FrancisBacon
Neues Mitglied
- 0
Unter Einstellungen - Gerät - Eingabehilfe - Dienste lassen sich die angeführten Dienste nicht aktivieren.
Sobald ich es probiere, springt der Knopf oben rechts wieder zurück, ein Fenster geht auf, in dem ich nur Abbrechen drücken kann, "OK" reagiert nicht.
Inzwischen haben sich einige Dienste angesammelt, die aktiviert werden möchten. Ich habe leider nicht aufmerksam genug beobachtet seit wann das Problem besteht. Es könnten eine oder mehrere Apps sein, die diesen Fehler verursachen, aber welche?
Die Dienste sind:
Notifications for Fire TV
Clean Master
CM Security
BTNotification
SmartWatch
Battery Doctor Super Optimize
Der Fehler tritt auf folgendem Gerät auf:
Samsung Galaxy Note 3 LTE
Modell SM-N9005
Board MSM8974
Android Version 5.0 (Lollipop)
API Level 21
Rooted Nein
weiter Infos von AIDA im Anhang
Gibt es Ideen oder Erkenntnisse woran es liegt, welche App evtl. stört oder ob ich um eine Werkszurücksetzung nicht herumkomme?
Sobald ich es probiere, springt der Knopf oben rechts wieder zurück, ein Fenster geht auf, in dem ich nur Abbrechen drücken kann, "OK" reagiert nicht.
Inzwischen haben sich einige Dienste angesammelt, die aktiviert werden möchten. Ich habe leider nicht aufmerksam genug beobachtet seit wann das Problem besteht. Es könnten eine oder mehrere Apps sein, die diesen Fehler verursachen, aber welche?
Die Dienste sind:
Notifications for Fire TV
Clean Master
CM Security
BTNotification
SmartWatch
Battery Doctor Super Optimize
Der Fehler tritt auf folgendem Gerät auf:
Samsung Galaxy Note 3 LTE
Modell SM-N9005
Board MSM8974
Android Version 5.0 (Lollipop)
API Level 21
Rooted Nein
weiter Infos von AIDA im Anhang
Gibt es Ideen oder Erkenntnisse woran es liegt, welche App evtl. stört oder ob ich um eine Werkszurücksetzung nicht herumkomme?