[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

• 907 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Coole Aktion aber wurde bestimmt kaum Werbung für gemacht.

Ich bin auch gespannt auf mein Note 3.... ist mir eigentlich zu groß aber für den Preis probiere ich ein bisschen herum. :drool:

War wohl im Radio und ich habs auf Facebook erfahren

@Sakashi: Wieso ist es den nicht kundenfreundlich? Das Early-Adopter immer draufzahlen ist doch nun nix neues und das nicht nur im Handymarkt. Außerdem - die Leute, die schon ein Note 3 haben, verlieren doch nichts. Wenn ihr nächstes Jahr euer Note 3 verkaufen wollt um ein Note 4 zu kaufen werden bestimmt nicht die Geräte aus EINER Woche für 100 € weniger dort noch den Preis bestimmen. Der Wert bleibt langfristig erhalten. Was Samsung meiner Meinung nach bezwecken will: Die Leute die der Regioncode abgeschreckt hat, sollen nun, da die Sache vom Tisch ist angelockt werden. Das Handy Rutscht in den Verkaufscharts nach oben UND es gibt danach vielleicht ein paar mehr positive Bewertungen auf Amazon. In der Telefonbranche sind Neukunden immer wichtiger als Bestandskunden... ist leider so. Wenn sich also Samsung nächste Woche ein paar Leute vom "Apfelkuchen" abschneiden kann gewinnen Sie mehr, als wenn Sie Kunden die schon bezahlt haben noch 100€ hinterherwerfen. Natürlich wäre es toll, wenn die Leute eine Entschädigung für die Regionlock-Sache bekommen würden, die schon zugeschlagen haben, aber andersherum ist ja eigentlich kein Schaden entstanden. (Die Knox-Sache mal aussen vor, aber damit müssen die Kunden der kommenden Woche auch leben)

Und da zeigt Samsung das die Bestandskunden ihnen am arsch vorbei gehen ;) Sonst würden die ja wenigstens ne Kleinigkeit erhalten was Samsung an sich höchstens wenige cent kostet

Wie es überall ist
Bestandskunden sind fast immer nix Wert

Sakaschi schrieb:
ach also gibt samsung nur die jenigen was zurück die das gerät zwischen diesen zeitraum kaufen!?

Ja und bis zum 01.12.2013 muss man sich registriert haben sonst gibts nichts, gerade wegen den kurzen Zeiträumen zweifle ich an der Authentizität der Geschichte, aber wenn morgen die Seite on geht ist ja alles gut :cool2:

Also eins steht fest. Das war das letzte mal, dass ich ein Samsung Gerät bei Markterscheinung gekauft habe.

• Danke
Reaktionen: d407974, Energiekugel, Bernd und eine weitere Person
hi an alle

hoffe die Frage is net Doof aber meint Ihr das man diesen Bonus auch mit einem Handy aus einer Vertragsverlängerung nutzen kann?

lg semp

Weiß noch niemand genau, würde es aber versuchen wenn Du eine Rechnung bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Weiss jemand ob bei Kauf von Note 3 mit Vertrag auch an der Aktion teilgenommen werden darf?

Falls die Aktion stattfindet ist es ziemlich ausgeschlossen das Vetragshandies auch Cashback erhalten

Warum sollten Vertragshandys ausgeschlossen sein, sie sind doch auch bezahlt. Samsung sollte es egal sein. Aber nachher sind wir schlauer..

Fragt sich nur wann nachher ist, was denkt ihr ab wann die Seite online ist?

Lg semp

Heavy schrieb:
Warum sollten Vertragshandys ausgeschlossen sein, sie sind doch auch bezahlt. Samsung sollte es egal sein. Aber nachher sind wir schlauer..

Wann ist denn nacher?

zwischen dem 22. und 28 27.November

In dem Zeitraum läuft die Aktion.... da wird dann auch die Homepage online sein ;)

Macht Sinn oder??

Ansonsten Hellsehen kann hier keiner....

Nachtrag:

Diese Info habe ich gerade selbst per eMail erhalten von Samsung:

Samsung bietet vom 22. bis 27. November 2013 eine Prämienaktion für alle Käufer eines Samsung GALAXY Note 3 an.
Für alle im Aktionszeitraum getätigten Käufe können sich Nutzer bis zum 1. Dezember 2013 online registrieren und erhalten 100 Euro auf ihr Konto überwiesen.

Ab dem 22. November kann man sich unter der folgenden Seite registrieren, auf dem auch die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen zu finden sein werden:
www.samsung-winterbonus.de

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MARIIIO und and2
Tim_öp;6760562 schrieb:
Falls die Aktion stattfindet ist es ziemlich ausgeschlossen das Vetragshandies auch Cashback erhalten

Warum sollte das so sein? Würde aus meiner Sicht keinen Sinn machen. Es steht ja nicht dabei "wer mehr als 500€ zahlt" oder ähnliches. Im Endeffekt bezahle ich bei einem Vertrag nicht weniger für das Note, nur halt über einen längeren Zeitraum.

• Danke
Reaktionen: Darkman
Die Bedingungen können ja noch gar nicht bekannt sein, da es keine offizielle Meldung von Samsung gibt. Auch sollte laut Lars von aos die Seite schon heute online gehen, aber vll passiert ja abends noch etwas

Aber gut das Darkman post bekommen hat dann steht wenigstens fest, dass spätestens morgen die Seite on geht.

Zuletzt bearbeitet:
okay dann kann man sich registrieren,es werden aber wohl nur diejenigen etwas bekommen,welche im aktionszeitraum gekauft haben.ausser diejenigen die es schon länger haben tuen dich zusammen und reichen eine sammelbeschwerde ein :)