[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

fotomaniac schrieb:
Hm mist ich hatte die Seite schon offen aufm Tab, alles ausgefüllt, absenden geklickt, error -> Seite wieder "coming soon"... blöd^^
Genau aus dem Grund hat Samsung wahrscheinlich die Seite kurzfristig wieder rausgenommen, war bestimmt noch irgendwo ein Fehler im Formular.
eBony_yoe schrieb:
Kleiner Einfall noch von mir, ohne Panik auslösen zu wollen: Ich könnte mir vorstellen, dass EU-Geräte nicht gehen, oder bei EU-Geräten zumindest der Händler eine Rolle spielt. Schließlich ist der Deal auf Deutschland beschränkt.
Auf der aktionsseite ist von "Teilnehmenden Händlern" die Rede... das kann man leider beliebig auslegen.
So abwägig ist dies gar nicht einmal. Es wäre zumindest nicht verwunderlich, wenn man bei zuviel Einsendungen/Solange Vorrat reicht, nicht diese Auswahl als KO-Kriterium nehmen würde.

Was mich weiterhin darin bestärkt, bei BASE zuschauen, nachdem mir die Hotline von DBT Geräten erzählt hat (549,-€)
 
eBony_yoe schrieb:
Wieso sollen die funktionieren? Ein Spanier, kann sein spanisches Handy jedenfalls nicht anmelden. In den Bedingungen ist die Aktion ganz klar auf Deutschland begrenzt.

Ja und? Steht doch alles da?! :blink:

Ein Spanier hat auch einen spanischen Wohnsitz und bei einem spanischen Händler das Gerät erworben. Du hast einen deutschen Wohnsitz und bei einem deutschen Händler das Gerät gekauft.
Erkennst du den Unterschied? ;)
 
Wie gesagt: Mit "teilnehmende Händler" und "nur solange der Vorrat reicht" hält sich Samsung juristisch alles offen. BASE ist ganz nebenbei kein Netzbetreiber (der wäre dann E-Plus).
Ich gehe auch nicht davon aus, dass sie BASE-Kunden (oder Kunden anderer Onlineshops) abweisen, dass wäre ziemlich kundenunfreundlich. Aber aus meiner Sicht wäre Samsung aber zumindest nicht daran gebunden, vor allem wenn es ein EU-Gerät ist, dass ganz offensichtlich nicht für den deutschen Markt bestimmt ist, und damit auch günstiger verkauft werden kann.
Schließlich kann Samsung in Deutschland hauptsächlich deshalb 100€ raushauen, weil wir (ohne EU-Geräte) auch fast 100€ mehr bezahlen. Das ist der Fluch eines wirtschaftlich starken Landes.

100%ig wissen werden wir es, wenn die 100€ auf dem Konto sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@eBony_yoe
Klar halten sie sich Auswege offen, aber es steht nirgends, dass EU-Geräte ausgeschlossen werden und ich kann es mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, da Samsung hier sicher ein Großteil der Aktionskunden blocken würde und sich am Ende ins eigene Bein schießt. ;)
Auch glaube ich nicht, dass große Firmen wie Base etc. ausgeschlossen werden. Primär schließen sie nur Ein-Mann-Firmen, Privatverkäufer und Größhändler aus, um Schindluder zu vermeiden.
Also mal locker bleiben und nicht gleich alle wieder verrückt machen.
Bei meinem Note 1 hat die Samsung Aktion übrings gut funktioniert und das war ein EU-Gerät. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde nur den ausdruck "Aktionsgeräte" etwas seltsam, als würde es nur auf bestimmte Geräte die bei bestimmten Händlern liegen an der Aktion Teilnehmen dürfen
 
Bei Base bezahle ich nur 308 Euro für das Note 3 durch Vertragsverlängerung. Wenn ich die heute gemacht hätte, wären das nur 208 Euro, die ich für das Phone bezahlt hätte. Das nennt man Schnäppchen. Bei einem Neuvertrag würde man nochmal 48 Euro sparen. Klar holen die sich was über den Flatpreis wieder rein, jedoch hatte ich vorher schon den Vertrag auch ohne das Handy.
 
@educky: Finde ich nicht seltsam sondern schlau. Samsung verschenkt 100€, ist doch klar, dass sie sich in den Bedingungen so gut wie möglich juristisch absichern.

Das almase in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit EU-Geräten gemacht hat zeigt zumindest, dass Samsung relativ kulant da ran geht. Wird bestimmt alles gut :) Wenn nicht hat man man auch ohne 100€ Cashback ein tolles Smartphone.
 
ich hoffe mal dass BASE schnell liefert und bis dahin nicht das Kontingent an möglichen Registrierungen erschöpft ist, wenn es so was geben sollte.

Damals bei der 100€ zubehör Aktion hat meine Freundin ihr S4 was eigentlich gar nicht mehr im Rahmen der Aktion war (wegen Kaufdatum) allerdings ohne probleme registriert bekommen. Das lässt mich hoffen.
 
So jemand hat mit dem Aktionspartner von Samsung telefoniert, mit teilnehmenden Händlern soll jeder Deutsche Mobilfunkanbieter und Händler gemeint sein und bezüglich “Solange der Vorrat reicht“ wird wahrscheinlich eine Übernahne einer Klausel aus einer alten Aktion vorliegen, es sei zumindest kein Kontigent bekannt.
 
Eine Bekannte hat vor 3 Tagen ihr Note 3 von E-Plus bekommen. Die beißt sich jetzt in den Arsch, denn Widerruf und neu bestellen dauert sicher länger als 6 Tage. Das gleiche Problem hat jeder mit der Vertragsverlängerung. Das Gerät muss ja nicht sofort kommen. Kommt es nach dem 28., dann ist die Rechnung auch zu spät datiert und das war es mit den 100,- EUR. ;)
 
sind jetzt Base geräte für 549 €

LTE und DE Ware
 
Laut Hotline ja, wurde mir vorgestern Abend persönlich am Telefon so zugesichert!
 
@mgutt: Falsch, denn beim Neuvertrag oder Vertragsverlängerung zählt das Vertragsdatum, nicht das Rechnungsdatum.
Solange du also rechtzeitig die Vertragsunterlagen und die IMEI bis 06.12. hast ist alles in Butter, wenn der Vertrag zwischen dem 22.-27.11. abgeschlossen wurde (und dieses Datum auch in den Vertragsunterlagen steht.
Die Auslieferung des Gerätes hat also quasi noch ne Woche länger Zeit.
 
Mal sehen
 
@eBony_yoe
Stimmt. Naja ändert aber nichts für die besagte Bekannte. Die kann nicht so schnell widerrufen und neu bestellen.
 
sie könnte widerrufen und bei BASE oder Amazon bestellen und dann in aller Ruhe Vertrag verlängern ohne Handy zu subventionieren. Müsste man halt mal durchrechnen ob das Sinn ergibt.
 
@mgutt, mir wäre es beinahe auch so gegangen, wollte das Note 3 letzt Woche eigentlich schon kaufen. Ohne diese Gerüchte von allaboutsamsung hätte ich vermutlich bis heute noch nicht davon gewußt.

Ich bin mir auch erst sicher das alles klappt, wenn die 100€ auf dem Konto sind. Aber ich tröste mich damit, falls es nicht klappt, dass es auch ohne das Cashback ein tolles Gerät ist und gekauft hätte ich es sowieso.

Trotzdem kann man den Vorschlag von raoul_duke mal durchrechnen. Meiner Erfahrung nach ist der Bonus bei Vertragsverlängerung ohne Handy aber meist schlechter als die Gerätesubvention.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ebony

dann muss man bei telefontreff nach nem Vertrag schauen wo man die Händlerprovision anteilig ausbezahlt bekommt. i.d.R. kann man günstiger keine Verträge abschließen.
 
Habt ihr auch noch coming soon bei der Registrierung oder liegt es an meinem Browser? Cache hab ich geleert
 
Hier in Zürich gabs mal bei einer Aktion eine Galaxy Gear dazu. Ich frag mich warum für ein gutes Gerät Cashback anbieten? Haben die das echt nötig?

Egal - alle die das Geld bekommen - freut euch.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten