[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

Habe das Geld heute bekommen 100 Euro reicher
 
  • Danke
Reaktionen: Argento
Markt & Analyse und Lehmkemper (Vorgang 59) haben heute auch bei mir 100.-€ überwiesen. Hätte mich bereits am 1. Tag registriert.
 
Ich nehme an, alle, die Geld erhalten haben, haben vorher eine Mail bekommen?
 
Bei mir war es so:

-Samstag kam die Mail "wird geprüft
-Montag die Mail" wird überwiesen "
-Dienstag die 100 € auf dem Konto
 
Ja haben.. denke ich,
hat genau 2 tage gedauert. Am 3. Auf dem konto
Vorgang 59.. warst du der59. Den se bearbeitet haben? Hab nen paar vorgänge unter dir... würd mich mal interessieren wie viele es gesammt waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir ist das Geld drauf, Endlich :) Jetzt noch auf den neujahresbonus warten
 
Servus Kollegen,

ich habe am 25.11.2013 eine Mail (Betreff: Samsung GALAXY Note 3-Registrierung erfasst) erhalten.

Mehr bis jetzt nicht , war das bei euch auch so? Keine Ahnung, aber das dauert doch extrem lang oder?

Gruß
 
Habe gestern die Mail erhalten:
Wir haben Ihre Registrierungsdaten geprüft. Nach Prüfung der gesamten Registrierung erhalten Sie weitere Informationen über den weiteren Ablauf.

Bin Nummer 1481
Die Auszahlungsmail noch nicht... wird aber noch kommen *hoff*
 
Zuletzt bearbeitet:
shuqush schrieb:
Servus Kollegen,

ich habe am 25.11.2013 eine Mail (Betreff: Samsung GALAXY Note 3-Registrierung erfasst) erhalten.

Mehr bis jetzt nicht , war das bei euch auch so? Keine Ahnung, aber das dauert doch extrem lang oder?

Gruß

Habe am 26.11. Bestätigungs Mail bekommen zwecks Registrierung des Note 3, bis jetzt leider bei mir auch nichts :-(
 
kurze Frage: hat schon jemand Geld erhalten, bei dem es damals mit dem Formular nicht geklappt hatte und seine Daten per Mail hingesendet hatte ?

dank euch
 
Gerade mein Konto gecheckt.... Geld ist drauf vom Winderbonus.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Genau,
ich habe nur die Mail zur Registrierung erhalten aber nicht das es in den nächsten Tagen ausgezahlt wird.
 
:scared: ihr habt was bekommen? Klasse, ich hab mich kurz vor Ende registriert und eine Bestätigung erhalten. Abwarten wann ich die nächste Neuigkeit bekomme :love:
Bei mir ging noch nix ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich Ende November registriert und heute morgen die Benachrichtigung bekommen :) ich denke mal das spätestens nächste Woche alle durch sind :)
 
ich hab mich erst am 03.12 registriert... wird also frühestens nächste woche bei mir die bestätigungsmail eintrudeln :D
 
Bei mir ist auch noch kein Geld eingetroffen... nachdem ich bereits 2 mal nachgefragt habe, wurde ich auf Anfang Februar vertröstet^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur als Info:

ich hab mein Note kurz vor dem Aktionszeitraum gekauft. Habe mich dann auch für die Aktion registriert und vor kurzem eine "Ablehnung" erhalten.

Solche Aktion macht mich stink wütend. Ich glaube es wird (so wie bei vielen) mein letzter Samsung
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten