M
Mousehunter
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Bei Ebay gibt es schon Handyverträge mit dem Note 3, wo steht "100€ Cashback von Samsung".
Funktioniert es also auch mit Vertägen?
Funktioniert es also auch mit Vertägen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe eben nochmal mit der Pressesprecherin gesprochen, sollte heute eigentlich live gehen. Spätestens morgen muss es ja dann online sein - wobei die wegen Problemen mit der Domain eventuell auf eine andere ausweichen.
Hoffen wirs doch mal, wäre ja schon schön im voraus die genauen Konditionen zu wissen wollte direkt um Mitternacht bestellen, wer weiß was da dank der Dealseiten für ein Ansturm sein wirdGerade nochmal mit Barbara Gehl geschrieben (Pressesprecherin),Seite ggeht morgen online.
eBony_yoe schrieb:Note 3 CashBack Na also... ich kann zwar die Konditionen nicht abrufen, aber zumindest ist da der Beweis, dass es eine Aktion geben wird.
Wenn das bei der neuen Aktion auch so gilt (und ich gehe fest davon aus, da Samsung es sich sicher nicht mit den Providern verscherzen will) werd ich mein Note 3 mit Vertrag nehmen.es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges bzw. das Datum der Vertragsverlängerung oder des Vertragsabschlusses
eBony_yoe schrieb:Wenn das bei der neuen Aktion auch so gilt (und ich gehe fest davon aus, da Samsung es sich sicher nicht mit den Providern verscherzen will) werd ich mein Note 3 mit Vertrag nehmen.