O
Olego
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
#1987 heute kam die Mail das Registrierung erfolgreich geprüft wurde, weite Infos folgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab eine Mail bei der Registrierung bekommen:mareis1973 schrieb:Unmöglich finde ich es schon mal, daß man bei der Registrierung nicht sofort eine Bestätigungsmail bekommt. Könnte man ja automatisiert machen.
Dann wird man wochenlang in der Luft gehalten.
Samsung GALAXY Note 3-Registrierung erfasst
Ha Te Ce schrieb:Hat jemand eine Mail bekommen, die/der sich nach dem 26.11 registriert hat?
Kanne1976 schrieb:kurze Frage: hat schon jemand Geld erhalten, bei dem es damals mit dem Formular nicht geklappt hatte und seine Daten per Mail hingesendet hatte ?
dank euch
Kanne1976 schrieb:kurze Frage: hat schon jemand Geld erhalten, bei dem es damals mit dem Formular nicht geklappt hatte und seine Daten per Mail hingesendet hatte ?
dank euch
Schloeffel schrieb:Gerade kam die Prüfungsmail: #2580: Erfolgreiche Prüfung Ihrer Registrierungsdaten.
Registrierung war am 29.11.
Googlemon schrieb:Vor ca. 5 Tagen bekam ich die Mail mit Registrierungsdaten erfasst, aber weiteres blieb bisher aus. Hatte am 26.11 registriert.
LG, Simon
Hussarfighter schrieb:Ich habe letzte Woche Montag die 1. Mail bekommen und bis jetzt keine zweite????
Und auch kein Geld......
geisterhome schrieb:Diese E-mail habe ich schon 12 Feb bekommen, Geld ist aber immer noch keins da.. Registriert hatte ich mich am 25.11.