[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

Also wenn jemand weiss das die seite endlich "on" ist, bitte posten!! Ich mache das natuerlich aich.
 
Ich check schon die ganze Zeit den DNS:
Network Tools: DNS,IP,Email

Gestern stand noch eine IP drin (die aber nicht funktionierte), aber heute nicht mehr.

EDIT: Ok, jetzt gerade steht doch eine drin: 194.133.19.139

EDIT2: Mit der geht es aber auch noch nicht.
 
mgutt schrieb:
Dann bitte ohne Branding, denn sonst hast Du genau die gleichen Probleme, wie die ganzen anderen Leute, die auf Updates warten und sich über noch mehr Bloatware aufregen ;)
Soweit ich weiß haben nur die Leute mit EU Geräten Probleme. TM-Branding zu Normal klappt doch einwandfrei laut Video und Berichten.

P.s.: Seite ist online!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Druindor
Hallo mgutt.hatte eine ingarische version.die ging andem tag zuruck als endlich die software rauskam.nu ist zu spaet und ich habe bei amazon bestellt.das hoffentlich de.vers.
 
wenn ich in meinen Xperia Ultra www.samsung-winterbonus.de im Firefox Browser eingebe komme ich ganz klar auf die Seite und könnte mich registrieren.

EDIT: Ich würde aufpassen, unten im Kleingedruckten steht u.a. "nur solange Vorrat reicht" - nicht dass ihr auf euren 100 Euro sitzen bleibt
 

Anhänge

  • tmp_Screenshot_2013-11-22-09-45-54-30704565.png
    tmp_Screenshot_2013-11-22-09-45-54-30704565.png
    210,5 KB · Aufrufe: 407
  • tmp_Screenshot_2013-11-22-09-46-211255540860.png
    tmp_Screenshot_2013-11-22-09-46-211255540860.png
    74,2 KB · Aufrufe: 409
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heavy
Um wie Frage gleich zu Beantworten, ja Vertrag geht auch! Registrierung geht sogar bis zum 06.12. - sollte genug sein.
Quelle: Aktionsbedingungen auf www.samsung-winterbonus.de
 
wüde mir ja glatt bei base eines holen aber leider hat mein xperia ultra die woche fast genauso wenig (469) gekostet und ich sehe keinen Mehrwert im Note 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich lässt sich "Nur solange der Vorrat reicht" nur auf eine Weise interpretieren: Die haben ein Kontigent an Cashback Auszahlungen und wenn das aufgebraucht ist, gibts kein Cashback mehr :D. Oder aber das ganze ist momentan nur ein Fehler auf der Website ... Ich hoffe mal die meißten haben online bestellt und kriegen ihr Gerät später als ich :tongue:.

Wer sind bitteschön teilnehmende Händler ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das?
 
Ist die Seite wieder offline? Kann die Links alle nicht benutzen :confused2:
 
einfach mal über den Handybrowser versuchen, bei mir klappts auch noch
 
??? Komme nicht drauf. Egal, warte sowieso auf das S5, mein Note 3 ist ja schon alt :lol:
wollte mir die Seite nur mal anschauen...
Ich wünsche euch allen jedenfalls viel Erfolg. 449€ mit Cash back ist schon eine Ansage. Ich habe noch 160€ mehr bezahlt :winki:
 
Kleiner Einfall noch von mir, ohne Panik auslösen zu wollen: Ich könnte mir vorstellen, dass EU-Geräte nicht gehen, oder bei EU-Geräten zumindest der Händler eine Rolle spielt. Schließlich ist der Deal auf Deutschland beschränkt.
Auf der aktionsseite ist von "Teilnehmenden Händlern" die Rede... das kann man leider beliebig auslegen.
 
eBony_yoe schrieb:
Kleiner Einfall noch von mir, ohne Panik auslösen zu wollen: Ich könnte mir vorstellen, dass EU-Geräte nicht gehen, oder bei EU-Geräten zumindest der Händler eine Rolle spielt. Schließlich ist der Deal auf Deutschland beschränkt.
Auf der aktionsseite ist von "Teilnehmenden Händlern" die Rede... das kann man leider beliebig auslegen.

Und Deutschland liegt außerhalb der EU? :rolleyes2:
Klar werden diese Geräte auch funktionieren.
 
Hm mist ich hatte die Seite schon offen aufm Tab, alles ausgefüllt, absenden geklickt, error -> Seite wieder "coming soon"... blöd^^
 
Wieso sollen die funktionieren? Ein Spanier, kann sein spanisches Handy jedenfalls nicht anmelden. In den Bedingungen ist die Aktion ganz klar auf Deutschland begrenzt.

Da die Seite nicht mehr wirklich erreichbar ist, poste ich hier mal die Bedingungen, in der Hoffnung, das mir die Mods dafür nicht die Ohren lang ziehen. Folgendes stand heute morgen drauf (ohne Gewähr, dass sie das gerade noch ändern)
samsung-winterbonus.de schrieb:
Bedingungen:

1. Ablauf der Aktion
Kunden, die im Zeitraum vom 22.11. bis 27.11.2013 in Deutschland ein Samsung GALAXY Note 3 („Aktionsgerät“) gekauft oder durch einen Vertragsabschluss oder eine Vertragsverlängerung von ihrem Netzbetreiber erhalten haben (es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges bzw. das Datum der Vertragsverlängerung oder des Vertragsabschlusses), erhalten nach Registrierung des Aktionsgeräts über die Website samsung-winterbonus.de eine Rückzahlung von 100 Euro auf das während der Registrierung benannte Girokonto. Bei der Registrierung muss neben der Kontoverbindung und den Adressdaten des Teilnehmers die individuelle IMEI-Nummer des gekauften oder erhaltenen Aktionsgeräts eingegeben und ein Scan oder Foto des Kaufbelegs hochgeladen werden.
2. Eine Registrierung muss bis spätestens 06.12.2013, 23:59 Uhr erfolgen. Die Ausgabe einer alternativen Zugabe ist ausgeschlossen. Bei endgültiger Kaufrückabwicklung innerhalb von 6 Monaten ist die Rückvergütung zurückzuzahlen.
3. Der Winterbonus ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen.
4. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die ein Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler oder über einen Netzbetreiber in Deutschland erworben haben. Groß- und Einzelhändler sind auch im Namen von Endkundengemeinschaften nicht teilnahmeberechtigt. Privatverkäufe sowie Verkäufe über Online-Versteigerungen und Verkäufe von gebrauchten Geräten sind ebenfalls ausgeschlossen.
5. Jeder Haushalt kann mit max. 2 Aktionsgeräten an der Aktion teilnehmen.
6. Eine Teilnahme an der Aktion ist mit einem Aktionsgerät nur einmalig möglich. Nach erstmaliger Eingabe einer IMEI-Nummer oder Seriennummer wird diese für weitere Registrierungen gesperrt.
7. Samsung behält sich das Recht vor, Kaufbelege im Original anzufordern und in diese Einsicht zu nehmen, alle Registrierungen und Einsendungen auf die Einhaltung dieser Aktionsbedingungen hin zu prüfen und ggf. fehlende Belege anzufordern.
8. Teilnehmer, die unvollständige Angaben registrieren und/oder unvollständige Belege einsenden, werden per E-Mail oder Brief benachrichtigt und gebeten, innerhalb von 7 Tagen die vollständigen Belege zur Verfügung zu stellen. Sollte der Teilnehmer innerhalb von 7 Tagen dieser Aufforderung nicht nachkommen oder erneut unvollständige Belege zusenden, wird die Rückzahlung verweigert.
9. Registrierungen oder Einsendungen mit falschen, irreführenden oder betrügerischen Angaben werden nicht bearbeitet.
10. Die Überweisung der Rückzahlung erfolgt in der Regel innerhalb von 30 Werktagen, ausschließlich auf Girokonten in Deutschland. Ein Barauszahlung oder Übersendung eines Schecks ist ausgeschlossen.
11. Der Kunde erklärt sich mit seiner Teilnahme einverstanden, dass seine personenbezogenen Daten zur Abwicklung der Aktion erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, die mit der Abwicklung der Aktion nicht in Verbindung stehen.
12. Mit der Registrierung des Aktionsgeräts erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Aktionsbedingungen einverstanden.
13. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
14. Veranstalter der Aktion ist
Samsung Electronics GmbH,
Am Kronberger Hang 6,
65824 Schwalbach/Taunus.

Die Abwicklung erfolgt über
Markt & Analyse,
An der Ahse 5,
59069 Hamm.

/edit: Ich könnte mir vorstellen, dass man mit "teilnehmende Händler" genaus die ausschließt, die billig EU-Ware verramschen. E-Plus ist zwar ein Netzbetreiber in Deutschland und somit gesondert aufgeführt. Auf BASE trift das aber nicht zu, und schon gar nicht auf den Shop an den BASE die Aufträge weiterleitet.
Nochmal: Ich will keine Pferde scheu machen, aber mir ist das zu windig, da bin ich fast froh eins mit Branding zu bekommen - das ist auf jedenfall für den deutschen Markt bestimmt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Druindor

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten