[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

anscheind wurden alle ab #3k ausgezahlt, dann bin ich mit #4816 wohl der nächste hoffe ich :drool:
keine Ahnung wann ich mich registriert habe...

am 24.02 kam "Erfolgreiche Prüfung Ihrer Registrierungsdaten"
 
Wenn es nach dieser Rechnung geht, bin ich ja erst in mindestens 5 Wochen dran :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Louismann schrieb:
Servus,
habe die gleiche mail erhalten. Da ich schlauerweise den Cyberport Gutschein per Bildschirmfoto ausblenden wollte:biggrin:
Original pdf habe ich dann nachgesendet und schwupps, kam die mail mit der Ablehnung der Auszahlung, weil auf der Rechnung ein Gutschein steht.
Tja,
bei der nächsten Aktion kaufe ich nicht mehr bei Cyberport, bei meinpaket gab es auch 10% Rabatt, aber der taucht nicht auf der Rechnung auf. So einfach ist das...
Oder ich kaufe gar kein Samsung Gerät mehr, ist noch viel einfacher :thumbsup:
3 Monate auf 100 Euro warten, oder einfach 3 Monate mit dem Kauf warten und dann wegen des natürlichen Preisverfalls zuschlagen so wird es in Zukunft laufen.
Oder besser im September das iPhone 6 per VVL bekommen und gleich verkloppen und mit diesem Winterbonus nach NY fliegen:scared:
Verbitterungsmodus aus :winki:

...genauso war es bei mir auch....habe bei Cyberport am Black Friday gekauft, auf der Rechnung steht ein Rabatt und daher gestern eine Ablehnung bekommen.

Finde ich schon eine Frechheit...so hatte ich die Teilnahmebedingungen auch nicht verstanden. Dachte Rabatte, Gutscheind etc. von Samsung oder so...

Ob es ggf. lohnt zu protestieren? :flapper:
 
Nein Samsung hat das explizit von anfang an ausgeschlossen, sogar Cyberport hat ne Meldung rund gegeben und den Leuten als ausgleich einen 50€ Cyberport Gutschein angeboten ...
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
...hmm....habe ich leider nicht mitbekommen... :confused2::confused2::confused2:

Werde dennoch mal ne Mail schreiben und mein Glück versuchen...:cool2:
 
Hallo,

Wie kann ich das prüfen lassen wie weit die mit meiner Registrierung sind?
Habe bisher nur Mail bekommen, das die Daten Ei gegangen sind.
Danke schon mal
 
...hab es nicht mitbekommen...Mail an CP ist raus...jetzt heisst es abwarten... :scared:
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Samsung für die Cyberport-Aktion kräftig WKZ gezahlt hat und die Geräte deswegen ausgeschlossen wurden.
 
...am black friday selber war kein hinweis, dass was ausgeschlossen wird / war etc.

was ist wkz?
 
Hilft ja nix.
Trotzdem ist es dies, das eine VVL eine Rückvergütung bekommt und ein regulärer Kauf nicht.
In meinen Augen ist ein Handy für 1€ auch eine Aktion bzw Rabatt.
Egal.
Sollen die ihre hundert Euro behalten. Von mit bekommen die kein Geld mehr.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Witz ist, dass ich heute den Neujahrsbonus für meine Galaxy Gear erhalten habe. Auf die Auszahlung des älteren Winterbonus warte ich noch immer.
Somit hat bei mir der Neujahrsbonus den Winterbonus eingeholt.

Naja, wenn irgendwann auch der Winterbonus ausgezahlt wird, ists mir egal.
 
Kalli1970 schrieb:
Der Witz ist, dass ich heute den Neujahrsbonus für meine Galaxy Gear erhalten habe. Auf die Auszahlung des älteren Winterbonus warte ich noch immer.
Somit hat bei mir der Neujahrsbonus den Winterbonus eingeholt.

Naja, wenn irgendwann auch der Winterbonus ausgezahlt wird, ists mir egal.
:ohmy: Also wenn ich das schon wieder lese platzt mir gleich der Kragen... Ich meine mir ist das auch schnuppe wann mir die 100€ ausgezahlt werden... aber wenn eine spätere Aktion vorbearbeitet wird, als die Aktion davor... dann ist bei mir auch schluss mit geduld...
 
Ivh hatte den Douglas Gutschein auch vor den 100€. Und, juckt mich nicht. Geschenkte 150€ sind geschenkte 150€. Somit hat mich das Note trotz early adopter nur 400€ gekostet, da beklag ich mich doch nicht ;)
 
Registrierungsnummer: 4128

Bestätigungsmail der Bearbeitung erhalten am: 21.02.2014

Auszahlung erfolgt E-Mail : heute: 14.03.2014

mit der Aussage das die Zahlung in 2-3 Tagen auf meinem Konto sein sollte.


LG Chris
 
house-bewohner schrieb:
Registrierungsnummer: 4128

Bestätigungsmail der Bearbeitung erhalten am: 21.02.2014

Auszahlung erfolgt E-Mail : heute: 14.03.2014

mit der Aussage das die Zahlung in 2-3 Tagen auf meinem Konto sein sollte.


LG Chris

Darf man fragen wann du dich registriert hattest?
Das ist echt eine Qual zu warten!
So ein reiches Unternehmen hat kein Geld um noch ein paar Leute zu beauftragen die es beschleunigen könnten!? :thumbdown:
 
Servus satlink,

ich habe mich am 25.11 oder 26.11 registriert wenn ich mich nicht täusche.

LG Chris
 
Ich habe soeben eine sehr erfreuliche eMail erhalten!
Habe allerdings nie eine Registrierungsnummer erhalten.
Datum: 02.12.203
e2aqe9up.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute auch die Auszahlungsemail erhalten. Bin Nummer 6600.

:thumbup:

Alles super gelaufen. Nicht eine Rückfrage bei Samsung war notwendig. Ging durch wie ein warmes Messer durch Butter :)

Wartezeit hat mich überhaupt nicht gestört! Bin froh, dass ich nicht auf diesen Hysterie- und Ningelzug aufgesprungen bin!
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten