[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

Da ich mit 6913 die meines Wissens bisher höchste hier genannte Registrierungnummer habe, melde ich ebenfalls den Erhalt dieser Mail.

Ich glaube aber nach wie vor nicht an einen Zusammenhang zwischen der Nummer und der Bearbeitungsreihenfolge.
 
Ok hab eben eine Nachricht erhalten das die Überweisung veranlasst wurde.


p.s.
Fee_Lix schrieb:
Ich habe soeben eine sehr erfreuliche eMail erhalten!
Habe allerdings nie eine Registrierungsnummer erhalten.

#7419 war deine Bearbeitungsnummer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
#8300 Auszahlung erfolgt E-Mail erhalten.
 
juhu, meine auszahlung kommt auch! :D
 
#84** Auszahlung ist veranlasst :)
 
#7704 :))
 
Meine ebenfalls. #86xx
 
Nummer : #91**

Registrierung + Mail : 7.12.13

Erfolgreiche Prüfung Mail : 19.02.14

Auszahlung Mail : 14.03.14

Juhu endlich :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
#87** gerade Email bekommen. Prüfung erfolgreich. Auszahlung in den nächsten Tagen.

Registriert 08.12.2013

Puh hat das gedauert.
 
Hallo Gelten die Ausnahmen beim Bonus auch bei Vertragshandy Note 3 oder nur der Kauf des Gerätes?
 
Vertraghandy wurde aktzeptiert. Hab mein Note 3 durch einer Vertragsverlängerung bekommen. Ohne Probleme. Der Winterbonus wurde bei 1und1 sogar beworben. :biggrin:
 
pokkett schrieb:
Hallo Gelten die Ausnahmen beim Bonus auch bei Vertragshandy Note 3 oder nur der Kauf des Gerätes?

Hab mein Note 3 ebenfalls von einer Vertragsverlängerung

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
#4833 vom 29.11 mit neuvertrag ist auch durch laut email.
 
Heute kam auch bei mir die Auszahlungsmail :)

mit der Nummer #1240101

Registriert hatte ich mich am 5.12. per Mail, die Bestätigung kam am 11.12.

Sehr komische Nr. im Vergleich zu den anderen hier.
 
Hier ebenfalls die lang ersehnte erfreuliche Nachricht, neuntausender bearbeitungsnummer... Man bin ich erleichtert, die schieben den letzten Rest diese Woche durch was?! Wünsche den allen die noch warten viel Glück und Geduld, hoffentlich freut ihr euch auch sehr bald!:lol:
 
#6839: registriert am 1. Dezember, Überprüfungmail vor ca. 2 Wochen erhalten und heute morgen die Auszahlungsmail. Jetzt dürften aber fast alles durch sein.
 
Heute Auszahlungsmail, Nummer 8880.

Aus der ersten Aktion Ende November, registriert Ende November oder Anfang Dezember, weiß ich nicht mehr ganz genau.

Jedenfalls mindestens 3 ein halb Monate ... ABER es fluppt offensichtlich.


DH
 
Ich hatte mich am 2.12. registriert, heute Vormittag landete die Email "Betreff: #7202: Auszahlung erfolgt" im Spam-Ordner :cool: Mal gucken, wann die Kohle auf dem Konto eintrifft.

Wenn ich das hier so lese, scheinen die diese Woche ganze Arbeit geleistet zu haben (was ja auch Zeit wurde...) :D


P.S.: Tante Edith sagt: Eben geguckt - die 100 Tacken wurden sogar direkt heute schon gebucht. That's nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Catbert schrieb:
Wenn ich das hier so lese, scheinen die diese Woche ganze Arbeit geleistet zu haben (was ja auch Zeit wurde...) :D

Gab wohl ein Schlag auf dem Hinterkopf von Samsung :D, weil Wochenlang lief diese Aktion "nur" in 1000er Schritten und plötzlich werden Tausende (zehntausende?) auf einen Schlag ausbezahlt bzw bekamen die Auszahlungs Mail.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachtrag:

Geld ist auf Konto eingegangen, alles OK.


OK
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten