Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir ruckelt und stockt es stark - inkl. video link bitte mal bei euch testen
Ich erlebe genau das selbe Problem. Seit dem update von youtube ruckelt nahezu jedes Video egal in welcher Qualität. Habe die app darauf mal wieder auf auslieferungszustand gesetzt sprich updates deinstalliert und voila es ruckelt nicht mehr! Also läuft da was falsch mit dem update. Nutze aktuell also die ältere youtube app. Werde aber auch mal super tube testen
Ich habe ne zeit lang viel custom Roms geflasht und bin daher wohl etwas sensitiv und geschädigt was Performance angeht, aber mal ehrlich ich bilde mir doch nicht ein das auch andere Apps teilweise noch unangenehm ruckeln und das auf solch einem Gerät wie dem note 3 vor allem gibt es quasi keinen browser der nicht ruckelt, der einzige der wirklich ziemlich smooth läuft ist naked browser. Ich warte dann wohl immer noch auf den tag an dem Android so smooth ist wie ios ^^ also immer noch Hut ab was Apple in Kombination von Hard und Software so hinbekommt... trotzdem Android open source <3
Jo, insbesondere wenn man auf Websites in und aus Formulare steigt und der Browser dann zoomt, dann denke ich ich hätte ein 10 Jahre altes Android Phone. Aber ich habe das bisher immer auf Chrome geschoben, weil der immer schon ziemlich buggy auf mobilen Geräten ist
Habe exakt die selben Probleme - leider noch ein wenig mehr. Bei mir läuft nahezu kein Online HD Video flüssig.
Können alle mit dem Problem mal die Game One APP (kostenlos im Playstore) runterladen. Auf TV gehen und ein beliebiges Video starten. AUf meinem S3 läuft alles smooth und auf Note 3 mit 5- 10 fps und freezes!!!
Grade Mal die APP installiert und ja ruckelt... Habe mehrere versucht... Kann es echt sein das bestimmte apps noch nicht für den s800 optimiert sind? Sehr nervig. Habe neulich auch mal real racing 3 getestet, das ruckelt hier und da auch ganz leicht. War bis jetzt immer mit meinen Samsung Produkten zufrieden hatte alle notes von 1-3 auch das 10.1 und nie solche Probleme... Wenigstens ist die supertube APP ein super Ersatz für die YouTube APP und läuft tadellos... Von dem multi touch Problem ab sechs Finger auf display bin ich auch betroffen... Da ich es schon einmal eingeschickt hatte wegen dem lockern home button will ich es nicht schon wieder einschicken... Vielleicht schafft ja ein update Abhilfe. In UK soll es wohl eins geben das schon mal den multi touch issue behebt