[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

#1987 heute kam die Mail das Registrierung erfolgreich geprüft wurde, weite Infos folgen
 
Ganz ehrlich, Samsung hat sich mit dieser Aktion keinen Gefallen getan. Ich habe zwar beim Neujahrsbonus mitgemacht aber der Ablauf ist derselbe.
Unmöglich finde ich es schon mal, daß man bei der Registrierung nicht sofort eine Bestätigungsmail bekommt. Könnte man ja automatisiert machen.
Dann wird man wochenlang in der Luft gehalten. Die Firma die mit der Ausrichtung beauftragt wurde, kann die einfachsten Fragen nicht beantworten. Samsung selbst hält sich bedeckt man erfährt nur bei mehrmaligem Nachfragen mal etwas, wenn überhaupt.
Alles in allem keine gelungene Aktion, auch wenn die Auszahlung jetzt anscheinend so langsam anrollt.
 
Mail am WE angekommen, Geld war gestern schon auf dem Konto.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

mareis1973 schrieb:
Unmöglich finde ich es schon mal, daß man bei der Registrierung nicht sofort eine Bestätigungsmail bekommt. Könnte man ja automatisiert machen.
Dann wird man wochenlang in der Luft gehalten.
Ich hab eine Mail bei der Registrierung bekommen:

Samsung GALAXY Note 3-Registrierung erfasst
 
Ha Te Ce schrieb:
Hat jemand eine Mail bekommen, die/der sich nach dem 26.11 registriert hat?

nein, hab mich aber auch erst am 03.12 registriert... ich komm dann wohl so irgendwann gegen April dran :D
 
  • Danke
Reaktionen: Ha Te Ce
Kanne1976 schrieb:
kurze Frage: hat schon jemand Geld erhalten, bei dem es damals mit dem Formular nicht geklappt hatte und seine Daten per Mail hingesendet hatte ?

dank euch

??
 
Habe mich mal vor paar Tagen beim Support gemeldet, weil ich eine Ziffer bei meiner Bankleitzahl vergessen habe :D.

Das stand dann am Ende der Nachricht drin :

"Bitte geben Sie uns dazu kurzfristig Bescheid, da mit den Auszahlungen begonnen wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Samsung Winterbonus Support Team"


Habe mich am 7.12 angemeldet


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade kam die Prüfungsmail: #2580: Erfolgreiche Prüfung Ihrer Registrierungsdaten.

Registrierung war am 29.11.
 
Kanne1976 schrieb:
kurze Frage: hat schon jemand Geld erhalten, bei dem es damals mit dem Formular nicht geklappt hatte und seine Daten per Mail hingesendet hatte ?

dank euch

Nein. Mail versendet am 03.12., Bestätigung erhalten ebenfalls am 03.12.
 
Schloeffel schrieb:
Gerade kam die Prüfungsmail: #2580: Erfolgreiche Prüfung Ihrer Registrierungsdaten.

Registrierung war am 29.11.

Und Bestätigung kam am selben Tag.
 
Vor ca. 5 Tagen bekam ich die Mail mit Registrierungsdaten erfasst, aber weiteres blieb bisher aus. Hatte am 26.11 registriert.

LG, Simon
 
Hab heute eine email über die Bearbeitung des Neujahrbonusses bekommen.
Die Bearbeitung dauert noch an, da es sehr viele (10tausende) Registrierungen gab und viele Unstimmigkeiten bei den Registrierungen gab, welches eine schnelle Bearbeitung nicht zulässt.
 
Ich habe letzte Woche Montag die 1. Mail bekommen und bis jetzt keine zweite????
Und auch kein Geld......
 
Googlemon schrieb:
Vor ca. 5 Tagen bekam ich die Mail mit Registrierungsdaten erfasst, aber weiteres blieb bisher aus. Hatte am 26.11 registriert.

LG, Simon

Hussarfighter schrieb:
Ich habe letzte Woche Montag die 1. Mail bekommen und bis jetzt keine zweite????
Und auch kein Geld......

geht mir genauso.
 
Am 27.11. registriert, vor 10 Minuten die Mail erhalten, dass meine Registrierungsdaten erfolgreich überprüft worden sind (#3065)...mal sehen
 
Habe die mal angeschrieben und folgende Antwort bekommen.



[FONT=&quot]die Überweisungen werden gebündelt angewiesen. [/FONT]
[FONT=&quot]Eventuell sind Sie bei der nächsten Auszahlung dabei. Sie[/FONT]
[FONT=&quot]bekommen per E-Mail gesondert bescheid wenn die Auszahlung[/FONT]
[FONT=&quot]erfolgt.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyse

im Auftrag von[/FONT]
[FONT=&quot]Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team[/FONT]
 
Wann wohl die nächste Überweisungswelle ansteht? ;-)
 
#1570: Erfolgreiche Prüfung Ihrer Registrierungsdaten

Sehr geehrte(r) ...
Wir haben Ihre Registrierungsdaten geprüft.

Nach Prüfung der gesamten Registrierung erhalten Sie weitere
Informationen über den weiteren Ablauf.

Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyse

im Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team

Diese E-mail habe ich schon 12 Feb bekommen, Geld ist aber immer noch keins da.. Registriert hatte ich mich am 25.11.
 
geisterhome schrieb:
Diese E-mail habe ich schon 12 Feb bekommen, Geld ist aber immer noch keins da.. Registriert hatte ich mich am 25.11.

Habe die gleiche Mail am 11.02 erhalten und auch noch keine Auszahlung bei mir.
 
Ich habe mich am 9. Dezember registriert.
Vermutlich kommt das Geld erst im Sommer?:biggrin:
Bis jetzt auch keine e-Mail erhalten. Nur die Bestätigungs-Mail nach der Registrierung.
 
Entspannt mal ein bisschen. #3440 wurde nun geprüft. Habe am 27.11. registriert scheint aber eh nicht chronologisch zu gehen. Jedenfalls hat Samsung damit schon knapp 350.000€ rausgehauen.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten