[ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013

Die Aktion wird erst seit heute bearbeitet, das macht nochmal ein drittes Unternehmen. Man soll Anfang Januar mit der Auszahlung rechnen hieß es iwo
 
zu den content gifts..
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386785339669.jpg
    uploadfromtaptalk1386785339669.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 602
Ich habe alles per E-mail geschickt, weil die Registrierung auf der Samsung Seite Winterbonus nicht funktioniert hat (genauso wie bei vielen anderen hier). Das habe ich als Antwort bekommen. Danach nichts mehr. Ist das OK?

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an der Samsung Winterbonus-Aktion.

Wir bearbeiten Ihr Anliegen in Reihenfolge des Eingangs. Durch die überwältigend hohe Beteiligung und die hohe Auslastung des Supports kann eine persönliche Antwort einige Tage in Anspruch nehmen.

Hinweis zu Teilnahme-Wünschen:
Wenn Sie mit Ihrer Nachricht eine Teilnahme an der Aktion beabsichtigen, so haben Sie mit Eingang Ihrer Nachricht bei uns die Teilnahme-Frist gewahrt.

--
Samsung Winterbonus Support
 
Habe ich auch nur so bekommen
Ich hoffe es gibt bald eine zwischeninfo
 
Bei mir kam endlich die richtige Bestätigung.

[Zitat]wir haben Ihre Teilnahme an der Samsung Winterbonus-Aktion nun bearbeitet. Uns liegen alle notwendigen Informationen von Ihnen vor. Ihre hiermit bestätigte Teilnahme per E-Mail ist der Teilnahme durch Ausfüllen des Registrierungsformulars gleichgestellt. Für eine Auszahlung des Winterbonus spielt der Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Teilnahme keine Rolle: Alle berechtigten Teilnahmen werden unabhängig von der gesamten Anzahl an Teilnahmen den Bonus erhalten.

Bitte beachten Sie, dass wir an dieser Stelle keine Entscheidung über die Auszahlung des Samsung Winterbonus treffen dürfen. Samsung hat einen weiteren, externen Dienstleister mit der detaillierten Prüfung der Teilnahme-Berechtigung und der Auszahlung des Bonus beauftragt. Dieser Dienstleister wird seine Arbeit nach Erfassung aller Teilnehmer aufnehmen und Sie nochmals kontaktieren, wenn weitere Fragen zu Ihrer Teilnahme entstehen.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und die Teilnahme an der Samsung Winterbonus-Aktion! [/Zitat]
 
Das schaut doch schon mal gut aus :)

Wann hast du denn deine email dorthin geschickt?
 
Am Donnerstag den 5.12. gegen 17 Uhr. Die Antwort kam gestern 11.12.
 
  • Danke
Reaktionen: Domski
Ich habe meine Mail am Do 05.12.2013 14:58 geschickt, dann muss meine Bestätigungsmail auch bald kommen...

Hab gerade meine Bestätigung auch bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Argento
Wahrscheinlich hat noch niemand weiteres von samsung gehört, oder?!
 
Noch nicht.
 
Damit dürfte in diesem Jahr auch nicht mehr zu rechnen sein.
 
Nein mehr nicht
 
Na toll die sollen mal den letzten Cashback erstmal auszahlen ^^
 
Tim_öp;6909385 schrieb:
Na toll die sollen mal den letzten Cashback erstmal auszahlen ^^
Meinst du, das ginge irgendwie schneller ohne so eine weitere Aktion? :-$
 
Die schon mal daran teilgenommen hatten dürfen wahrscheinlich nicht wieder teilnehmen oder ?
 
Ich denke mal nicht.
 
Warum nicht? Man konnte doch sogar an derselben Aktion 2 mal teilnehmen. Warum also nicht an einer anderen?
 
Im Onlineshop von Cyberport steht beim weißen Galaxy Note III, dass es "von SAMSUNG's Rabatt -/Bonusaktionen ausgeschlossen. " ist. Ist anscheinend auch für die kommende Rabattaktion zum Neujahr relevant, weiß jemand, wieso Cyberport auf sowas hinweist? Dort steht auch nirgendwo, dass es EU-Ware ist.

Bildschirmfoto 2013-12-19 um 23.56.59.png
 
Vielleicht haben sie alle Geräte selbst aktiviert :D
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.289
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten