[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

So habe mich auch mal registriert. Datum meiner Rechnung ist zwar der 1.10.2013 gewesen.
Aber probieren geht über studieren ;)
 
Bei mir klappt leider die Registrierung nicht.
Irgendwie nimmt er meine Rechnungsdatei (pdf ca. 600KB) nicht an. Zeigt immer ein rotes Kreuz dahinter an.
Kennt jemand dieses Problem?
 
mach doch einfach schnell ein pic mit dem handy und lad es im JPG Format hoch oder schicke alle geforderten Daten direkt per email an support@samsung-winterbonus.de mit der Bitte um Rückmeldung ob sie es manuell eintragen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ja eigentlich gehen.... PDF bis 2MB
 
Bei mir gings reibungslos, pdf mit ca. 1 MB, zwei Seiten, ganz normal eingescannt ^^. Versuch evt mal nen anderen Browser oder änder den Dateinamen der pdf, vll hilfts auch in ner anderen Quali mal einzuscannen.
 
Habe aus der pdf auch schon ein jpg erstellt, aber ging ebenso wenig. :(

Der ursprüngliche Beitrag von 13:59 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

Chrome und Internet Explorer (beides aktuell) funktionieren auch nicht
 
Darktrooper schrieb:
So habe mich auch mal registriert. Datum meiner Rechnung ist zwar der 1.10.2013 gewesen.
Aber probieren geht über studieren ;)

Berichte mal, wie es ausgegangen ist;)
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke und delpiero223
Hallo,

Hab meines jetzt auch registriert!
Habt ihr eine bestätigungs E-Mail bekommen?

Danke
 
Rambo-007 schrieb:
Hallo,

Hab meines jetzt auch registriert!
Habt ihr eine bestätigungs E-Mail bekommen?

Danke

Ja aber nicht sofort. Nach ner halben Stunde oder so. Mal gucken wie lange es dauert
 
Läuft die Aktion mit den 100 Euro auch über Amazon? Es heißt ja, nur bei teilnehmen Händlern...
 
Es wäre wohl arg komisch wenn gerade Amazon nicht dabei wäre.Meine Meinung!
 
die schreiben nämlich nichts von der aktion...
 
Das schreibt so ziemlich kein Händler.Ich habe davon auch nur hier erfahren.
 
Laut Samsung sind doch alle Händler mit Standort in Deutschland mit dabei. Da Amazon aus Deutschland liefert, sollte es also absolut keine Probleme mit geben. Wieso also die Aufregung?
 
Makedonija schrieb:
Berichte mal, wie es ausgegangen ist;)


Jo kann ich machen. Aber denke das ganze wird bestimmt bis zu 6 Wochen dauern. Vielleicht hat Samsung ja ein Herz weil bald Weihnachten ist ;)
 
Finanztechnisch wäre es besser noch in diesem Jahr dass Geld auszuzahlen, andernfalls muss Samsung Rückstellungen bilden. Also hoffen wir einmal dass Beste (für uns) :D:cool:
 
Nur weil wir fast Dezember haben muss das nicht zwangsläufig auch bedeuten dass Samsung das Geld wg. der Bildung von Rücklagen noch in diesem Jahr zahlen muss. Geschäftsjahr ist nicht immer gleich Kalenderjahr.
 
Samsung macht über 150 Milliarden Euro Umsatz pro Jahr. Denen ist es völlig egal wann sie zahlen.
 
An der einen oder anderen Stelle wurde geschrieben EU Ware sei bei der Aktion ausgeschlossen, ist da was dran ? Base bspw. soll ja so gut wie nur EU Ware anbieten, wäre ja ziemlich dämlich ...

Und kann mir jemand sagen ob ich ein Deutsches oder ein Eu Gerät habe ? Hab die suche bemüht aber nichts dazu gefunden, weiß jetzt nur das es ein Vodafone Branding hat :D

product code: SM-9005ZKEVD2
sales code: VD2
 
Das hat mit EU Gerät nix zu tun. Wenn du es in Deutschland gekauft hast ist alles OK

4. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die ein Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler oder über einen Netzbetreiber in Deutschland erworben haben. Groß- und Einzelhändler sind auch im Namen von Endkundengemeinschaften nicht teilnahmeberechtigt. Privatverkäufe sowie Verkäufe über Online-Versteigerungen und Verkäufe von gebrauchten Geräten sind ebenfalls ausgeschlossen.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten