Air View mit dem Finger

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Seph

Dauer-User
91
Moin,

stimmt was nicht bei meinem Smartphone oder ist die Implementierung buggy? Das einzige was klappt ist der Zoom im Stock-Browser (den ich nicht benutze), ansonsten tut sich gar nichts. Ich wollte es für die Terminvorschau im S-Kalender-Widget. Aber da tut sich gar nichts. Auch nicht mit dem Stift, btw.

Hast du mal zurückgesetzt?

Bei mir geht Air view auch nicht mit dem Finger -nur mit dem Pen. Zur kalenderfunktion kann ich allerdings nichts sagen .

Normal muss man es ja auch erst aktivieren, damit es mit dem Finger funktioniert. Aber Sephs Problem ist wohl, dass es überhaupt nicht mehr geht.

Schon klar, hab es seit einer Woche für Finger aktiviert .

Im Widget selber funktioniert Air View auch nicht. Du musst auf den Kalender klicken und dann funktioniert es.

Hmm... man kann tatsächlich auch nach Monaten noch neue Funktionen auf seinem Note finden. :thumbup:

Was ich mich gerade frage: Im Kalender über Einträgen funktioniert das bei mir super. Sonst hab ich noch keine weitere Stelle gefunden an der das funktionieren würde (mit dem S-Pen gibt es ja quasi über jedem Button etc. eine Sprechblase).... Muss das so?? Fänd ich recht sinnlos.

Hihi. Wusst ich bisher auch nicht, dass das auch für den Finger einstellbar ist.
Aber toll find ichs grad ...
:thumbup:

hi,

es gibt eigentlich nur in den samsung apps die hover - Features für den Finger (galerie, mail, kalender). Zumindest hab ich es sonst nirgends gesehen.

VG

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Im SMS/Nachrichten Programm und Scrapbook funktioniert dies ebenfalls.

Im Music Player ist es auch sehr nützlich: geht man über den Button für das nächste Lied, wird dessen Name angezeigt. Ebenso beim "Vorspulen", hier wird die Zeit angezeigt, zu der das Lied springt, wenn man an diese Stelle klickt.

Schon mal im Browser versucht? Da wird der Finger zur Lupe! Gefällt mir.

Flipboard geht natürlich auch. .

Leider benutze ich außerhalb des Kalenders keine Stock-Apps und wenn man beim Kalender auf ein Feld kurz draufklickt, bekommt man die gleiche Anzeige wie beim Finger drüber halten....es ist eigentlich sogar praktischer.

Man kann übrigens in den Einstellungen, wenn man auf eine der Optionen zu air view klickt alle Anwendungsbereiche sehen und testen