[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

Du hast es vor der Aktion gekauft und beschwerst dich darüber dass du deswegen die Kriterien nicht erfüllst?
In der Aktion stand ganz klar drin das alle Geräte die während des Aktionszeitraumes gekauft werden davon betroffen sind. Das bedeutet das alle, die es davor oder danach gekauft haben, Pech gehabt haben.
 
auch bei mir ist das geld eingegangen.

Vorgang #51

registrierung war am 22.11.2013
erfolgreiche prüfung per e-mail 08.02.2014
auszahlung erfolgt per e-mail 10.02.2014
geldeingang 12.02.2014

hat doch alles super geklappt - bin zufrieden :thumbsup:
 
@Alex64

ja das tuh ich, weil sie mit dieser Aktion sich mehr Feinde als Freunde gemacht haben. Sie benachteiligt die, die bereit sind für das Gerät mehr Geld zu bezahlen und bevorzugt die Abwarter. Außerdem hätte ich mein Note an dem Tag als die Aktion anfing noch zurückgeben können und sich gleich ein neus hollen um in die Aktion zu nutzen. Meine Wut ist durchaus begründet
 
Momentan sind es 50 Euro cashback im media Markt (bei uns - heilbronn) . Bar. Auf das note 3 und das s4
 
Ich habe für mein Note 3 auch 600€ auf den Tisch gelegt, so is es jetzt nicht. Nur habe ich das Teil während dieses Zeitraumes gekauft und konnte somit bei der Aktion mit machen. Es ist halt nicht immer gut der erste zu sein :)
Aber besonders in Foren merkt man dass man es den Leuten nicht recht machen kann, ganz egal was man macht.
Hätte Samsung die Aktion nach vorn gezogen, damit die ersten Käufer davon profitieren, dann hätten sich andere beschwert weil Samsung damit ja nur Kunden locken wollte(nur ein Beispiel)

Ich fand den Zeitraum extrem passend, denn so konnte man jemandem das Note 3 zu Weihnachten schenken und man hat sogar Geld gespart :) Einen besseren Zeitraum hätte man sich absolut nicht aussuchen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3 und Estoroth
immelmann schrieb:
@Alex64

ja das tuh ich, weil sie mit dieser Aktion sich mehr Feinde als Freunde gemacht haben. Sie benachteiligt die, die bereit sind für das Gerät mehr Geld zu bezahlen und bevorzugt die Abwarter. Außerdem hätte ich mein Note an dem Tag als die Aktion anfing noch zurückgeben können und sich gleich ein neus hollen um in die Aktion zu nutzen. Meine Wut ist durchaus begründet

warum denkt jemand ernsthaft das cashback zu erhalten obwohl die bedingungen nicht erfüllt worden sind? :confused2:
nächstes mal also gerät zurück, neu kaufen, bedingungen erfüllen, geld erhalten :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
26.11 registriert und darauf die Bestätigung erhalten bis jetzt aber keine weitere Mail.

Hmm haben jetzt nur Leute vom November oder auch welche die im Dezember registriert haben schon Geld bekommen?

LG, Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Ich habe meine Note im Novermber Registriert gehabt und gesten war 100€ auf dem Konto drauf.:smile:
 
Geld ist seit heute zwar da, die Art und Weise des ganzen Vorganges muss Samsung allerdings überdenken.
Vermutlich haben die durch diese Aktion noch einen versönlichen Jahresabschluss erreicht... ANALysten sind da sehr empfindlich ;)
 
Wenn man vom Teufel spricht :D

Sehr geehrte(r) ...,

Wir haben Ihre Registrierungsdaten geprüft.

Nach Prüfung der gesamten Registrierung erhalten Sie weitere
Informationen über den weiteren Ablauf.

Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyse

im Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team

Laut Betreff bin ich Nummer 1916 :)

Bin gespannt wann dann die 100€ auftauchen...
 
Wann hast du dich denn registriert? :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ habedere
Laut der email bin ich Nr. 1719.
Ich habe diese Mail an Montag erhalten, registriert hatte ich mich am 26.11.!
 
Habe jetzt auch die Mail von Samsung erhalten, habe die #1333
 
hypokondriak schrieb:
wann hast du dich denn registriert? :d

gesendet von meinem sm-n9005 mit der android-hilfe.de app

26.11
 
Ich auch am 26.11., allerdings noch gar nichts erhalten. Weder Mail noch Geld...
 
Ich auch 26.11 auch noch nichts :-(
 
Hat jemand eine Mail bekommen, die/der sich nach dem 26.11 registriert hat?
 
Hallo,

ich weiß nicht mehr genau wann ich mein Note 3 registriert habe, müsste aber am 30.11 gewesen sein glaube ich.
Die Mail, das die Registrierungsdaten geprüft werden kam am 8.02.14.
Am 11.02 kam dann dass das Geld überwiesen wird. Und gestern, also am 12..02 war es dann auch da! :)

MFG

Speedguru

PS.: Bin außerdem #514
 
Das scheint ja alles durcheinander zu sein.
Ich hab auch am 26.11 registriert aber noch keine neue Mail bekommen.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten