[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

geisterhome schrieb:
geld ist immer noch nicht da...

Auch hier... nix mehr von denen zu hören.
Gut, muss auch nicht sein, denn das Geld reicht mir ... ist schließlich der Hauptgrund.
 
Hallo an alle Leidensgenossen! Ich mache mir langsam auch Sorgen!
Habe mich am 9.12.2013 für das "Winterbonus" Programm registriert aber keine Bestätigungsmail bekommen, lediglich die Meldung am Ende der Registrierung "Ihre Daten wurden erfolgreich gespeichert" oder ähnlich.
Weil ich keine Bestätigungsmail bekam habe ich am folgenden Tag (am 10.12.2013 , war ja Stichtag) noch einmal versucht zu registrieren, wobei die Meldung kam das dieses Gerät bereits registriert sei. Ich habe mir gedacht das es dann wohl beim ersten mal funkktioniert haben soll.
Meine Frage: gibt es noch mehr unter euch die überhaupt noch keine einzige email bekommen haben oder keine Bestätigungsmail aber später eine mail bekommen haben.
Was meint ihr, soll ich noch warten oder mich per mail bei denen melden? (ich wüsste auch nicht an welche email adresse)
Danke im voraus für eure Antworten!
 
info@markt.de . Neujahrsbonus soll erst im März ausgezahlt werden die halten einen wirklich lange lange hin.
 
Ich habe auch noch nichts gehört. Ich hatte mich per Mail registriert, da es über die Website nicht funktionierte. Anschließend bekam ich eine Antwort, dass alle erforderlichen Unterlagen eingereicht wurden. Das war glaube ich auch um den 9.12. rum.
Ich gehe bis jetzt davon aus, dass das Unternehmen einfach nur extrem langsam ist, da alle, die hier geschrieben haben, dass sie das Geld bekommen haben, sich viel früher registriert haben. Von daher mache ich mir noch keine Sorgen. Wenn es mit der Geschwindigkeit weiter geht, bekommen wir den Bonus in ein paar Jahren als Abwrakprämie für das Note. ;)
 
Dann warten wir noch ein-zwei Wochen, wir kommen wohl ganz am Ende dran. Was mich halt stört ist das meine Registrierung nicht bestätigt wurde. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Also info@markt.de ist die richtige adresse für Fragen zum Winterbonus?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich glaube ich um den 06.12.2014 rum registriert. Die Bestätigungsemail kam am erst diese Tage, glaube vorgestern.
 
number nine schrieb:
Ich habe mich glaube ich um den 06.12.2014 rum registriert. Die Bestätigungsemail kam am erst diese Tage, glaube vorgestern.

Und du hast davor ebenfalls keine einzige Mail bekommen?
Dann wäre es beruhigend für mich!
 
Na nur unmittelbar im Anschluss an die Eingabe meiner Daten in die Maske bei der Aktion selbst kam eine Mail mit Blabla.
 
Genau die Mail habe ich nicht bekommen bzw keine einzige...
 
als ich vor 3 (4?) wochen die mail mit der erfolgreichen datenüberprüfung erhalten hab war ich ja noch zufrieden und dachte jetzt kommt das geld endlich. aber bis jetzt hat sich nix weiter getan... :thumbdn:
 
Gibt es zufällig noch jemanden der gar nie eine Email erhalten hat? Wenn ja wie war der Verlauf bei euch?
 
ty8yseta.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: cc_sirob_cc, eBony_yoe und Googlemon
Hallo, gerade per E-Mail bekommen:

#1089: Auszahlung erfolgt

"Sehr geehrte(r) XXX,
die Überweisung Ihrer Rückvergütung wurde veranlasst. In den nächsten 2-3 Tagen finden Sie die Rückvergütung auf Ihrem uns benannten Konto.
Wir hoffen, Ihnen hat die Aktion sowie die laufende Information gefallen und Sie fühlten sich während der Aktion gut informiert und betreut.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.

Status der Bearbeitung: Die Bearbeitung Ihrer Rückvergütung ist abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyse

im Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team"





Ablauf:

  • 25.11.2013: Reg.
  • 13.02.2014: #1089: Erfolgreiche Prüfung Ihrer Registrierungsdaten
  • 01.03.2014: #1089: Auszahlung erfolgt
 
Jep, die Mail habe ich auch eben erhalten. Bin gespannt wann das Geld drauf ist! :)
 
@digger welche nummer warst du denn? Scheinbar sind die bei der Auszahlung ja erst im 1000er Bereich, also muss ich mit meiner #3065 nochn bisschen warten wohl
 
2158
 
Nr. 1719
Ich habe heute die selbe mail erhalten.
Es scheint wohl in 1000er Schritten abgewickelt zu werden.
 
Habe heute ein mail von Samsung erhalten. Auszahlung in 2-3 Tagen. Mal sehen ob das stimmt.
 
Habe am 8.12. die Bestätigung der Daten erhalten und bisher noch keine Prüfmail erhalten - passt das vom Zeitraum noch?
 
Vor ca. 3 Tagen waren erst die vom 1.12. dran laut diesem Thread..denke das könnt noch ein wenig dauern...also passts ja
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten