ich meine^^
Bin auf Tipps/Tricks/Lösungen gespannt.

Danke und weg
 
wipen, Konten löschen und der Reihe nach die Konten wieder hinzufügen.
Ich tippe mal drauf dass du Geburtstage zum einen aus den normalen Kontakten, aus Gmail-Kontakten und aus Facebook drin hast. Da hat man schon mal alles doppelt und dreifach kreuz und quer drin.
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
Werde ich mal so probieren.
Könnte sein, da die Geburtstage in den Kontakten sind und ich den Kalender von meiner "alten" Gmail übertragen habe. FB fällt weg, habe ich schon lange nicht mehr.
Werde berichten!

/e
Konten gelöscht und alle Daten der Kalender App. Anschliessend G Konto wieder drauf, sync und es zeigt alles richtig an. Leider ohne Erinnerung o.ä aber immerhin nicht mer alles doppelt und dreifach ;)

Danke!

--------------
*mobile*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch dieses Problem habe die Animation alle aus also auf Null nach einer zeit stellt sich aber die Übergangs animationsgröße von alleine wieder auf 1.
Woran kann das liegen, Handy habe ich schon auf werkseinstellung gestellt habe auch das neue Update drauf .
 
Keiner eine Antwort auf meine frage oder die gleichen probleme
 
Ja habe ich auch
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-14-16-45-54.png
    Screenshot_2013-10-14-16-45-54.png
    70,4 KB · Aufrufe: 418
da ist ja mal blöd.
Diese kleinen Performace-Gimmicks sollten schon ordentlich klappen.

Probiert bitte mal Animationen aus zu stellen,
dann Energierparen einmal an und wieder aus.
Vielleicht schaltet man mit Ausschalten der Energiesparoption die Animationen wieder mit an.
 
Nein bei mir stellt es sich von alleine um alles andere ist schon aus bei mir
 

Ähnliche Themen

J
  • jonnyy
Antworten
1
Aufrufe
1.014
jonnyy
J
B
  • Bjoern1701
Antworten
0
Aufrufe
2.233
Bjoern1701
B
T
Antworten
0
Aufrufe
1.085
togo
T
Zurück
Oben Unten