Benachrichtigungen verschwinden

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Speedguru

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch! Habe das Note 3 nun schon etwas länger und bin auch sehr zufrieden. Seit einigen Tagen gibt es jedoch ein nerviges Problem:

Ich schreibe Whats App und sperre danach das Gerät (also whats app ist noch offen). Wenn ich dann eine neue Nachricht bekomme vibriert/klingelt das Gerät zwar, jedoch ist beim entsperren, also einfach wann man den lockscreen sieht das Whats App Symbol in der Benachrichtigungsleiste nur für ca. 1 Sekunde sichtbar und verschwindet dann. Das nervt total, weil ich im Normalfall direkt auf die Benachrichtigung drauf klicke.
Habe ich jedoch whats app nicht offen beim locken bleibt das Zeichen da.
Ich dachte es wäre ein Problem mit whats app und habe es neuinstalliert, was jedoch nichts gebracht hat. Heute hatte ich dann die E-Mail App offen und habe gelockt, habe eine Mail bekommen, wollte nachsehen und siehe da, es passiert selbiges.. Im Lockscreen verschwindet das Zeichen aus der Benachrichtigungsleiste nach ca. einer Sekunde.
Habt ihr das auch? Wie gesagt früher war das nicht so, nur seit einigen Tagen..(ja das Gerät wurde mehrmals neugestartet).
Kann mir einer helfen?

MFG

Speedguru

Ich kenne das eigentlich garnicht anders.
Die App ist ja noch offen und sobald du das Telefon entsperrst , bedarf es ja der anzeige nicht mehr, weil du ja in der APP bist.
Also das war bis jetzt bei allen meinen Geräten so.Es bleibt nur in der Leiste wenn die App zu ist.
Ist ja auch Logisch ^^

Ja aber ich bin ja noch im Lockscreen... Bin mir zu 100% sicher, dass es früher nicht so war..

Aso im Lockscreen........
Hmm...... Das weiß ich nicht ob das mal so war oder nicht.
Denke das es dann wohl an Android 4.3 liegt.

Kann auch nicht sein, da es ja vor ner Woche nicht so war und da hatte ich ja auch 4.3...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ist bei mir genauso.
Wenn WhattsApp aktiv ist und ich das Gerät sperre erscheint im Sperrbildschirm kein WA-Symbol und auch sonst keine Benachrichtigung.
War bei mir aber schon immer so...!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Auch im lockscreen dann nicht? Bin ich blöd, oder was? :D
Ich nutze Android jetzt schon mehrere Jahre, das war sicher nie so xD