[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

Bei Ebay gibt es schon Handyverträge mit dem Note 3, wo steht "100€ Cashback von Samsung".
Funktioniert es also auch mit Vertägen?
 
Leider weiß das noch immer niemand, weil die Seite noch nicht online ist!
 
mann, die machens aber auch spannend...ich dachte die seite sollte schon heute online gehen... :drool:
 
Habe eben nochmal mit der Pressesprecherin gesprochen, sollte heute eigentlich live gehen. Spätestens morgen muss es ja dann online sein - wobei die wegen Problemen mit der Domain eventuell auf eine andere ausweichen.

Gerade nochmal mit Barbara Gehl geschrieben (Pressesprecherin),Seite ggeht morgen online.
Hoffen wirs doch mal, wäre ja schon schön im voraus die genauen Konditionen zu wissen wollte direkt um Mitternacht bestellen, wer weiß was da dank der Dealseiten für ein Ansturm sein wird :D

 
Note 3 CashBack Na also... ich kann zwar die Konditionen nicht abrufen, aber zumindest ist da der Beweis, dass es eine Aktion geben wird.

/Edit: Seite ist wohl noch verbuggt und jetzt auch nicht mehr direkt auf der Samsung-Seite über "Aktionen" erreichbar (so bin ich dahin gekommen). Mein link geht aber noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion wird es zu 100% geben. Hier im örtlichen Saturn (Lux) und anderen Geschäften wird schon seit fast einer Woche Werbung dafür gemacht. Note 3 100€ und Galaxy Gear ebenfalls 100€ Cashback :drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und im samsung appstore gab es auch guthaben.. habe noch um die 18€drauf, einen film gabs auch gratis.. . Vielleicht bekommen die user die 100€ bekommen dies nicht mehr...
 
eBony_yoe schrieb:
Note 3 CashBack Na also... ich kann zwar die Konditionen nicht abrufen, aber zumindest ist da der Beweis, dass es eine Aktion geben wird.

Nice auf meinem Handy ging der Link gar nicht aber auf meinem Computer geht er, hoffen wir mal das die Seite ab 24 Uhr dann auch online ist :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tim_öp: Auf meinem Handy gehts auch nicht :confused2:
Naja am PC geht die Seite. Ich hab auch eine alte Teilnahmebedingung auf dem Samsung-Server gefunden von der 100€ Starterkit-Aktion im August für das S4. Interessant war für mich:
es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges bzw. das Datum der Vertragsverlängerung oder des Vertragsabschlusses
Wenn das bei der neuen Aktion auch so gilt (und ich gehe fest davon aus, da Samsung es sich sicher nicht mit den Providern verscherzen will) werd ich mein Note 3 mit Vertrag nehmen.
 
Wie sieht es denn aus wenn die Rechnung nicht auf meinen Namen ist?
Bekomme es über einen Mitarbeiter Rabatt von einem Bekannten. ?? :(
 
Dann muss es wohl dein Bekannter auf sich registrieren :tongue:
 
Ey Jungs behaltet doch mal die Nerven :D

Die Aktion läuft ein paar Tage.... Ihr macht grad als ob man dort ein Note 3 gewinnen kann :flapper:

Die Rechnungsadresse / Namen sollte keinen Interessieren... Hauptsache die IMEI-Nr. auf dem Kaufbeleg stimmt mit dem Gerät überein. Oder du machst es halt auch über deinen Kollegen wenn du zu 300% sicher gehen willst.
 
  • Danke
Reaktionen: ga82
Ich verstehe auch langsam die Aufregung nicht mehr. Bei Ebay gehen die Dinger immer zwischen 450-500 Euro weg, je nach Kaufdatum!
 
qubasy2u.jpg

Läuft die Aktion doch vllt schon seit gestern =)
 
Guten morgen! Bei mir steht immernoch ...."coming soon"

Der ursprüngliche Beitrag von 08:43 Uhr wurde um 08:44 Uhr ergänzt:

Habe ebend bestellt.hoffentlich war da srichzig
 
Jo, das wär ja auch gar nicht so schlimm, würden sie wenigstens schon mal die Teilnahmebedingungen posten... Anmelden kann man ja auch später noch. Ich hab jedenfalls auch bestellt, notfalls zurückschicken und doch zu MediaMarkt ;-)
 
Ich glaube die wissen gar nicht was die fuer ein Ansturm erhalten ;-)
 
Hatte vor, mir das Note 3 inkl. Vertrag bei Sparhandy zu holen. Nun die Frage, ob ich es noch rechtzeitig registrieren kann, wenn ich es heute bestelle würde, da ja wohl ab 1. Dezember die Seite wieder weg ist :(
 
Sparhandy ist sehr schnell, (eigene Erfahrungen) auch brauchst du ja nur die Rechnung (hoffe ich zumindest) wenn du Sparhandy anrufst werden sie diese dir bestimmt direkt zuschicken
 
eBony_yoe schrieb:
Wenn das bei der neuen Aktion auch so gilt (und ich gehe fest davon aus, da Samsung es sich sicher nicht mit den Providern verscherzen will) werd ich mein Note 3 mit Vertrag nehmen.

Dann bitte ohne Branding, denn sonst hast Du genau die gleichen Probleme, wie die ganzen anderen Leute, die auf Updates warten und sich über noch mehr Bloatware aufregen ;)
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten