Auf der Note 3 Verpackung ausländische Sprache ?

K

Kandira

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
Ich habe gerade mein Note 3 erhalten. Außer das "Galaxy Note 3" auf dem Deckel, ist alles andere auf einer anderen Sprache. Normal sollte das doch auf Englisch sogar auf Deutsch sein ? Ich weiß jetzt nicht welche Sprache das ist, aber das steht z.B Model europejski : ten produkt jest zgodny .... Auch die Warnung auf der Verpackung wegen der Umweltfreundlichkeit ist auf dieser "mir unbekannten" Sprache ...
Ist das normal ? Also die Sprache auf der Verpackung ? Oder heißt dass, das es ein Import ist (weniger Wert,zuviel gezahlt).
Bitte um schnelle Antwort, denn ich kann es kaum erwarten das Note 3 zu öffnen :D
 
das is glaub ich polnisch
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
Ist ein EU Gerät.Habe ich auch.Somit bekommst Du halt anders als Deutschland Updates.Kann früher oder später sein.Meins war ursprünglich für Ungarn.Mittlerweile aber Deutschland :D
 
Hab ich da jetzt irgendwelche Nachteile ?
Konnte jetzt bei dem Link nichts negatives feststellen ?
 
In dem Link nicht, aber die Aussage von MPILLE verunsichert mich jetzt schon! Ich habe keine Lust ein Gerätv aus Polen zu bekommen und das es dann heißt update verfügbar aber nicht für mich weil ich ne EU Version aus Polen habe!
Und rooten möchte ich deswegen auch nicht.
 
Also ich hatte davor ein Galaxy S3, und es war so, dass die östlichen Länder wie also Polen Ungarn die Updates immer früher bekommen haben als DE und co :)
Nungut, damit könnte ich aber leben wenn bei mir das Update später kommen würde. Wenn nicht, roote ich eben, auch wenn ich das nicht vor habe.
 
Schließe Dein Gerät einfach an Kies an und schau welchen Salescode angezeigt wird. Steht in Klammern hinter der Firmware Version. Daran kann man sehen , was man für ein Gerät hat.
 
Und du hast gerootet!?
 
Das hat nichts mit root zu tun!
 
Na schon, wie bekommt man sonst eine DBT Version auf das Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Selber flashen mit Odin.
 
Schon klar, aber vorher musst du doch rooten, oder nicht?
 
@conbey
Informiere Dich erst mal, was root überhaupt ist. Eine freie Firmware zu flashen hat nichts damit zu tun!
 
Das ist normal. Bei meinem auch und das kann von t mobile

Gesendet von meinem SM-N9005
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten