Aktionsmemo per Email verschicken

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jasim

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo
Ich habe noch nie eine Aktionsmemo per Email verschickt.
Das habe ich gerade ausprobiert und festgestellt das es nicht auf meinem PC zu Hause in Outlook ankommt. Die Email an sich kommt an aber nicht die Aktionsmemo.
Was mache ich da falsch.
Ich habe es mit verschiedenen Emailprogrammen auf dem Note probiert aber bei keiner kam die Aktionsmemo an.

Ich habe es gerade ausprobiert mit dem StandardMail und es wird ohne Probleme als JPG File verendet..... Hast du die einzelnen Aktionsmemos auch makiert?

Ich habe mit dem Stift die Aktionsmemo ausgewählt dann Email ausgewählt, Emailadresse eingetragen und auf senden geklickt.
Wie markiere ich den die Memo.

Ich habe es bei der Übersicht der Memos unten Links auf die Auswahl Taste, dann "senden via" ausgewählt, dann die memos angeklickt, dann "ok-Button" oben rechts, und dann E-Mail als Programm ausgewählt.
Gruß
Dominik

Bei der Übersicht in Aktionsmemo gibt es bei mir keine Auswahltaste.

Bei der Übersicht in Aktionsmemo gibt es bei mir keine Auswahltaste.
Ich muß mich korrigieren , wenn ich die linke Taste drücke und dann senden via auswähle dann Email dann funktioniert es.

Wenn ich wie im Bild auf das Email Symbol klicke funkioniert es nicht sollte doch so viel einfacher sein oder.

Anhänge

• Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 432
Danke, Problem gelöst.

Also bei mir funktioniert das nicht. Der markierte Text wird wohl umgewandelt, wenn ich ihn dann als Email verschicken will, dann erscheint er unter Empfänger, aber nichts im Textteil oder als Anhang. Ist das ein Bug?