[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

Registriert am 27.11.2013. Bestätigung kam direkt danach. Und bis heute nix. 2 mal per Mail angefragt bei denen, konnten mir nix genaues sagen. Angeblich ginge es der Reihe nach, nachdem ja nun scheinbar auch die die im Dezember registriert haben schon eine Bestätigung bekommen haben, haben die heute eine böse Mail bekommen. Will ja nur einen Antwort. :banghead:
 
#4298....heute auch die Bestätigung für die Auszahlung bekommen:thumbsup:
 
#6878, 14.03.2014 Bestätigung für die Auszahlung bekommen!

Für 399 Euro ein Note 3 bekommen! SCHNÄPPCHEN! :scared:
 
Bei mir haben die auch geklüngelt und mich immer wieder vertröstet , nachdem Ich der Firma in Hamm einen Mahnbrief zukommen habe lassen weil Sie gegen die Teilnahmebedingungen Verstoßen ( auszahlung nach 30 Werktagen) hatte Ich das Geld SOFORT am nächsten Tag drauf.


Inetwa so :

Datum: 09.03.2014

Betreff: 100€ Cashback Samsung Galaxy Note 3

MAHNUNG

Hallo werte/r Herr/Frau

am 30.12.2013 habe ich ein Samsung Galaxy Note 3 bei Ihnen Registriert .


Leider habe ich bisher von Ihnen kein Geld erhalten .
Deshalb fordere ich Sie auf, mir innerhalb der nächsten 10 Tage, die Cashback Summe auf mein Hinterlegtes Konto zu Überweisen .

Andernfalls bin ich gezwungen, gegen Sie Rechtliche Schritte einzuleiten da Sie gegen die Teilnahmebedingungen Absatz 10 der Cashback Aktion verstoßen.
 
Rechtliche Schritte hätte dir nichts gebracht, da nirgendwo in den AGB steht, das die es in 30 Werktagen überweisen.

Les mal Absatz 10 nochmal durch, da steht, das die es in der REGEL innerhalb 30 Werktagen überweisen.

Zu dem ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Diese Diskussion hatten wir in diesem Thread auch, einfach mal lesen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja obs mir was gebracht hätte oder nicht , hab am selben Tag sofort eine Antwort bekommen und nächsten Tag das Geld gehabt , damit bin Ich wohl schon weiter als ein paar andere hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu
Am 05.12.2013 abgeschickt und diese E-Mail am 14.03.2014 bekommen.


Sehr geehrte(r) Timewriter,

die Überweisung Ihrer Rückvergütung wurde veranlasst. In den nächsten 2-3 Tagen finden Sie die Rückvergütung auf Ihrem uns benannten Konto.
Wir hoffen, Ihnen hat die Aktion sowie die laufende Information gefallen und Sie fühlten sich während der Aktion gut informiert und betreut.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.

Status der Bearbeitung: Die Bearbeitung Ihrer Rückvergütung ist abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyse

im Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team
 
#1242316: Auszahlung erfolgt


Meine Registrierung erfolgte damals per E-Mail.(9.12.13) Eine Bearbeitungs-Nr. gab es nicht.

Egal, Auszahlung angekündigt.
......und das ist auch gut so !

osswald
 
Geld ist heute eingegangen: unter Vorbehalt der Nachprüfung - die prüfen sich noch zu Tode
 
Hahahaha genial... habs heute auch bekommen unter Vorbehalt...
 
Hab heute dir Kohle bekommen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unter Vorbehalt? Fordern die es in zwei Jahren zurück und erfinden dann irgendwelche Gründe die man dann nicht mehr widerlegen kann?
 
am Freitag eine Kurzmail von MarktundAnalyse erhalten mit folgendem Inhalt:

Aus folgendem Grund kann Ihnen keine Rückvergütung gewährt werden:
Käufer/in ist nicht zur Aktion zugelassen.

Was sagt man dazu!? Geht es noch anderen so?
 
Wüsste nicht, dass in den Teilnahmebedingungen Personengruppen etc. ausgeschlossen wurden. Da würde ich nochmal nachhaken.
 
Doch es sind nur Privatpersonen zugelassen. Eventuell an eine Firmenadresse bestellt?
 
exakt, dass war der Grund. Die Lieferadresse ist die meines Studios also gewerblich, aber es ist eben nur eine Lieferadresse. Ich warte mal die Antwort von MuA ab.
 
Registriert am 29.11.13

Vorgang #4802

Auszahlung war heute auf dem Konto.
 
egegeg schrieb:
#8300 Auszahlung erfolgt E-Mail erhalten.

Heute Geldeingang. Registrierung war übrigens am 04.12.13.
 
Auch heut bekommen unter Vorbehalt... #1240072: Auszahlung erfolgt
Mal schauen :)
 
Hier auch angekommen und ebenfalls unter Vorbehalt. Hat denn Jemand auch eine Zahlung ohne Vorbehalt bekommen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten