[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

das mit "nächster Woche" erzählen die laut den Berichten hier aber schon seit ca. 2 Wochen. Wo genau hast du denn angerufen?
 
Bei der externen Firma die das für Samsung bearbeitet!

0180 5 009803

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Rockafilly
Lasst die Leute lieber ihre Arbeit machen und die Prüfung abschließen anstatt jetzt einzeln da anzurufen und nachzufragen. Sonst wird das auch mit Ende Februar nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3, Carbonat, ga82 und eine weitere Person
Leute, Anrufe werden nix bringen, Lamentieren wird nix bringen, Ningeln wird nix bringen, die Mods dazu zu bringen, diesen Thread wieder zu schließen, wird nix bringen, auch im extra eingerichteten Laberthread zu posten, wird nix bringen.

Einfach abwarten und wenn es soweit ist, mit dem Hunni fächeln und grinsen und den dann noch für einen schönen Zweck verwenden. Das macht viel mehr Sinn als alles andere! :)

Und wenn er nicht kommt, einfach im dann folgenden entsprechenden Thread Luft raus lassen und trotzdem das Leben genießen.

Das kann doch wohl nicht so schwer sein! Sobald das Geld anfängt, zu fließen werden wir es wissen!

In diesem Sinne ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Herby3, Carbonat, delpiero223 und 2 andere
Die Botschaft scheint nicht angekommen zu sein!?

Daher ist jetzt hier erstmal zu. Sollten erste Zahlungen eintreffen könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren und ich öffne den Thread wieder.

Ansonsten geht es nun für euch hier in der Plauderecke weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/533984-cashback-beim-kauf-eines-meinungen-frustecke-etc.html#post7151041[/OFFURL] da könnt ihr plaudern wie ihr möchtet.

darkman-albums-sammlung-picture5821-geschlossen.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3, Carbonat, number nine und 5 andere
Kleines Update! Ich habe so eben folgendes per PN von Druindor (DANKE) erhalten:

Druindor schrieb:
Hi Darkman,
da der Thread geschlossen ist nur soviel neues mal von meiner Seite.
Es gab heute eine offizielle Mail von winterbonus2013@cashback-samsung.de die folgenden Inhalt hatte:

Sehr geehrte(r) XXXXXXXXXXX

Wir haben Ihre Registrierungsdaten geprüft.

Nach Prüfung der gesamten Registrierung erhalten Sie weitere
Informationen über den weiteren Ablauf.

Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyse

im Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team

Vielleicht kann man dieses zur Info an den geschlossenen Thread anhängen.

LG Druindor
 
Folgende PN von HolziSTL bekommen.

Hallo! Könntest du bitte im Samsung Note 3 Cashback-Thread das hier einfügen? Der Thread ist ja leider noch gesperrt.

Sehr geehrte(r) XXXXXXXXXX,

die Überweisung Ihrer Rückvergütung wurde veranlasst. In den nächsten 2-3 Tagen finden Sie die Rückvergütung auf Ihrem uns benannten Konto.
Wir hoffen, Ihnen hat die Aktion sowie die laufende Information gefallen und Sie fühlten sich während der Aktion gut informiert und betreut.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.

Status der Bearbeitung: Die Bearbeitung Ihrer Rückvergütung ist abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyse

im Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team

LG HolziSTL
 
Nach den vielen PNs :D musste ich mich jetzt erstmal ins Forum durchwühlen *gg*

Da die Auszahlungen beginnen öffne ich den Thread wieder! Aber bitte bleibt beim Thema ;)

Viel Spass
 
Ich möchte bitte nicht gesteinigt werden wenn die Frage hier falsch angemessen ist, sorry - ist eine Reihenfolge zu erkennen (Wer zuerst einreicht bekommt zuerst die Kohle), oder ist das eher zufällig?
Mit vorsichtigen Grüßen
mad
 
@maduuto

Wieso sollte die Frage nicht erlaubt sein?

Ich denke, wir werden dazu in den nächsten Tagen sicher weitere Aussagen treffen können. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab derzeit noch keine Benachrichtigung bekommen. Kann man irgendwo einsehen wo sehen auf welchem Platz man ist?
 
Jungs.... das ist jetzt nicht euer ernst ;) oder?


Moment ich schau mal....
darkman-albums-sammlung-picture5311-glaskugel.gif
... mist die Glaskugel geht nicht mehr. Ist auch nicht mehr das was es mal war.

Es wird sicherlich keine Liste geben und wenn sicherlich nicht Öffentlich ;) Alphabetisch? Nach Eingang? Ist doch egal! Hauptsache jeder bekommt in den nächsten Tagen eine E-Mail.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
Glaskugel hab ich selber noch hier rum stehen :D

Die Frage kam mir eher weil ich irgendwo laß dass es irgendeine Liste geben würde. ;)
 
Habe auch eine Auszahlungsemail erhalten, bin laut Email auf Platz 135, hab mich am 23.11.2013 ca. um 13:00 registriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ist doch umso schöner, wenn man schon gar nicht mehr daran gedachr hat und dann EUR 100,- geschenkt bekommt :)
 
Habe auch Gestern eine Mail bekommen. Habe sie aber erst Heute morgen im Spam Ordner gefunden:huh::huh:.
 
Ich habe nur sowas bekommen. Es geht langsam los.


Sehr geehrte(r) Serkan xxx

Wir haben Ihre Registrierungsdaten geprüft.

Nach Prüfung der gesamten Registrierung erhalten Sie weitere
Informationen über den weiteren Ablauf.

Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyse

im Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team
 
Dann bekommst du morgen auch die zweite Mail mit Angabe der Auszahlung in 2-3 Tagen. Spätestens am Donnerstag sollten die ersten das Geld auf dem Konto haben, sowie bei mir. Wenn alles gut läuft sogar morgen schon :D
 
Moin.
Habe auch innerhalb von 2 Tagen die Auszahlungsmail bekommen.
Im Betreff der beiden Mails steht bei mir:
"#24: Auszahlung erfolgt"
Bin ich also an 24. Stelle?!?
Datum der Mail war "22.11.2013 14:48"
Könnte also passen.
Abwarten...
Interessant ist folgende Passage in der Mail:

"Wir hoffen, Ihnen hat die Aktion sowie die laufende Information gefallen und Sie fühlten sich während der Aktion gut informiert und betreut."

Hmmmm, nicht wirklich... ;)
 
Menno, hab noch nichts bekommen, aber habe mich ja erst am 10 Dezember angemeldet :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten