Bugs / fehlende Funktionen

Habt ihr auch das Problem mit dem Ink Effect ? Egal welche Farbe ich nehme, es bleibt durchsichtig.
 
Bei mir auch...
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Dafür müsst ihr den Stift benutzen.
Oder läuft aus euren Fingern Farbe aus?
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
Und geht doch auch nur bei dem Wellen-Effekt?
 
Stimmt geht nur mit dem Stift. Aber ist ja dann Sinnfrei *G*
Denn wenn ich den Stift rausziehe ist es eh Entsperrt. Früher ging das auch mit dem Finger.
Und ja Farbe ist nur bei Welleneffekt.
 
MPille schrieb:
Das hat irgendwas mit der Rechtslage zu tun.

Ja mag sein, dennoch kann ich es nicht nachvollziehen warum so ein harmloses Softwarefeature plötzlich ein Lizenzproblem in Europa haben sollte !?
Habe das Gefühl das in Samsungs Softwareentwicklung ein paar Scherzkekse arbeiten, oder aber das Apple es geschafft hat ein paar Agenten einzuschleusen , andernfalls sind solche Dinge oder andere wie z.B. eine plötzlich kurzfristige Datumsabhängige Handschrifterkennung kaum zu erklären !
 
Wie heisst der Bug fix für s pen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

Wie heisst der Bug fix für s pen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

Warum kann ich bei der swift Tastatur nicht auf Text Erkennung mit S Pen umstellen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unwichtig, und liegt wahrscheinlich auch nicht am note aber die Tapatalk widgets werden bei mir nicht korrekt angezeigt(nicht die Foren logos)
 
Wenn ich mit dem Home-Button zuletzt geöffnete Apps öffne, dann unten links den Taskmanager aufrufe und unter Installierte Apps eine App über den deinstallieren Button entferne, schmiert das N3 komplett ab.

Kann das bitte mal jemand ausprobieren ?
 
Bei mir geht das ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: 1ndroid
1ndroid schrieb:
Wenn ich mit dem Home-Button zuletzt geöffnete Apps öffne, dann unten links den Taskmanager aufrufe und unter Installierte Apps eine App über den deinstallieren Button entferne, schmiert das N3 komplett ab.

Kann das bitte mal jemand ausprobieren ?

eben getestet - keine Probleme

mfg

chris
 
  • Danke
Reaktionen: 1ndroid
Mein Note 3 schmiert nicht ab, App wird deinstalliert und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 1ndroid
Seskal schrieb:
Gestern Abend hatte meine Note 3 nur noch 10 % Akkuladung und ich dachte mir, dass ich es halt über Nacht ausmache. Heute morgen hatte ich dann eine Art Bootloop. Ich kam bis zur PIN-Eingabe dann sofortiger Neustart. Es fehlte auch der Sound beim Samsunglogo. Auch ohne SIM- und SD-Karte das selbe Ergebnis. Musste dann über das Recovery einen Wipe durchführen. Jetzt geht wieder alles - das Einrichten in den vergangenen zwei Tagen hätte ich mir natürlich sparen können...
Meine Frage dazu: Lässt sich im Nachhinein irgendwie herausfinden, was dafür verantwortlich war? Vielleicht eine App als Übeltäter? Könnte es ein größerer Schaden sein?
Anmerkung: Ich nutze kein Root und keine alternative ROM - alles original.

... habe haargenau das gleiche Problem: Jedes Mal beim Neustart (nach Abschalten des Handys) Bootloop ... und das bei einem 700.- Euro Handy ... habe schon viermal das n3 neu eingerichtet ... es reicht jetzt - was soll das für ein Fehler sein?! Liegt nicht an SIM oder microSD .....
 
@medicus07 @chrisbert @jetdevil

Danke euch.
Da ich es komplett reproduzieren konnte, wollte ich nur wissen ob´s ein Bug ist.
Scheint an meiner Config zu liegen. Hab´ auch gerade frisch CF-Auto-Root drauf und Xposed,Xprivacy ausprobiert.
 
Seskal schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst. Folgendes habe ich gefunden:
[Q] Reboot cycle after restart help - xda-developers

Das Problem habe wohl mehrere. Scheinbar irgendein Konflikt mit installierten Apps und der SD-Karte. Wenn ich die SD-Karte entferne, macht er nur einen Reboot während des Startvorgangs. Mit SD-Karte ca. zehn. Setzt man das Gerät vorher in den Flugzeug-Modus fährt es normal hoch. Werde das Gerät erstmal nicht tauschen und die Situation beobachten.
Habe über 130 Apps installiert - da einen Übeltäter zu finden, ist schwierig. Hat hier jemand ähnliche Beobachtungen? Sprich viele Apps und eine Schleife beim Neustart?

... ja, ich - und ich bin nach 4 Neuunstallationen echt verzweifelt ..........
 
Anderen Akku probieren. Defekte Akkus verursachen gerne Reboots.
 
Ich habe ca 20 Lesezeichen im Standard-Browser hinterlegt. Beim Scrollen in der Miniaturansicht ruckeln die derbst. Hat das schon jemand beobachtet? Beim Note 2 scrollt man absolut flüssig. Ist zwar nichts weltbewegendes, aber doch nervig…
 
Mini Ansicht browser ruckeln hab ich auch.
Aber wie bekomme ich die ersten beiden Lesezeichen weg, Samsung hub und Bedienungsanleitung?
 
Mein WLAN lässt sich nicht ausschalten. Obwohl ich es oben in der statusbar ausgeschaltet habe, zeigt es mir beim akkuverlauf an, dass es die ganze zeit an ist. Selbst nach einem Neustart bleibt der Fehler.
 

Ähnliche Themen

J
  • jonnyy
Antworten
1
Aufrufe
1.014
jonnyy
J
B
  • Bjoern1701
Antworten
0
Aufrufe
2.234
Bjoern1701
B
T
Antworten
0
Aufrufe
1.085
togo
T
Zurück
Oben Unten