[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

oMtAtXo schrieb:
... dass es "von SAMSUNG's Rabatt-/Bonusaktionen ausgeschlossen. " ist. ... jemand, wieso Cyberport auf sowas hinweist?

Samsung hat vermutlich alle Händler ausgeschlossen, die zu doof sind, die Apostrophregeln zu kennen. :scared:

"EU-Ware" war auch bereits bei der vorigen Aktion nicht ausgeschlossen, es wurde nur von "teilnehmenden Händlern" gesprochen. Das schienen allerdings alle normalen gewerblichen Händler zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: oMtAtXo
Ich melde mich sobald ich das Geld bekommen habe..denke aber mal das dauert einige Zeit..
 
Mal eine kurze Frage in den Raum geworfen:
Hat schon jemand die 100€ Cashback, von dem Winterbonus des Galaxy Note 3 ausbezhalt bekommen?
 
Warte immer noch. Vielleicht nächstes Jahr (oder auch nicht) :cursing:
 
Ich habe ausser der Bestätigung das meine reg. erfasst wurde nichts weiter bekommen, und auf E-Mails wird nicht reagiert! :confused2:

Ich hoffe das wird noch was :thumbsup:
 
Ich frag ja nur mal nach, denn schliesslich hab ich mein Handy am 30.11.13 registriert, aber keine Bestätigungsemail bekommen.

Laut der Samsung Winterbonus Seite, sei damals bei der registrierung soweit alles erfolgreich durchgeführt.
Wenn man aber andere Beiträge hier liest, dauert es teilweise 1-2 wochen oder länger, bis man eine Bestätigung bekommt...

Ich lass mich überraschen und werde ggf. mal nach Samsung hinschreiben, sonst hätte ich ja auch warten können, denn jetzt nach 3 wochen ist der Preis schon auf unter 480€ gefallen, ganz ohne Winterbonus... :scared:

EDIT: Email an samsung hab ich rausgeschickt und einfach mal nachgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll KW 2 in Januar ausgezahlt werden soweit ich mitbekommen hab.
 
Bekommt man per Mail diese Info!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

Es liegen alle notwendigen Informationen von Ihnen vor. Ihre hiermit bestätigte Teilnahme per E-Mail ist der Teilnahme durch Ausfüllen des Registrierungsformulars gleichgestellt. Für eine Auszahlung des Winterbonus spielt der Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Teilnahme keine Rolle: Alle berechtigten Teilnahmen werden unabhängig von der gesamten Anzahl an Teilnahmen den Bonus erhalten.

Bitte beachten Sie, dass wir an dieser Stelle keine Entscheidung über die Auszahlung des Samsung Winterbonus treffen dürfen. Samsung hat einen weiteren, externen Dienstlei ster mit der detaillierten Prüfung der Teilnahme-Berechtigung und der Auszahlung des Bonus beauftragt. Dieser Dienstleister wird seine Arbeit nach dem 10. Dezember 2013 aufnehmen und Sie nochmals kontaktieren, wenn weitere Fragen zu Ihrer Teilnahme entstehen.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und die Teilnahme an der Samsung Winterbonus-Aktion!

Mail von Samsung
 
So und jetzt beruhigen wir uns nochmal alle und bezeichnen uns nicht gegenseitig als Trolle ;)

Ich habe den Thread nun nochmal bereinigt und einige Beiträge in den richtigen Thread geschoben.

Wie Delpiero223 bereits oben schreibt nutzt bitte den richtigen Thread! Wir hatten in betracht gezogen diesen Thread hier zu schließen wegen der neuen Aktion, uns aber dagegen entschieden. Bitte zeigt uns das es möglich ist dieses zu trennen. Danke


Und bezüglich der Auszahlung dieserr Aktion hier, diese solle Mitte/Ende Januar erfolgen. Bitte beachtet das bei zukünftigen Beiträgen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223, napoHD und cop
Hmm,
da bin ich auch mal gespannt.

Wenn ich mich richtig erinnere hieß es 30 Tage nach dem letzten Registrierungsdatum.
Da die Aktion bis zum 10.12.2013 verlängert wurde, sollte eigentlich spätestens jetzt am Donnerstag das Geld überwiesen werden.
 
mobile-freak schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere hieß es 30 Tage nach dem letzten Registrierungsdatum.
Ich denke, da erinnerst du dich falsch. Es wurde keine offizielle Aussage zum Endtermin getroffen, nur, dass ab dem 10. 12. mit der Bearbeitung begonnen wird und die Auszahlung erst nach der Bearbeitung aller Anträge stattfindet.

Also Geduld! Oder seid ihr alle so knapp bei Kasse?
 
Knapp bei Kasse nicht. Aber ich Kauf ja nicht umsonst. Wenn ich die 100€ 2 Monate später bekomme können die sich das auch sonst wo hin stecken
 
Dann sage denen das mal, da freuen die sich bestimmt ;)
 
Ok, N7100, ich schicke dir mal meine Kontonummer, sag denen dann bitte in einem Monat, sie sollen es dorthin stecken.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten