[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

Hat jemand zufällig eine Kontaktaddresse E-Mail / Telefonnumer bei der man sich an das Unternehmen, dass die Daten bearbeitet zu wenden kann?
 
Ich habe das Gefühl hier steckt eine Große Masche dahinter um Kunden zu GRatisstatistik zu bewegen. Ich glaube unser Geld sehen wir nie.
 
die sind einfach nur total lahm. Kommt schon irgendwann
 
ja, weil die es auch alles manuell machen müssen... wahrscheinlich sieht das auszahlungsprogramm so aus:

Code:
foreach ($customers as $customer) {
    $customer->notifyEmail();
    sleep(mt_rand(84600, 423000));
    $customer->pay();
    sleep(mt_rand(84600, 423000));
}

und läuft in 2 - 4 threads...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@GalaxyStorm

winterbonus2013@cashback-samsung.de


ich hatte die Hoffnung auch aufgegeben. Aber ich habe die Mail der erfolgreichen prüfung schon mal bekommen. Also abwarten.
 
moin,

ich habe am 29.11.2013 erfolgreich mein erstes note3 registriert, bis heute keine mail kein Geld Eingang

noch jemand bei dem das so ist?
 
Ja... es haben bisher nur sehr wenige Ihr Geld bekommen.
 
Jup, am 26.11 registriert und vor 2 Wochen die Mail mit Registrierungsdaten erfasst bekommen, sonst bis heute nichts weiter.
 
Ehrlich gesagt, langsam fängt es an zu nerven! Am 12.02.2014 habe ich die Mail mit der erfolgreichen Prüfung erhalten. Auf dem Konto hat sich aber bis jetzt noch nichts getan!!! Echt übel wie lange sich das alles hinzieht!
 
Jap, das soll auch nichts mit deutschem Meckertum zutun haben, aber ich denke wir alle hatten da eine andere Vorstellung von dem Ablauf. Das dann das Ganze nach so langer Zeit auch nur tröpfchenweise voranschreitet, lässt einfach keinen guten Eindruck mehr zu.
 
Registriert am 29.11.13 Gestern Email mit Erfolgreiche Prüfung Ihrer Registrierungsdaten bekommen.

Vorgang #4802
 
Abgelehnt, weil es an eine gewerbliche Addresse verschickt wurde? Ein Privatkauf war es ja trotzdem o.O
 
hab gestern auch eine Email mit Erfolgreiche Prüfung Ihrer Registrierungsdaten bekommen. :cool2:
 
GalaxyStorm schrieb:
Abgelehnt, weil es an eine gewerbliche Addresse verschickt wurde? Ein Privatkauf war es ja trotzdem o.O

Auf wen ist denn die Rechnung ausgestellt? Normalerweise gibt man ja eine Rechnungsadresse und eine Lieferadresse an. In der Rechnungsadresse darf eben keine Firma (xyz GmbH) stehen... Lieferadresse ist egal, diese taucht jedoch auch nicht auf der Rechnung auf so das Samsung es auch gar nicht sieht wohin es geliefert wurde... ansonsten kannst du probieren dir die Rechnung erneut ausstellen zu lassen und es Samsung erklären...
 
#5967: Erfolgreiche Prüfung Ihrer Registrierungsdaten

vom 25.02.14

Eigenartig @ von 1&1 erhalten!

Habe es im Baseshop gekauft!

Hat jemand schon ein Update mit Base gekauftes Phone erhalten?
 
Ja erfolgreich geprüft, kam von winterbonus am 20.02. Aber noch kein Geld
 
#6839 Email der erfolgreichen Prüfung der Registrierungsdaten gerade bekommen. Registriert am 1. Dezember. Gekauft im Basehop.

Wüsste gerne mal was mit "
Nach Prüfung der gesamten Registrierung erhalten Sie weitere
Informationen über den weiteren Ablauf" gemeint ist. Was außer den Daten sollten sie denn noch prüfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt, wir übrrlegen uns noch, ob Samsung auch auszahlen will. Sehr zäh die Prozedur.
 
Schon langsam lächerlich das Ganze.
Jetzt ist dann März und es ist noch nichts weiter passiert. Die Kohle gibt's dann zur Keynote des iPhone 6 :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
geisterhome schrieb:
#1570: Erfolgreiche Prüfung Ihrer Registrierungsdaten

Sehr geehrte(r) ...
Wir haben Ihre Registrierungsdaten geprüft.

Nach Prüfung der gesamten Registrierung erhalten Sie weitere
Informationen über den weiteren Ablauf.

Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyse

im Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team

Diese E-mail habe ich schon 12 Feb bekommen, Geld ist aber immer noch keins da.. Registriert hatte ich mich am 25.11.

geld ist immer noch nicht da...
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten