Asphalt 8 Gamer

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tubii

Dauer-User
222
Und noch eine frage :
Auf meinem note 2 bekomme ich Benachrichtigungen von Asphalt 8 zwecks neuem tournament und anderen Dingen aber auf dem note 3 was ich nun habe bekomme ich davon keine einzige oO woran liegt das ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Und wo ist da die Frage ?

Ich weiß jetzt echt nicht was du uns mit dem Satz: "Auf meinem note 2 bekomme ich Benachrichtigungen von Asphalt 8 zwecks neuem tournament" sagen willst ??!!

Bin zu schnell auf abschicken gekommen ist editiert sorry.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

1. bitte gewöhne dir mal Satzzeichen an, der Beitrag ist so kaum verständlich

2. vielleicht, weil man Benachrichtigungen unter Android 4.3 ganz einfach deaktivieren kann? Kannst ja mal unter App-Infos nachschauen?

Grüße,
Peer

Ne das weiss ich ja ^-^
Dort sind Benachrichtigungen anzeigen aktiviert. Vorher beim Note 2 ging es ja ohne Probleme oO Das ist ja das kuriose ..

Ach, du willst die Benachrichtigungen freiwillig empfangen? :what: Ich dachte, du wunderst dich nur, wieso sie nicht kommen. Dann ist das wirklich kurios.

Ja davon schon :D
Also kurzfassung : Beim Note 2 habe ich immer welche bekommen wo ich dann gesehen habe das ein neues Tournament gestartet wurde oder wenn Sale dort war, Jedoch ist das seit dem Note 3 nichtmehr so , Dort bekomme ich keine einzige Benachrichtigung mehr :/ Dort brauche ich diese zur Abwechslung mal :/