[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

Domski schrieb:
Ich hatte auch eigentlich kein deutsches Gerät, sondern ein tschechisches Teil, welches für die Aktion eigentlich nicht zugelassen war...
Wie kommst du darauf? Die Aktion wurde nie auf Geräte bestimmter Herkunft eingeschränkt.

number nine schrieb:
Ich bin mir wirklich nicht sicher, auf welcher Basis hier Verzugszinsen verlangt werden sollten. So richtig klassisch will mir hier § 286 BGB nicht in den Sinn kommen. aber wenn es die Welt schreibt ....
Das muss nicht viel bedeuten ... aber § 288 BGB i. V. m. § 286 und § 657 BGB sollte nach Mahnung und Fristsetzung als Anspruchsgrundlage ausreichen, wobei man sich darüber streiten kann, wann die Fälligkeit gegeben ist.

§ 657 BGB ist mir übrigens letztens erst in den Sinn gekommen - wir hatten ja weiter oben bezweifelt, ob es eine rechtliche Anspruchgrundlage gibt, aber mit diesem relativ unbekannten § sollte das gegeben sein.
 
Wenn ich mich nicht irre, dann waren in den Aktionsbedingungen einige Seriennummern angegeben und auf diese war die Aktion beschränkt.

Mein Gerät hatte eine abweichende Nummer und es hat trotzdem geklappt.
 
Seriennummer war das falsche Wort :D

Irgendwer hier im Thread hatte mich damals darauf aufmerksam gemacht, dass nur bestimmte Geräte zugelassen werden und darauf hin habe ich in die AGBs geschaut und tatsächlich was dies bezüglich gefunden.

Aber ist auch schon eine Weile her, dass ich das nachgeschaut habe :)

Eigentlich aber auch wurscht ;) Freue mich, dass die Flöten da sind :thumbsup:
 
Ganz schön ruhig hier geworden. Haben denn alle ihre Kohle gekriegt?
 
Nein nicht wirklich weiß aber auch nicht genau was ich noch alles unternehmen soll :)
 
Habe am Montag letzter Woche beim Dienstleister angerufen (Anschrift und Telefonnummer steht hier => ein paar Seiten zurück). Zwei Tage später war das Geld überwiesen!

Scheint meiner Meinung nach, kein Zufall gewesen zu sein!!!
 
Hallo,bei mir Wars letzte Woche Montag drauf
 
Ich hab im Februar ne Mail gekriegt mit dem Hinweis das es noch etwas dauert (Neujahrsbonus). Mittlerweile sind 6 Wochen vergangen und man hört nichts. Da hab ich geschrieben und nachgehakt. Das ist nun auch schon wieder 2 Wochen her. Gestern hab ich dann am Samsung geschrieben. Deren Antwort: Ich soll mich an das Markt und Analyse Team wenden. Samsung selbst hat mit dem Bonus nichts zu tun.
Mein nächster Schritt wird eine gepfefferte Mail an das besagte Team werden. Oder ich ruf an, je nachdem wie ich es schaffe
 
habs gestern ohne Tamtam bekommen:biggrin: #142866 (Neujahrsbonus)
 
Seit anfang dezember bis heute kein cent bekommen einfach eine lächerliche aktion von samsung !!!
 
Ich auch nichts und überhaupt kein Feedback
 
Ruf mal bei dem Dienstleister an was paar seiten vorher steht
habs auch gemacht die Überweisen mein Geld nun endlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neujahrsbonus 146737 ohne Nachfragen etc. heute ausgezahlt - es tut sich also doch noch was.
 
Auszahlung auch bei mir endlich eingetroffen.
 
Bei mir ist die Kohle endlich auch eingegangen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mich am letzten Tag registriert...Wahrscheinlich bin ich einer der letzten 10 die ihr Geld bekommen.

Wenn ich lese, dass Leute heute ihr Geld bekommen haben, die sich in den ersten Tagen der Aktion angemeldet haben, kann ich ja noch Monate warten...

Kann mir jemand die Kontaktdaten der Firma geben, bezüglich Status? Würde gerne mal nachfragen, wie ist es mit der Auszahlung aussieht.
 
Neujahrsbonus auch bei mir eingegangen.....
 
Mag sein. Vielleicht ist es aber für diejenigen, die immer noch auf den November/Dezemberbonus warten, interessant zu erfahren, daß und wieweit bereits der "Nachfolgerbonus" bearbeitet wird.
Ansonsten Sorry für die Störung.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten