[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

Das scheint Standard zu sein. Können ja mal probieren, das Geld zurückzuholen
 
frankenchris schrieb:
#87** gerade Email bekommen. Prüfung erfolgreich. Auszahlung in den nächsten Tagen.

Registriert 08.12.2013

Puh hat das gedauert.

Heute wurde das Geld gutgeschrieben. Note 3 für effektive 415 Euro.
 
famosi schrieb:
Das scheint Standard zu sein. Können ja mal probieren, das Geld zurückzuholen


Wohl eher nicht. Hab auch das Geld auf dem Konto ohne "UNTER VORBEHALT"
 
Eventuell haben die etwas Druck von Samsung bekommen und erst einmal rausgehauen. Was auch immer sie noch prüfen. Möglicherweise prüfen sie, ob die geprüfte Prüfung richtig geprüft wurde
 
osswald schrieb:
Hab auch das Geld auf dem Konto ohne "UNTER VORBEHALT"
Könnte auch ein technisches Problem sein mit abgeschnittenem Text - bei mir stand nur "UNTER VORBE".
 
Unter meiner Gutschrift steht auch "unter Vorbehalt".
 
Neue Verschwörungstheorien incoming ... 3 ..2..1
 
Was ist es ruhig geworden hier! Habt ihr alle schon euer Geld? :) gibt es noch Leute die warten? Oder was spannendes erlebt haben?
 
Ich habe mich am 6.12 registriert und immer noch nicht eine email oder sonstiges erhalten
 
Dann würde ich noch bis Ende nächster Woche warten und eine kurze Mail an die senden. Das Warten sollte langsam ein Ende haben!
 
Habe heute auch die Benachrichtigung erhalten
#1244250: Auszahlung erfolgt
#1244249: Auszahlung erfolgt
 
?..bei mir seit heute auf dem Konto:thumbsup:
 
Bei mir ist das Geld auch seit heute auf dem Konto :scared:
 
Habe auch das Geld aus dem Winterbonus erhalten.
 
Sehr geehrte(r) KÖNIG

die Überweisung Ihrer Rückvergütung wurde veranlasst. In den nächsten 2-3 Tagen finden Sie die Rückvergütung auf Ihrem uns benannten Konto.
Wir hoffen, Ihnen hat die Aktion sowie die laufende Information gefallen und Sie fühlten sich während der Aktion gut informiert und betreut.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.

Status der Bearbeitung: Die Bearbeitung Ihrer Rückvergütung ist abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyse

im Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team

Gekauft und registriert am 30.12.2013
 
Hab auch meine 100 Euro. Zwar noch unter Vorbehalt aber sie sind schon mal auf dem Konto :)

Registriert habe ich am 09.12.

Auch habe ich irgendwann im Januar den 50 Euro Tankgutschein bekommen.

Irgendwann sagte hier mal jemand, dass man beide Aktionen nicht miteinander kombinieren kann.
Bis jetzt scheint es geklappt zu haben... Mal sehen was nach dieses Nachprüfung noch kommt.

Ich hatte auch eigentlich kein deutsches Gerät, sondern ein tschechisches Teil, welches für die Aktion eigentlich nicht zugelassen war... Deswegen bin ich schon erstaunt, dass ich jetzt die 100 Flöten auf dem Konto haben :D
 
Ich hab auch 2 EU Geräte und das Geld erhalten bzw. Eine Mail
 
  • Danke
Reaktionen: Domski
Das war ja auch die erste Aussage seitens Samsung. Wenn ich den Bonus deswegen nicht bekommen hätte, wäre ich mit denen darüber in Diskussion gegangen.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten