ANT Radio Service / ANT+ Plugins von selber installiert???

G

gadget1974

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen, habe gestern mein Note 3 vom Saturn bekommen. Auf dem Gerät war die normale "Sülze" vorinstalliert -> alles gelöscht.

Heute Morgen wurden über den PlayStore, ohne mein Zutun, die Anwendungen ANT Radio Service und ANT+ Plugins installiert. Diese lassen sich auch nicht mehr entfernen.... habt Ihr die auch bekommen und hat einer eine Idee wofür die Apps sein sollen???

Liebe Grüße:sleep:
 
Die Frage bezieht sich mehr darauf, wieso sich das App ohne mein zutun installiert hat und ob andere Note 3 Besitzer, welche es vom Saturn haben, ebenfalls eine Installation bekommen haben:blink:
 
gadget1974 schrieb:
Die Frage bezieht sich mehr darauf, wieso sich das App ohne mein zutun installiert hat und ob andere Note 3 Besitzer, welche es vom Saturn haben, ebenfalls eine Installation bekommen haben:blink:

vom Saturn und auch die Installation bekommen.

wie verbindet man den eigentlich einen Brustgurt mit ANT+ und dem Handy - hat das schon mal jemand getestet?

mfg

chris
 
Die App wird wohl schon in der Firmware dabei gewesen sein.
So wie damals das Android Update für das Note1 4.1.2, da war in der DBT Firmware plötzlich Hugendubel und kaufda.de drauf ^^
 
hab es auch drauf.

Gekauft direkt beim Samsung im Store.

da ich aber eh 11GB an Apps installiert habe, ist mir nicht aufgefallen, ob die Dinger von alleine noch drauf gekommen sind ;D
 
Hallo Leute

das NOte 3 unterstützt ja auch Ant+ - ich habe einen Suunto Brustgurt der ebenfalls ANT+ unterstützt.
Leider kann ich die beiden nicht zur Zusammenarbeit überreden. Wenn ich meiner Runtastic APP nach dem Sensor suche findet er diesen nicht. Weiß jemand wo da das Problem liegen könnten?

Hat das schon jemand erfolgreich getestet?

Vielen Dank

MfG

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf meinem Note 3 auch bereits drauf
 
Kam bei mir als update... gekauft im eignen laden
 
gadget1974 schrieb:
Hallo zusammen, habe gestern mein Note 3 vom Saturn bekommen. Auf dem Gerät war die normale "Sülze" vorinstalliert -> alles gelöscht.

Heute Morgen wurden über den PlayStore, ohne mein Zutun, die Anwendungen ANT Radio Service und ANT+ Plugins installiert. Diese lassen sich auch nicht mehr entfernen.... habt Ihr die auch bekommen und hat einer eine Idee wofür die Apps sein sollen???

Liebe Grüße:sleep:

Wieviel GB lassen sich denn löschen? Oder hast du sofort gerootet? Wieviel gehen dann zu löschen?
 
Gigas bekommst dadurch nicht frei. Ich habe über Titanium Backup 41 Apps eingefroren.

Dadurch wird ja nicht der interne Speicher geleert weil nichts deinstalliert wird.

Ich mache es extra so, weil wenn danach mal was nicht geht, kann ich es wieder aktivieren. Mir ist wichtig das dadurch die Hintergrundprozesse minimiert werden.

Und das habe ich damit erreicht.

Das gleiche habe ich auch mit diesen Ant+ gemacht.
 
chrisbert schrieb:
Hallo Leute

das NOte 3 unterstützt ja auch Ant+ - ich habe einen Suunto Brustgurt der ebenfalls ANT+ unterstützt.
Leider kann ich die beiden nicht zur Zusammenarbeit überreden. Wenn ich meiner Runtastic APP nach dem Sensor suche findet er diesen nicht. Weiß jemand wo da das Problem liegen könnten?

Hat das schon jemand erfolgreich getestet?

Vielen Dank

MfG

Chris

Es werden nur Brustgurte von bestimmten Herstellern unterstützt. Zum Beispiel von Garmin oder Adidas. Die unterstützten Geräte findest du bei den Einstellungen von "S Helath". Ich habe mich vorhin problemlos mit einem Garmin Brustgurt verbunden. Wenn es klappt sind Apps von Drittanbietern wirklich überflüssig, da "S Health" eine geniale App ist.
 
Hallo, ich habe an meinen Fahrrädern einen Powermeter von Quarq und einen Powermeter von Powertab und diverse ANT+ Speed- und Cadence Sensoren.
Gibt es eine App, das ich mein Note3 als Radcomputer verwenden kann?
Habe schon im Play Store gesucht, konnte aber nicht derartiges finden...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.446
wus
W
Hobbygamer27
Antworten
0
Aufrufe
2.308
Hobbygamer27
Hobbygamer27
P41NCr0W
  • P41NCr0W
Antworten
1
Aufrufe
892
Naderik
Naderik
Zurück
Oben Unten