[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

Ich habe bis heute nur die Bestätigung der Registrierung erhalten. Das war gleich nachdem ich alles hochgeladen habe am 02.12.2014. Danach kam nichts mehr, auch keine Registrierungsnummer. Geht es noch wem so? X(

Grüße
 
mir auch ;) auch am 02.12.2014 registriert. Aber ich mach mir keine Sorgen. Beim Note Anfang 2013 hats auch 3-4 Monate gedauert
 
Ich habe mich am 9.12 registriert und bisher noch keine einzige Mail bekommen, nicht mal ne Bestätigung nach dem registrieren. Nur der Hinweis auf der Seite das meine Daten gespeichert seien. Gibt es noch mehr unter euch denen es so ging?
 
Hab auch lediglich die Registrierung Bestätigung vom 3.12 bekommen ... seit dem warte ich aber ich bin guter Dinge dass das noch was wird
 
Na dann bleibt wohl nur weiter hoffen und warten. Bin aber beruhigt nicht der einzige zu sein..


Grüße
 
Ich habe heute folgende Mail erhalten. Ist das ein Fake oder kennt das jemand?

Sehr geehrter xxx,

bei Überprüfung Ihrer Registrierung fiel uns auf, dass uns Ihr Kaufbeleg nicht vollständig angezeigt wird. Bitte senden Sie uns Ihren Kaufbeleg/Ihre Rechnung noch einmal per E-Mail zu und geben im Betreff das Stichwort „Rechnung“ und die angegebene Prüfnummer an. Bis zu Ihrer Antwort müssen wir Ihre Registrierung zurückstellen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Markt & Analyse
office@marktundanalyse.de

Markt und Analyse - Consulting & Services | An der Ahse 5 | 59069 Hamm
office@marktundanalyse.de


Danke für eure Hilfe.
 
Ruf am besten da an oder schicke denen eine Mail. Die Wissen es besser als wir.
 
Montag bis Freitag:
8:00 Uhr - 12:30 Uhr --- 13:30 Uhr - 16:30 Uhr

Unternehmensberatung
Markt und Analyse
Ursula Lehmkemper
An der Ahse 5
59069 Hamm

Telefon: 02385 - 93 68 008
Telefax: 02385 - 93 68 010
eMail: info@marktundanalyse.de
 
Ich habe jetzt mein Geld erhalten. Hat doch alles wunderbar geklappt.
Es hat ungefähr 5 Monte gedauert von der Anmeldung bis zur Auszahlung.
 
Nach welchem Kalender sind es denn von Ende November bis nicht mal Mitte März 5 Monate?

Sei doch froh das du das Geld bekommen hast!
Ich habe seit der Bestätigung, dass die Registrierung per Mail eingegangen ist, noch nichts wieder gehört.
 
Danke für die Telefonnummer, aber kann mir jemand sagen ob das die Firma ist die von Samsung für das Auszahlen beauftragt wurde.
 
Ja, ist die Firma von der das Geld am Ende kommt
 
Neo94 schrieb:
Ich habe heute folgende Mail erhalten. Ist das ein Fake oder kennt das jemand?

Sehr geehrter xxx,

bei Überprüfung Ihrer Registrierung fiel uns auf, dass uns Ihr Kaufbeleg nicht vollständig angezeigt wird. Bitte senden Sie uns Ihren Kaufbeleg/Ihre Rechnung noch einmal per E-Mail zu und geben im Betreff das Stichwort „Rechnung“ und die angegebene Prüfnummer an. Bis zu Ihrer Antwort müssen wir Ihre Registrierung zurückstellen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Markt & Analyse
office@marktundanalyse.de

Markt und Analyse - Consulting & Services | An der Ahse 5 | 59069 Hamm
office@marktundanalyse.de


Danke für eure Hilfe.


Servus,
habe die gleiche mail erhalten. Da ich schlauerweise den Cyberport Gutschein per Bildschirmfoto ausblenden wollte:biggrin:
Original pdf habe ich dann nachgesendet und schwupps, kam die mail mit der Ablehnung der Auszahlung, weil auf der Rechnung ein Gutschein steht.
Tja,
bei der nächsten Aktion kaufe ich nicht mehr bei Cyberport, bei meinpaket gab es auch 10% Rabatt, aber der taucht nicht auf der Rechnung auf. So einfach ist das...
Oder ich kaufe gar kein Samsung Gerät mehr, ist noch viel einfacher :thumbsup:
3 Monate auf 100 Euro warten, oder einfach 3 Monate mit dem Kauf warten und dann wegen des natürlichen Preisverfalls zuschlagen so wird es in Zukunft laufen.
Oder besser im September das iPhone 6 per VVL bekommen und gleich verkloppen und mit diesem Winterbonus nach NY fliegen:scared:
Verbitterungsmodus aus :winki:
 
War das denn speziell ein Gutschein für das Note 3 oder nur für Samsung-Produkte oder ein allgemeiner Gutschein von Cyberport?

Dass man das nicht "mit anderen Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen" kombinieren kann, stand ja in den Aktionsbedingungen, aber darunter hätte ich nur Aktionen von Samsung verstanden, keine Rabatte, die der Händler ganz allgemein gewährt.

Wenn dir deswegen jetzt die Auszahlung verweigert worden ist, fände ich das schon ein starkes Stück!
 
Das war eine allgemeine Aktion von Cyberport, nannte sich black friday.
Da gab es unter anderem das weiße Note3 10% vergünstigt.
Die Bedingungen hatte ich auch gelesen, auch ich war der Meinung, wie übrigens auch einige Samsung Mitarbeiter, dass man nichts mit anderen Samsung Aktionen kombinierten kann.
Leider hat Cyberport den Gutschein auf der Rechnung mit ausgewiesen und das alleine hat Samsung genügt, die Vergütung abzulehnen. Einen Vorteil hatte ich dadurch ja auch nicht, da das Note3 wesentlich teuer war als anders wo. Bei MeinPaket gab es auch das Note3 mit 10% Gutschein. Nur da taucht es eben nicht auf der Rechnung auf.
Egal.
Schreibe das hier momentan mit einem MotoG :D

Kein Samsung mehr!


Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe noch kein Geld erhalten aber bin zuversichtlich dass es im März kommen wird :)
 
Louismann schrieb:
Das war eine allgemeine Aktion von Cyberport, nannte sich black friday.
Da gab es unter anderem das weiße Note3 10% vergünstigt.
Die Bedingungen hatte ich auch gelesen, auch ich war der Meinung, wie übrigens auch einige Samsung Mitarbeiter, dass man nichts mit anderen Samsung Aktionen kombinierten kann.
Leider hat Cyberport den Gutschein auf der Rechnung mit ausgewiesen und das alleine hat Samsung genügt, die Vergütung abzulehnen. Einen Vorteil hatte ich dadurch ja auch nicht, da das Note3 wesentlich teuer war als anders wo. Bei MeinPaket gab es auch das Note3 mit 10% Gutschein. Nur da taucht es eben nicht auf der Rechnung auf.
Egal.
Schreibe das hier momentan mit einem MotoG :D

Kein Samsung mehr!


Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Mein Paket hat ständig irgendwelche Rabatte, die kommen aber dann nicht vom Verkäufer sondern von MeinPaket.de und daher stehen die Rabatte nicht auf den Rechnungen des Verkäufers.
 
#3440 (27.11. Registriert) Habe die "Auszahlung erfolgt" E-Mail heute erhalten. Geld sollte also in 2 Tagen auch da sein :)

Nachtrag 11.03.: Geld ist auf dem Konto.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3065..ebenfalls Auszahlung erfolgt mail erhalten
 
27.11. Samsung GALAXY Note 3-Registrierung erfasst
18.02. #3304: Erfolgreiche Prüfung Ihrer Registrierungsdaten
10.03. #3304: Auszahlung erfolgt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten