Bei gedrückter Ein/Aus Taste den Ton deaktivieren um in die Geräteoption zu gelangen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Escobar567

Neues Mitglied
1
Hallo,

und zwar dürfte mann dem Titel entnehmen wo ich mein Problem habe. Wenn ich das Note aus dem Standby Modus hole hab ich meinen Sperrbildschirm, wenn ich dann den Ein/Aus Button drücke gelang ich in die Geräteoptionen was auch so erwünscht ist, aber gleichzeitig bekomm ich auch einen Ton, welche nebebei mein Nachrichtenton bei whatsapp ist und genau den will ich deaktivieren. Ich hab echt lange rum gesucht und leider nix gefunden und würde mich freuen hier Hilfe zu finden.
Jetzt schon mal vielen Dank.

Versteh ich nicht. Ich wecke das Note auf, halte Power gedrückt, bis das Geräteoptionenmenü erscheint und .. wo genau macht dein Note dann Geräusche? Bei mir ertönt da rein gar nichts.

Genau in dem Moment wo eben die Geräteoption erscheint bekomm ich zeitgleich eben den Nachrichtenton, den berühmten Pfeifton von Samsung.

Das mag ja sein das bei euch nichts ertönt, aber bei mir kommt dieser Ton und will ihn ja weg bekommen. Ich würd das hier ja nicht ansprechen, wenn es nicht wäre, will ja nur wissen wie ich es weg bekomme und nicht mehr.

Hast du mal unter Eingabehilfe gesucht? Sonst fällt mir da auch nichts ein.

Danke genau da war es zu finden. Eingabehilfe Shortcut war aktiviert, deaktiviert und das Problem war behoben. Danke.

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Und wieder einen Menschen Glücklich gemacht *G*
Markiere es dann als erledigt ^^

• Danke
Reaktionen: Estoroth