D
Darktrooper
Gast
Habt ihr auch das Problem mit dem Ink Effect ? Egal welche Farbe ich nehme, es bleibt durchsichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MPille schrieb:Das hat irgendwas mit der Rechtslage zu tun.
myrinh schrieb:(...)
Wie heisst der Bug fix für s pen
(...)
1ndroid schrieb:Wenn ich mit dem Home-Button zuletzt geöffnete Apps öffne, dann unten links den Taskmanager aufrufe und unter Installierte Apps eine App über den deinstallieren Button entferne, schmiert das N3 komplett ab.
Kann das bitte mal jemand ausprobieren ?
Seskal schrieb:Gestern Abend hatte meine Note 3 nur noch 10 % Akkuladung und ich dachte mir, dass ich es halt über Nacht ausmache. Heute morgen hatte ich dann eine Art Bootloop. Ich kam bis zur PIN-Eingabe dann sofortiger Neustart. Es fehlte auch der Sound beim Samsunglogo. Auch ohne SIM- und SD-Karte das selbe Ergebnis. Musste dann über das Recovery einen Wipe durchführen. Jetzt geht wieder alles - das Einrichten in den vergangenen zwei Tagen hätte ich mir natürlich sparen können...
Meine Frage dazu: Lässt sich im Nachhinein irgendwie herausfinden, was dafür verantwortlich war? Vielleicht eine App als Übeltäter? Könnte es ein größerer Schaden sein?
Anmerkung: Ich nutze kein Root und keine alternative ROM - alles original.
Seskal schrieb:Ich zitiere mich mal selbst. Folgendes habe ich gefunden:
[Q] Reboot cycle after restart help - xda-developers
Das Problem habe wohl mehrere. Scheinbar irgendein Konflikt mit installierten Apps und der SD-Karte. Wenn ich die SD-Karte entferne, macht er nur einen Reboot während des Startvorgangs. Mit SD-Karte ca. zehn. Setzt man das Gerät vorher in den Flugzeug-Modus fährt es normal hoch. Werde das Gerät erstmal nicht tauschen und die Situation beobachten.
Habe über 130 Apps installiert - da einen Übeltäter zu finden, ist schwierig. Hat hier jemand ähnliche Beobachtungen? Sprich viele Apps und eine Schleife beim Neustart?