[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

N7100 schrieb:
Knapp bei Kasse nicht. Aber ich Kauf ja nicht umsonst. Wenn ich die 100€ 2 Monate später bekomme können die sich das auch sonst wo hin stecken

Was für ein Schwachsinn. Die Leistung hast du trotzdem zum Eintrittszeitpunkt erhalten. Das einzigste worüber du dich beschweren kannst ist der Inflations/Zinsverlust. Und der hält sich bei 100€ über 2 Monate in Grenzen. Das ist noch nichtmal 1€.

Nunja. Mit sinkendem Wirtschaftsverständnis steigt leider auch die Geldverschwendung (Falschinvestitionen, Falschkalkulation, Falschnutzenabgleich von Anschaffungen)... und nachher der erhöhte Bedarf an Stammtischbeschwerden über alle anderen (Regierung, Manager, usw.).
Ist halt Sozialdarwinismus.
 
  • Danke
Reaktionen: Druindor, number nine und Estoroth
Dadof3 schrieb:
Ich denke, da erinnerst du dich falsch. Es wurde keine offizielle Aussage zum Endtermin getroffen, nur, dass ab dem 10. 12. mit der Bearbeitung begonnen wird und die Auszahlung erst nach der Bearbeitung aller Anträge stattfindet.

Also Geduld! Oder seid ihr alle so knapp bei Kasse?


Um genau zu sein meinte ich damit folgendes!
Gut ich hatte das mit den Werktagen nicht beachtet aber trotzdem :D :thumbsup:
Und heute sind 27 Werktage vergangen, noch 3 Tage :D
...
10. Die Überweisung der Rückzahlung erfolgt in der Regel innerhalb von 30 Werktagen, ausschließlich auf Girokonten in Deutschland. Ein Barauszahlung oder Übersendung eines Schecks ist ausgeschlossen.
...
 
Carbonat schrieb:
Was für ein Schwachsinn. Die Leistung hast du trotzdem zum Eintrittszeitpunkt erhalten. Das einzigste worüber du dich beschweren kannst ist der Inflations/Zinsverlust. Und der hält sich bei 100€ über 2 Monate in Grenzen. Das ist noch nichtmal 1€.

Nunja. Mit sinkendem Wirtschaftsverständnis steigt leider auch die Geldverschwendung (Falschinvestitionen, Falschkalkulation, Falschnutzenabgleich von Anschaffungen)... und nachher der erhöhte Bedarf an Stammtischbeschwerden über alle anderen (Regierung, Manager, usw.).
Ist halt Sozialdarwinismus.

Schön dass du mit deinen Fachklauseln so sehr auf meine Antwort eingehst. Wenn das Gerät aber effektiv 388€ kostet und ich aber über 2 Monate 488€ bezahlt habe hätte ich es gut gebraucht kaufen können oder für mittlerweile 450/460€ woanders.
 
Sorry, N7100, aber deine Bewertung entbehrt jeder Logik. Carbonat hat mit seiner Einschätzung deiner wirtschaftlichen Kompetenzen offensichtlich recht.

@ mobile freak, wo steht das? In den damaligen Aktionsbedingungen? Dann muss ich das übersehen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Carbonat, Estoroth und number nine
Jub, hab auch eine Weile gebraucht bis ich die Aktionsbedingungen gefunden habe. Google mal einfach. Ich meine bei allaboutsamsung waren die Bedingungen als Text hinterlegt.
 
Muss ich heute Abend mal gucken, ich meine, ich hätte die Aktionsbedingungen damals auf meinem PC gespeichert. An eine Aussage über den Auszahlungstermin kann ich mich nicht erinnern, aber ich mag mich täuschen.
 
Vielleicht warten die selber noch auf das Geld von der NSA, für die Weitergabe eurer persönlichen Informationen :thumbsup:
Aber mal ernsthaft: Wer sich unbedingt ein Referenzprodukt kaufen muss, sollte so viel Prestige besitzen, um einfach mal warten und dieses Cashback als nettes Beiboot sehen zu können.
Ansonsten hat es etwas von einem Porschefahrer, der auf einen Tankgutschein angewiesen ist, weil er sich den Sprit nicht leisten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke, Carbonat und number nine
A D Essler schrieb:

Ich habs ja explizit nur in diesem Zeitraum wegen des Cashbacks gekauft. Hätte ich gewusst dass ich mehr als 1 Monat warten muss hätte ich mir mit dem Kauf noch Zeit gelassen. Aber das versteht hier ja keiner...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Googlemon
1. Mach mal das Vollzitat raus. Steht doch drüber :D
2. Ich kann schon verstehen, dass es dich irgendwie nervt. Aber so ist das Leben. Ich habe für das Teil 619€ bezahlt und kann nirgends dran teilnehmen. So ist das dann eben. Andere haben sich das Note 3 bestimmt auch über einen Vertrag beim Release geholt. D.h. die Zahlen vermutlich über 800€.
Beim Note 3 sollte man ja auch andere Sachen noch mit einplanen, wie z.b. das FlipCover. Viele von uns haben dafür über 30 oder 40 € bezahlt. Vielleicht gibt es aber später eine Aktion, wo wir eines kostenlos bekommen können.
Wer etwas früh haben will, muss eben dafür auch bezahlen. Und die Aktionen von und mit Samsung kennst du auch nicht erst seit gestern. Da gab es schon immer Probleme.
Das Ding hat einen UVP von 719€. Alles andere sollte man als Bonus sehen. Wenn es dann mal etwas dauert, ist das halt so. Ansonsten sollte man sich die Frage stellen, ob man sich an der Stelle nicht finanziell übernommen hat. Wir kacken hier alle kein Geld und man sollte deshalb Prioritäten setzen, die für einen stemmbar sind. Auch ohne Cashback.
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth und number nine
Ich verstehe das Geningle nicht. Es gab Seitens Samsung im Vorfeld Aussagen zum Auszahlungszeitpunkt. Wenn man die Cashback-Aktion als Bedingung für den Kauf des Note 3 als Grundlage nimmt, sollte man zumindest in der Lage sein, sich im Vorfeld entsprechend zu informieren.

Ich sehe es im Übrigen auch so, dass die Cashbackaktion eben ein netter Bonus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Ich diskutier nicht mehr. Ich warte und das ist gut so. Ok?
 
Ich habe am 09.12 mein Note 3 Regestriert und auch die Bestätigung bekommen....Habe die 100€ noch nicht erhalten.....Hat schon jemand das Geld und weiß wann es kommen soll?
 
Bitte lies doch erst mal die letzten Beiträge, bevor du diese Frage hier zum 27. Mal stellst.
 
  • Danke
Reaktionen: Alfa.Romeo, number nine und A D Essler
@svenl:
Lies ab Seite 53. Dann sollten alle deine Fragen beantwortet werden. Es geht wohl noch zu einem zweiten Dienstleister, der alles prüft für Samsung :D
Ab nächster Woche "soll" man damit rechnen können. Aber wer weiß.... :lol:
 
Hallo,

Hab ihr eine Bestätigung per E-Mail erhalten ?
Ich nicht.
 
Ja, haben wir.
 
Ich habe die Gear am 27. 12 gekauft und am 5.01 registriert. Aber bisher auch noch keine Bestätigung bekommen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

hat mittlerweile schon jemand das Geld (100€) bekommen? Auf E-Mail anfrage an Samsung kommt keine Antwort!

Aber den 50€ Shell Gutschein von der "Merry Galaxing" Aktion (Gear) ist gestern schon gekommen!

Mfg
 
weareme schrieb:
Ich habe die Gear am 27. 12 gekauft
Und was hat das mit diesem Thread zu tun?
Rambo-007 schrieb:
hat mittlerweile schon jemand das Geld (100€) bekommen?
Es bringt nichts, hier alle zwei Tage diese Frage zu stellen. Sobald das Geld überwiesen wurde, findest du hier sofort 37 Berichte. Bis dahin bitte einfach abwarten.
 
Hab heute mal bei beiden angerufen, sprich Samsung und die Firma die Samsung beauftragt hat.

Aussage der Firma die warten noch auf die Listen von Samsung da es viele Ausnahmen gegeben hat bezüglich nicht EU Geräte. Wird laut der Guten Frau am Telefon locker bis Februar dauern. Ich solle doch mal bei Samsung angerufen (hatte keine Lust die Dame in die Mangel zu nehmen). Bei Samsung angerufen der Typ erstmal Pseudo empört warum die Dame sagt bei Samsung anrufen weil die Firma damit beauftragt worden ist. Er nach Rücksprache mit nem Kollegen jaaahhh sie bekommen das Geld auf jeden Fall wenn sie sich registriert haben (den auch keine Lust gehabt in die Mangel zu nehmen, weil Energie Verschwendung) also bleibt nur abzuwarten.

Finde es aber auch schon schräg von Samsung obwohl ich gewisse Dinge eigentlich nicht so eng sehe.

Greez

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Carbonat und Dadof3

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten