[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

die Aktion hat auch ordentlich die Gebrauchtpreise gedrückt, wobei das Geld ja noch niemand gesehen hat. Wer das Handy so oder so gekauft hätte, für den war/ist die Aktion gut. Für die, die vorwiegend wegen der Aktion gekauft haben ist das natürlich ärgerlich, dass das Ganze sich so zieht...
 
  • Danke
Reaktionen: Googlemon
Ich sehe es positiv. Bis Februar habe ich das vergessen und freue mich dann über die Gutschrift :)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Weiß man, ob das Geld noch in diesem Monat kommt?
Wenn es überhaupt kommt:D
 
wenn dann in diesem jahrhundert, und je öfters gefragt wird um so später wird es. :D:D
 
Ich habe gerade dort nochmal angerufen,
der Herr am Telefon meinte das sie nur die Daten erhoben haben und diese an das Unternehmen weitergeleitet haben die auch das Geld haben.
Als ich ihm sagte das auch auf unsere E-Mails nicht geantwortet wird hieß es die haben dann viele Anfragen und ich soll mich nochmal per Mail melden.
Auf die Frage wann wir das Geld ausgezahlt bekommen konnte er mir keine Antwort geben auch als ich erwähnte das in den Aktionsbedingungen stand, das das Geld innerhalb von 30 Werktagen ausgezahlt werden sollte konnte er mir nur sagen das ich eine E-Mail schreiben soll.

:( :thumbdn: :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Googlemon
Ich habe bei der Aktion, an der ich teilgenommen habe, nirgends etwas von 30 Werktagen gelesen ...
 
Das stand im Punkt 10, allerdings war dort auch von "in der Regel innerhalb von 30 Werktagen" die Rede. Werktage sind keine Wochentage. D.h. hier geht es um 6 Wochen. Da die Teilnahmefrist bis 10.12. verlängert wurde, läuft die Frist also erst morgen ab. Ich gehe allerdings davon aus, dass wir hier nicht von der "Regel" ausgehen können, wegen dem großen Ansturm und weil so viel schief gegangen ist auf der Anmeldungswebseite. Außerdem wäre Samsung schön doof nicht wenigstens die verlängerten Rückgabefristen (31.01.) bei Amazon und co auszusitzen.
 
number nine schrieb:
Ich habe bei der Aktion, an der ich teilgenommen habe, nirgends etwas von 30 Werktagen gelesen ...


Auch für dich gerne nochmal :D
Man sollte sich schon gewisse Dinge durchlesen wenn man bei sowas teilnimmt.


Aktionsbedingungen Punkt 10
 
Ich brauch mir sowas nicht durchlesen, weil mir das eigentlich schnurzi ist. Wenn es kommt, dann kommt es. Ich muss da auch nicht jede Woche posten, wie sehr ich doch darauf warte.

Außerdem ist die Klausel derartig schwammig formuliert, dass man die sich auch hätte sparen können.

Einen wie auch immer gearteten Rechtsanspruch kann man sich damit erst Recht nicht herleiten.

Ob die 100 € nun im Januar, Februar oder März kommen, das trübt die Freude nicht :p Ich habe beim Kauf des Note 3 nicht mit dem Cashback kalkuliert, sondern es als Dreingabe gesehen. Man rechnet eh nicht mit Geld, was man noch nicht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: prime1974 und Herby3
@ number nine: sehe ich genauso ... habe auch damit nicht kalkuliert.

meine glaskugel sagt: .... ASAP .... It comes when it comes ....

Allerdings wäre es wirklich nicht schlecht wenn es bald losgehen würde, dann ist das thema auch abgehakt...
 
  • Danke
Reaktionen: Schloeffel und number nine
Wenn es in dem Tempo weiter geht kann man die 100€ gleich ins Note4 investieren :)
 
Hier nochmal eine Info zum beruhigen :

Update: Nach Problemen mit der Registrierung bei der Neujahrsbonus-Aktion ist die Registrierung wieder freigeschaltet worden. Die Aktion wurde nicht verlängert, nur wer das im Rahmen gekaufte Gerät noch nicht registriert hat ist betroffen.
Wer also in der Zeit vom 27.12.2013 bis zum 05.01.2014 eines der fünf Aktionsgeräte erworben hat, kann sich nun doch noch mal registrieren. Bis zum 25. Januar um 23:59 Uhr bleibt Zeit. Übrigens: Für die Winterbonus-Aktion dürfte die Auszahlung nächste Woche beginnen, da haben wohl viele falsche Anmeldungen für Verzögerung gesorgt.

Quelle: Allabout Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: bosanceros, Herby3, Argento und eine weitere Person
Darktrooper schrieb:
Hier nochmal eine Info zum beruhigen :



Quelle: Allabout Samsung

Was heisst das jetzt? Ich hab mein Note 3 damals beim Neujahrsbonus registriert aber keine Bestätigungs Email bekommen. Soll ich mein Note nochmal registrieren? MfG Sven
 
Und was hat das mit der Winterbonus-Aktion zu tun?
 
Master2011 falscher Thread
 
na dann bin ich mal gespannt wann die moneten eintrudeln!
 
Laut einem User bei mydealz nach Nachfrage bei infomarktanalyse erst Anfang Februar :sad:
 
Is doch nächste Woche
 
Soll man es also nochmal neu registrieren?
 
bosanceros schrieb:
Soll man es also nochmal neu registrieren?
Ich denke ja unbedingt, sollten wir alle nochmal machen und danach bei infomarktanalyse alle nochmal nachfragen, wann es denn die Auszahlung gibt. :rolleyes2:
Mal im Ernst, wo willst du dich denn neu registieren?
Leider hat alles irgendwann ein Ende, auch diese Aktion. Bis zum 10.12.2013 konnten Sie an dieser Stelle ein neu gekauftes Samsung GALAXY Note 3 registrieren, um sich eine Rückzahlung zu sichern. Eine nachträgliche Registrierung ist leider nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Alfa.Romeo

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten