Aktionsmemo vergrößern fürs ganze Display

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sepporetto

Neues Mitglied
1
Hallo,

gibt es wen der es schafft das Aktionsmemo zu vergrößern, damit es das ganze Display ausfüllt? Man kann es zwar verkleinern aber bei der größten Position sind immer noch 3 cm vom unteren Bildschirmrand völlig nutzlos frei. Dieser fehlende Platz ist aber manchmal der Grund ein neues Memo zu öffnen.
Falls es einen gelingt dies umzuprogrammieren wäre super.

LG

Das verstehe ich auch nicht, aber Samsung will wohl, dass man stattdessen S-Note nutzt. Denn wenn man in S-Voice "Memo erstellen" sagt, dann generiert das auch ein S-Note und kein Actionmemo. Nur dummerweise gibt es keinen Shortcut mit dem Stift direkt ein S-Note zu erstellen. Das ist alles sinnfrei aufgebaut wie ich finde. Das Actionmemo-Widget ist auch simpler und besser als das S-Note Widget.

• Danke
Reaktionen: tzzz
Manche Dinge sind einfach nicht zuende gedacht worden oder wurden sich für das Note 4 aufgespart.

Ich kann immer noch nicht verstehen wieso man Multitasking nicht mit jeder Anwendung verwenden kann sondern nur mit einigen wenigen. Beim Note 2 war das schon mit Root und Custom Rom problemlos möglich....

Oder warum man ein Action Memo nicht komplett als kleines Icon auf den Bildschirm verankern kann...man kann es zwar klein machen aber dann ist es nach ein paar Stunden auf einmal weg.

Ebenfalls blöd das man mit einem anderen Launcher kein S Planner Widget und Note Widget mehr hat :(