E
eBony_yoe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Jo, Seite ist wieder down. Samsung hat vielleicht Probleme mit dem Ansturm .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehe Bedingungen zur Cashback Aktion.raoul_duke schrieb:Folgende Theorie.... Ichkauf bei amazon 5 note 3, registriert die bis zum 27.11. Und schicke alle 5 wieder zurück vor Ablauf der 14tägigen rückgabefrist. Der Kunde der das note dann nach dem 27.11 kauft hat sowieso keinen Anspruch auf die 100 mehr und ich hab gut Geld verdient ohne jemandem wirklich zu schaden..... Gewagte Aktion, ich weiß, aber theoretisch ist das doch vollkommen legitim
raoul_duke schrieb:Folgende Theorie.... Ichkauf bei amazon 5 note 3, registriert die bis zum 27.11. Und schicke alle 5 wieder zurück vor Ablauf der 14tägigen rückgabefrist. Der Kunde der das note dann nach dem 27.11 kauft hat sowieso keinen Anspruch auf die 100 mehr und ich hab gut Geld verdient ohne jemandem wirklich zu schaden..... Gewagte Aktion, ich weiß, aber theoretisch ist das doch vollkommen legitim