[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

Jo, Seite ist wieder down. Samsung hat vielleicht Probleme mit dem Ansturm :razz:.
 
Immer noch nicht... Langsam wird das aber ein Armutszeugnis
 
Hammer.....tasaechlich ,, jetzt wieder .
 
Ja, anscheinend liegt es dann nicht an meinem Firefox?
 
Komisch , wenn ich deinen link mit meinem Note 10.1 2014 edition per Favorit speicher und dann den link anklicke, funktioniert das nicht.....dann steht coming soon, mache ich das direkt ueber deinen Post das funktionierts?.....haeh?..?
 
Ganz einfach: Bernd hat die index.php hinten angegeben. Samsung hat die Domain aber noch auf http://www.samsung.com/de/promotions/note3/ umgeleitet. Das muss Samsung also noch auf index.php ändern. So lange geht nur die Adresse vollständig mit index.php anzugeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Netzimperator
Registrierung hat geklappt ohne Probleme.
Geld ist auch schon da ;) *Scherz*
 
Wirklich? :tongue:

Ich frage mich nur, wieso Samsung die Domain noch so "blockt" und man nur an das Formular kommt indem man die index.html dranhängt!
 
Wenn du wüsstest was für ein Chaos in manchen Großkonzernen teilweise herscht :D, die machen das sicherlich nicht für extra
 
Das Note 3 juckt mir mit dieser Aktion wirklich in den Fingern...
 
Bei mir auch, aber lohnt sich der Wechsel vom Note 2?
 
Ich habe hier noch ein Iphone 4 und ein Galaxy Tab der ersten Generation. Die Frage, ob es sich lohnt, muss jeder selber beantworten und ist hier leider ein wenig Offtopic. :(
 
Folgende Theorie.... Ichkauf bei amazon 5 note 3, registriert die bis zum 27.11. Und schicke alle 5 wieder zurück vor Ablauf der 14tägigen rückgabefrist. Der Kunde der das note dann nach dem 27.11 kauft hat sowieso keinen Anspruch auf die 100€ mehr und ich hab gut Geld verdient ohne jemandem wirklich zu schaden..... Gewagte Aktion, ich weiß, aber theoretisch ist das doch vollkommen legitim
 
Klingt für mich nach astreinem Betrug, wenn du mich fragst. "Ohne jemandem wirklich zu schaden", klar, die 500 Tacken kommen aus dem Nichts. x)
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3 und Galaxy Domi
raoul_duke schrieb:
Folgende Theorie.... Ichkauf bei amazon 5 note 3, registriert die bis zum 27.11. Und schicke alle 5 wieder zurück vor Ablauf der 14tägigen rückgabefrist. Der Kunde der das note dann nach dem 27.11 kauft hat sowieso keinen Anspruch auf die 100€ mehr und ich hab gut Geld verdient ohne jemandem wirklich zu schaden..... Gewagte Aktion, ich weiß, aber theoretisch ist das doch vollkommen legitim
Siehe Bedingungen zur Cashback Aktion.
1. Nur max. 2 Geräte pro Nutzer
2. das Gerät darf nicht innerhalb von 6 Monaten umgetauscht werden, bzw. wenn, dann wird Summe zurückgefordert.
Lies die Bedingungen mal durch ... :ohmy:
 
Samsung ich muss sagen ***** Sterne :D TOP hab mir das Note 3 heute gekauft und direkt registriert. Bin mal gespannt wie lange es dauern wird :D
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy Domi
2 Geräte pro Haushalt maximal, steht in den Bedingungen. Und auch ein Passus über weitere Besitzverhältnisse und Rückgabe.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hättest es für dich behalten. Ich hattedasselbe mit einem vor.
Aber wird nun nicht mehr funktionieren da das jemand Samsung steckt

raoul_duke schrieb:
Folgende Theorie.... Ichkauf bei amazon 5 note 3, registriert die bis zum 27.11. Und schicke alle 5 wieder zurück vor Ablauf der 14tägigen rückgabefrist. Der Kunde der das note dann nach dem 27.11 kauft hat sowieso keinen Anspruch auf die 100€ mehr und ich hab gut Geld verdient ohne jemandem wirklich zu schaden..... Gewagte Aktion, ich weiß, aber theoretisch ist das doch vollkommen legitim
 
...alle gleichzeitig geantwortet ;)
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten