[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

gs32 schrieb:
Ich denke ja unbedingt, sollten wir alle nochmal machen und danach bei infomarktanalyse alle nochmal nachfragen, wann es denn die Auszahlung gibt. :rolleyes2:

Sehr gute Idee! :thumbsup:
Und am besten 2x täglich hier posten, das immer noch kein Geld eingegangen ist.
Nicht zu vergessen die höchst interessante Info, das auch immer noch keine Bestätigungsmail einging!
:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
Anscheinend soll der Payroll bis mitte Februar erfolgen. Information kommt von einem Member von AndroidPIT.
 
2 Monate später!!! Was ein Verein...War das 1. Und Letzte Mal.
 
Dass man keine Bestätigungsemail bekommen hat damals, war ja normal, oder?
 
N7100 schrieb:
2 Monate später!!! Was ein Verein...War das 1. Und Letzte Mal.

Was geht mit dir ab? Mecker Mecker Mecker
 
Ne hab direkt eine gekriegt nach 15min. Anfangs gabs zum Teil Probleme und man hätte sich ab dem 25.11 evt. Nochmal registrieren müssen
 
  • Danke
Reaktionen: N7100
Ich habe die Mail auch direkt nach der Registrierung bekommen, ich war aber im ersten Zeitraum. Im zweiten Zeitraum gabs wohl Probleme bei der Registrierung.


Ich finde man darf sich hier schon etwas aufregen. Vertauschen wir mal die Parteien. Was würde Samsung sagen wenn du 2,5 Monate später zahlen würdest??
 
Toi toi toi
Ich drücke für alle die Daumen
 
das wird schon noch kommen, angeblich KW6 - KW9. Meine ich zumindest gelesen zu haben.

Dennoch finde ich: Ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :scared::rolleyes2:
 
Naja, sorry aber noch wurde uns nichts geschenkt das wir ins Maul vom Gaul schauen können.
 
Dauert echt zu lange die Aktion. Hab bei Canon Cashback teilgenommen und da war das Geld nach 2-3 Wochen da.
Bei Samsung warte ich jetzt seit dem 27.11.....
 
Professionell ist anders
 
Wenn im März nix am Konto is reg ich mich vllt auf. Leute, ihr vergesst, dass ihr hier 100€ geschenkt bekommt. Samsung müsste das nicht machen...
Einfach mal dankbar sein dass es die Aktion überhaupt gab, welcher andere Hersteller macht sowas schon.
 
  • Danke
Reaktionen: hypokondriak und number nine
Naja, aber dass sie nur uns als Kunden einen Gefallen tun wollen glaubt ihr hoffentlich auch nicht. Aber egal, ob es jetzt gnädig, gütig, umsatzzahelnschönend oder sonst was ist: die Abwicklung könnte besser laufen. Die Subunternehmen wirken da etwas überfordert.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Und sagen wir mal so, viele hätten ohne den Bonus das Gerät gar nicht gekauft. Ich hab mein Note 3 am 2.1. gekauft und bei der Neujahrs Aktion mitgemacht, keine Bestätigung und Geld, abwarten wann das soweit ist.

Genauso hab ich ein Note 3 bei der Samsung Smartfilm Award 2014 aktion gewonnen, auf das Gerät warte ich seit 14 Tagen.
 
Bitte grabt jetzt nicht diese alte Diskussion wieder aus. Es bringt keinem was, hier jeden Tag zu posten, dass immer noch kein Geld drauf ist. Ebenso wenig sinnvoll ist es, hier nun zum wiederholten mal darüber zu philosophieren, wie die Aktion aus Kundensicht zu werten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: gs32 und number nine
@A D Essler Du hast recht, ich habe hier eben wieder einige Beiträge löschen müssen, u.a. auch den von "N7100".

So lange es keine wirklichen Neuigkeiten gibt, möchte ich hier noch einmal darum bitten, den Platz nicht für Smalltalk o.Ä. zu nutzen.

Für den Zeitraum bis dahin fasse ich noch einmal die derzeitigen Fakten zusammen:
  • Die Aktion ist am 02.12.2013 abgelaufen
  • Eine Registrierung war bis zum 10.12.2013 möglich
  • Angeblich aufgrund von vieler falscher Registrierungen verzögert sich die Auszahlung des Geldes
  • Noch hat niemand Geld von Samsung erhalten

Grüße,
Peer

edit:
Na, natürlich ist es ****** von Samsung, dass die das so hinauszögern. Nur wird es nichts daran ändern, wenn hier 10 mal geäußert wird, wie dumm das doch sei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, A D Essler und number nine
Es hat hier für mich den Anschein, dass einige NICHT mit den Beiträgen von den Moderatoren klar kommen bzw. der Meinung sind, wir wollen hier jemandem unseren Willen Aufzwängen.
Sakaschi hat vollkommen Recht. Auch wir haben unsere Regeln, denn wir sind User wie ihr auch, nur mit mehr Rechten aber damit auch mit umso mehr Pflichten. Das scheinen einige von euch nicht zu verstehen oder zu akzeptieren. Das finde ich sehr schade.

Wir versuchen hier eine gewissen Übersicht für alle User zu gewährleisten. Wir versemmeln unsere Freizeit dafür und sollten eigentlich, so sehe ich das, ein wenig Respekt und Entgegenkommen erwarten. So war es bei mir immer, als ich noch kein Mod war.
Aber, da einige hier der Meinung sind, sie müssen sich weiterhin gegen die Anweisungen der Mods richten, mache ich b.a.w. hier zu.

Vielleicht erstelle ich einen Plauderthread dazu im ST. Dann könnt ihr euch dort auslassen.


Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

So, nachdem wir ein wenig "aufgeräumt" haben, nutzt bitte diesen Thread... [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/533984-cashback-beim-kauf-eines-meinungen-frustecke-etc.html#post7151041[/OFFURL]
um euch euren verständlichen Frust von der Seele zu reden.


Hier bitte nur noch Fakten, falls neue Erkenntnisse dazu auftauchen sollten. DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: Carbonat, Dadof3, Saubaer25 und 7 andere
Ich habe neue Fakten habe gerade Email Kontakt mit denen gehabt .

Im Moment wird immer noch geprüft bis Ende Februar soll dann dass Cashback ausgezahlt werden.
 
Hab auch gerade dort angerufen meinten ab nächster Woche fangen die Überweisungen an,
Mittlerweile kann mann auch die imei Nummer durchgeben um den Status zu checken! Ich war platz tausend nochwas!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten