Beispielvideo Gelöscht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Amelia24

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir jemand helfen. Habe versehentlich auf meinem Handy das Beispielvideo Wonders of Nature gelöscht. Da es meine Enkelkinder immer wieder sehen wollen, suchte ich es im Internet, aber ich finde es nur im You Tube mit viel Werbung. Kann mir jemand einen Rat geben wo ich das Video wie es auf dem Handy war wieder bekomme. Vielen Dank für die Antworten.

Einfach bei YouTube downloaden, da ist dann keine Werbung :)

Wo müsste dieses Video eigentlich auf dem Gerät liegen?

Ist doch wohl belanglos sich wegen nem Video so zu kümmern. Das wars erste was von meinem Device runtergeflogen ist. :D

Na ja, ich bin grad am Entmüllen. Um den Müll zu beseitigen muss ich ihn erst mal finden. Das ist ohnehin nicht leicht, die Speicherfresser zu entdecken.

Natürlich, gibt haufenweise Tools die dir die größten Daten absteigend auf deiner ext. SD/int. SD anzeigen.

halweg schrieb:
Wo müsste dieses Video eigentlich auf dem Gerät liegen?

Ich hab auch immer wieder mal gesucht, aber das Video ist offenbar auch von meinem Gerät entfleucht. Da das so einige Werksresets hinter sich hat, ist das vermutlich in späteren Firmware-Versionen einfach nicht mehr enthalten, anders kann ich mir das nicht erklären.