[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

eBony_yoe schrieb:
Entspannt mal ein bisschen. #3440 wurde nun geprüft. Habe am 27.11. registriert scheint aber eh nicht chronologisch zu gehen. Jedenfalls hat Samsung damit schon knapp 350.000€ rausgehauen.


Glaube nicht das Samsung 1 cent raushaut. Was meinst du was Markt und Analyse für unsere Daten zahlt?????? ( Namen, Adressen, Bankdaten u.s.w.
 
bei mir:

#3241: Erfolgreiche Prüfung Ihrer Registrierungsdaten

EMail erhalten: Di 18.02.2014 13:48
Registriert: Mi 27.11.2013 17:50

na mal sehen wie der weitere ablauf sein wird.
 
#3184, hab heute die email bekommen.
Damit habe ich entgegen der Möglichkeit sogar beide Aktionen mitgenommen.
Den 50€ Gutschein (der mir eigentlich laut Quittungsdatum nicht zustand) und den Cashback von 100Euro, der mir zusteht.
150€ Geld zurück von 554,80€ Anschaffungspreis. Da kann man sich wirklich nicht beklagen.... :)
 
Warte erst mal bis du das Geld bekommen hast :p
 
Vorhin die Mail mit der erfolgreichen Prüfung bekommen. Habe mich am 4.12 registriert und bin Nummer #9109

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
compuseum schrieb:
Mail kam gerade rein: #3517 :)

Leute, ohne euer Registrierungsdatum ist die Info für die anderen doch nutzlos... schreibt das doch bitte gleich dazu :)
 
Die Infos sind auch mit Registrierungsdatum nutzlos, da offensichtlich kein Zusammenhang zwischen Antragseingang und Bearbeitungsdatum besteht.

Meines Erachtens könnt ihr euch diese Meldungen hier komplett sparen. Irgendwann kommt jeder an die Reihe, und ob das nach über 2 Monaten nun noch ein oder zwei Wochen länger dauert, ist doch nun auch egal.
 
Dadof3 schrieb:

Aber nur durch diese Meldungen hier hast du z.B. erkannt das es keinen Zusammenhang gibt... und man erfährt ob es noch weitergeht oder nicht. Denn wie man merkt, gab es einige Tage Pause wo keine Meldungen kamen -> vermutlich keine Auszahlungen. Und so lange hier Auszahlungen weiterlaufen rufe ich z.B. den Support nicht an und frage nach. Stell dir mal vor alle 10.000 würden jetzt jeden Tag anrufen und Nachfragen... was meinst du um wie viel es sich noch verzögern würde?

Ich finde die Meldungen gut und Hilfreich ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KalkiKoettel, delpiero223, Schloeffel und 2 andere
Heute von Samsung Mail bekommen Erfolgreiche Prüfung ihrer Registrierung.
 
es geht wohl weiter, ich auch heute mit #3748, registriert hatte ich mich am 28.11.13. Wird doch. Und den mir nicht zustehenden Gutschein über 50 € habe ich auch schon lange erhalten, somit Netto KP 349 €
 
Solangsam wird es interessant. Nun folgt ja der Schritt vom 27.11 auf den 28.11.

Ich habe mich am 29.11 registriert. Ich melde mich sobald ich was erhalten habe ;)
 
Ebenfalls 28.11.2013. Mail kam auch heute, bin #4061.

@famosi: erklär uns das mal genauer mit den 350?
 
Registriert am 29.11 (glaube ich)

Gestern E-Mail bekommen 20.02.2014.

Vorgang # 4128
 
Zuletzt bearbeitet:
#4298.... Erfolgreiche Überprüfung Ihrer Registrierung....

Habe heute morgen auch die Mail bekommen. Meine Registrierung war am 28.11.2013. Es geht zwar langsam, aber es geht was! :)
 
Ich habe am 10. Februar die Mail erhalten aber bisher immer noch nichts bekommen. #1423
 
Ich habe auch am 10. die Mail bekommen und bis jetzt nix mehr Nummer 1478
 
ich mit #177x hab auch am 10. die mail erhalten aber noch keine kohle... :biggrin:
 
also ich warte auch noch auf mein geld! könnt ihr mir mal sagen wo ihr die email hin schickt?
 
Man muss keine E-Mail irgendwo hin schicken... man bekommt eine (bzw. zwei) und eigentlich kurz darauf das Geld. Die Beiträge über dir schreiben nur das Sie bereits die E-Mail(s) haben aber trotzdem noch kein Geld. Wenn du noch keine E-Mail hast musst du einfach nur abwarten....
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten