[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

Orang Java schrieb:
Bei mir auch, aber lohnt sich der Wechsel vom Note 2?

Note 3 und Note 10.1 2014 werden mit Samsung KNOX ausgeliefert.

Auch für 100 Euro weniger kommt mir sowas nicht ins Haus.
 
Ich bin zu ehrlich ich würde mich so was eh nicht trauen, war nur so ne Idee weil ich mich bewundert hab dass das theoretisch möglich wäre
 
Das wird eh nicht klappen. Du musst deine IMEI angeben. Daher dauert es ja mehrere Wochen bis man sein Geld bekommt. Ich denke die werden die IMEI prüfen nach 2-3 Wochen. Ob man es noch besitzt oder ob es wieder ein Händler hat.
 
Ich bitte um Entschuldigung, aber ich verstehe nicht, wo ich mich anmelden muss, um an der Aktion teilzunehmen.
Auf der Seite Samsung Winterbonus geht das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Stunden konnte man dort die IMEI & Persönliche Daten angeben und die Rechnung hochladen. Probiere es später wieder.
 
braini schrieb:
Note 3 und Note 10.1 2014 werden mit Samsung KNOX ausgeliefert.

Auch für 100 Euro weniger kommt mir sowas nicht ins Haus.

Du weißt schon, dass Knox primär ein passwortgeschütztes virtuelles Android innerhalb von Android ist und nicht "das Böse Anti-Root"-Ding. Dass es das Rooten erschwert, liegt daran, dass Samsung attraktiv für Unternehmen sein möchte, denn was bringt ein passwortgeschützter Bereich, wenn das Passwort bei der Eingabe ausgelesen werden bzw. der Knox Bereich evtl. sogar modifiziert werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
Wie will Samsung eigntlich die IMEI-Nummer prüfen? Es könnte ja auch sein, dass ein gekauftes Gerät schon vor dem 22.11. registriert wurde (Amazon WHD)? Ich halte das, ebenso wie die anzugebende Adresse, für datenschutzrechtlich höchst bedenklich.
 
Das Angebot gilt nur Neuware also versiegelte Geräte, WHD dürften das in der Regel ja nicht sein ... wieso soll Samsung das nicht prüfen können, die haben doch sicherlich irgendwelche Datenbanken dafür ?
 
Die Prüfungen anhand der imei obs nen note 3 aus deu. Ist und anhand des kaufbeleges wann es gekauft wurde
 
Makedonija schrieb:
Wie will Samsung eigntlich die IMEI-Nummer prüfen? Es könnte ja auch sein, dass ein gekauftes Gerät schon vor dem 22.11. registriert wurde (Amazon WHD)? Ich halte das, ebenso wie die anzugebende Adresse, für datenschutzrechtlich höchst bedenklich.


Du willigst doch bei der Aktion ein das die Imei geprüft werden kann! Da gibt es dann nichts was "höchst bedenklich" ist.
 
ich würde auch auf jeden Fall probieren ältere Note 3 zu registrieren.

Wie bereits erwähnt, beim S4 hat genau das geklappt mit einem Gerät was schon Monate in Gebrauch war als die Aktion startete.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Da der Kaufbeleg hochgeladen werden muss, dürfte das kaum funktionieren, denn auf dem befindet sich das Kaufdatum.
 
Also der 22. Aks Kaufdatum gilt doch auch.....oder nur "dazwischen"?????;-)
 
Bei mir steht immer da. Wird in Kürze verfügbar sein. Ich hatte noch keine Chance meins zu registrieren
 
Sei mal höflicher. Ich bin sicher nicht dein Kamerad!

Wegen solche Leute wie dich, haben die meisten keine richtige lust mehr auf Android Hilfe.de

Den Link habe ich eben auch am PC gefunden. Ich war unterwegs wo ich den Text geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: didi.seven, niko26, Heavy und eine weitere Person
Netzimperator schrieb:
Also der 22. Aks Kaufdatum gilt doch auch.....oder nur "dazwischen"?????;-)

Selbstverständlich es wird doch angegeben im Zeitraum vom 22.11 bis zum 27.11 :tongue:
 
Sakaschi schrieb:
Sei mal höflicher. Ich bin sicher nicht dein Kamerad!

Wegen solche Leute wie dich, haben die meisten keine richtige lust mehr auf Android Hilfe.de

Den Link habe ich eben auch am PC gefunden. Ich war unterwegs wo ich den Text geschrieben habe.

Also 1. war ich höflich, sonst hätte ich dir nicht den Link gepostet und 2. glaube ich nicht dass die Leute wegen solchen Äusserungen ein Board nicht mehr besuchen, dass hat eher andere Gründe.
 
Ich glaube, für eine Diskussion über Höflichkeit sind wir hier am falschen Ort ;-)
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten